Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.410 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    *
    Was Engel eigentlich sind!

    Die Engel, die uns am nächsten stehen sind die so genannten Schutzengel. Sie begleiten uns meistens ein ganzes Leben lang. Jeder Mensch hat mindestens einen solchen Begleitengel. Unsere Schutzengel haben im Grunde nur den einen Auftrag: uns den Weg nach Hause (in die Liebe) zu zeigen. Sie wissen genau welche Schwierigkeiten wir Menschen in unserer materiellen Welt haben die ihre zu erkennen. Sie lesen in unserem Herzen und zeigen sich uns so, wie wir sie unserem Bewusstsein entsprechend auch wahrnehmen können.
    Menschen, die tief in ihrem Herzen wissen, das sie von Engeln begleitet werden fühlen oft ihre Gegenwart ohne je ihre Engel leibhaftig gesehen zu haben. Engel sind effizient. Warum sollten sie die Energie aufbringen sich demjenigen in Gestalt zu zeigen der um ihre Existenz bereits weis? Engel helfen, wenn sie gerufen werden, meistens nicht so wie wir es uns vorstellen, aber sie tun es. Sie senden uns direkt ihre Hilfe oder sie führen uns zu Menschen, die uns weiterhelfen.
    Engel und Erzengel,

    die sich auf einer gewissen Ebene der menschlichen Wahrnehmung körperhaft zeigen können, sind auf einer höheren Ebene ein reines, liebevolles Schwingungsfeld. Sie entsprechen in ihrer Erscheinung der Person, die sie wahrnimmt.
    Engel haben unterschiedliche Qualitäten, je nach ihrem Aufgabengebiet, das die Liebe ihnen vorgibt. Ihre Schwingung besteht aus Licht, Farbe und Klang. Wir können unseren Begleitengel auch mit Namen rufen, der Name ist die uns entsprechende "Übersetzung" der Schwingung.
    Die den Schutzengeln übergeordneten Schwingungsfelder oder Strahlen können Erzengeln und aufgestiegenen Meistern zugeordnet werden.
    Die großen Energien, die für uns Menschen zuständig sind werden auch Erzengel genannt. Wir haben diesen hohen Engeln Namen gegeben einerseits, um sie für uns in einer Person fassbar zu machen, zum anderen sind die Namen die Übersetzung der Schwingung der Engel in menschliche Worte. So bedeutet Raphael - Gott heilt, Nathanael - Gott gibt, Michael - Wer ist wie Gott? Wir sind es eben gewohnt mit einem menschlichen Gegenüber zu kommunizieren und nicht mit einem körperlosen, energetischen Schwingungsfeld.

    Was sind Engel und Erzengel?
    Dann kannst Du Dir sicher vorstellen, wie es sich für mich anfühlt diese positive Energie meines Engels jeden Tag leibhaftig zu geniessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Rolf... Deine Masstäbe sind 60-90-60... und meine sind innere Werte... deshalb wirst Du auch nie einem Engel begegnen, weil Du ihn nicht erkennen würdest.
    bist Du etwa der Meinung ein Mädel was gut ausschaut wäre untauglich zum heiraten?

    ich hab ne Frau als Frau, Engel brauch ich nicht, hab ich überhaupt keine Verwendung für, was können die ?

  4. #363
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .. deshalb wirst Du auch nie einem Engel begegnen, weil Du ihn nicht erkennen würdest.
    Engel leben meist im Jenseits, also nicht unter uns. Und die lernt man erst nach dem Tode kennen, aber nur, wenn man sich auf Erden gut geführt hat......Schutzengel beschützen uns von "oben", man kann sie aber nicht anfassen, geschweige denn mit ihnen schlafen, Häuser bauen, Geld verprassen........


    PS: sorry, socci.

  5. #364
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sie war 4 Jahre lang angestellt... und ich hatte nicht bemerkt, dass da andere als geschäftliche Interessen vorhanden sein könnten... Als ich sie nach dem Grund ihrer Kündigung fragte, meinte sie, dass sie jetzt keine Chance mehr hätte.... die Chance war nie vorhanden.
    Also Du hast diese Frau nicht nur ein- sondern gleich vier Jahre warten- und dann auch noch ablitzen lassen. Das dürfte jetzt aber den ein oder anderen hier gänzlich aus der Fassung bringen.

  6. #365
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    555555555555555, schau mal kritisch in den Spiegel, du Überflieger
    Neid nicht nur bei wirtschaftlichem Erfolg... jetzt auch noch bei den Frauen....

    Weisst Du Rolf: jeder bekommt das, was er verdient...

  7. #366
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also Du hast diese Frau nicht nur ein- sondern gleich vier Jahre warten- und dann auch noch ablitzen lassen. Das dürfte jetzt aber den ein oder anderen hier gänzlich aus der Fassung bringen.
    stimmt, ich bin schockiert, das ist grausam dieser Frau gegenüber, Sokki sollte sich nicht so aufreizend anziehen

  8. #367
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bist Du etwa der Meinung ein Mädel was gut ausschaut wäre untauglich zum heiraten?

    ich hab ne Frau als Frau, Engel brauch ich nicht, hab ich überhaupt keine Verwendung für, was können die ?
    Lies mal die Engel Erklärung von Sanukk... da steht alles drin...

    Du brauchst keine Frau, Rolf... Du brauchst eine O.r.g.a.s.m.u.sunterlage...für eine Frau hast Du keine Verwendung... ebensowenig wie für Engel..

  9. #368
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also Du hast diese Frau nicht nur ein- sondern gleich vier Jahre warten- und dann auch noch ablitzen lassen. Das dürfte jetzt aber den ein oder anderen hier gänzlich aus der Fassung bringen.
    Ich bin empört.......und völlig aus der Fassung gebracht.

  10. #369
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Neid nicht nur bei wirtschaftlichem Erfolg... jetzt auch noch bei den Frauen....

    Weisst Du Rolf: jeder bekommt das, was er verdient...
    da bin ich mir sicher, sokki

    nicht vergessen, der mit den Scheidungen bist Du

  11. #370
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Engel leben meist im Jenseits, also nicht unter uns. Und die lernt man erst nach dem Tode kennen, aber nur, wenn man sich auf Erden gut geführt hat......Schutzengel beschützen uns von "oben", man kann sie aber nicht anfassen, geschweige denn mit ihnen schlafen, Häuser bauen, Geld verprassen........
    Dann hast Du Deine eigene Erklärung der Engel nicht verstanden...

Seite 37 von 63 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44