Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.490 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, du willst den Waahnjai_2 machen, Talent dazu hast du ja.
    Jau.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Danke. Werde in 3 Wochen aus dem Isaan berichten. Ick freu mir so
    Hoffentlich sagen sie dort nicht: "Verpfeiff Dir!!!"

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich hab Mitleid mit Dir... sag das nächste mal Bescheid... ich werd einen Nittaya Fonds für Dich eröffnen...
    Du meinst jetzt sicher einen weiteren Hochleistungs-Fred? Keinen Fonds. Der gemeine Nittaya Member hat nicht's zu verschenken........

  4. #283
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Warum hat denn die Elbe kein Salzwasser? Und wieso heisst der andere Fluss Aussenalster?
    Eben weil es ein Fluss ist und Außenalster als Gegenstück zur Binnenalster, das sind die beiden Seeartigen Aufstauungen des Flusses, der aber ansonsten nur Alster heißt und in die Elbe fließt. An der Außenalster findet man die teuersten Wohnlagen abgesehen vom Elbhang in Blankenese. Aber mit Meer hat das alles nichts zu tun.

  5. #284
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Ich habe mir das jetzt mal gründlich überlegt. So ein träger Fluss schafft am Unterlauf wegen dem niedrigen Gefälle nicht so viel Strecke am Tach. Schätze mal 50km. Dann weiss man ja, dass man im Toten Meer immer oben schwimmt, weil das versalzte Wasser schwerer ist als der Mensch im Süßwasser. Also müsste sich Süßwasser über das Seewasser schieben, teilweise bis weit ins Meer. Da zweimal am Tach geflutet wird dürfte das Salzwasser schon ein hübsches Stückchen die Elbe raufschaffen und sich unter das Elbwasser mogeln. Ein Teil wird auch verwirbeln. Bei Sturmflut ist dann sicher bis Hamburch alles versalzen, odda?

  6. #285
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Könnte Dir die dritten Zähne meiner vor 30 Jahren verstorbenen Oma überlassen. Damit Du Deiner Leihmutter mal was gutes tun kannst.....
    bist Du ein Messi.. das Du so was aufhebst...

    oder willst Du sie Dir einführen, wenn Du mal keine Beisserchen mehr hast

  7. #286
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt sicher einen weiteren Hochleistungs-Fred? Keinen Fonds. Der gemeine Nittaya Member hat nicht's zu verschenken........
    nicht alle Member sind gemein... z.B. DU

  8. #287
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das jetzt mal gründlich überlegt. So ein träger Fluss schafft am Unterlauf wegen dem niedrigen Gefälle nicht so viel Strecke am Tach. Schätze mal 50km. Dann weiss man ja, dass man im Toten Meer immer oben schwimmt, weil das versalzte Wasser schwerer ist als der Mensch im Süßwasser. Also müsste sich Süßwasser über das Seewasser schieben, teilweise bis weit ins Meer. Da zweimal am Tach geflutet wird dürfte das Salzwasser schon ein hübsches Stückchen die Elbe raufschaffen und sich unter das Elbwasser mogeln. Ein Teil wird auch verwirbeln. Bei Sturmflut ist dann sicher bis Hamburch alles versalzen, odda?
    Dafür könntest Du einen Chemie-Nobelpreis bekommen......

  9. #288
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bist Du ein Messi.. das Du so was aufhebst...

    oder willst Du sie Dir einführen, wenn Du mal keine Beisserchen mehr hast
    Hebe es auf für Bedürftige. Bisher konnte ich aber noch niemanden dafür begeistern.

    Mir passen sie nicht. Habe ein zu grosses Maul. Ausserdem bin ich Privatpatient mit unbegrenztem Anspruch auf Zahnersatz in jeder Form/ Ausführung. Würde wohl eher Implantate nehmen, wenn es mal soweit ist......
    Dann spart man die Haftcreme und die Correga-Tabs.

  10. #289
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... Aber mit Meer hat das alles nichts zu tun.
    Gibt es bei Ebbe keine bergauf Strömung in den Flüssen in Hamburch?

    Ich hab mal 3 Wochen Angelurlaub mit Familie in Ostfriesland(Detern-Stickhausen-Leer) gemacht, da gibt es 2 Flüsse(Leda und Jümme) die weit vom Dollart entfernt in die Ems münden. Ich hatte nicht schlecht gestaunt, mit welcher Geschwindigkeit die Flüsse in die falsche Richtung flossen

  11. #290
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich Privatpatient mit unbegrenztem Anspruch auf Zahnersatz in jeder Form/ Ausführung. Würde wohl eher Implantate nehmen, wenn es mal soweit ist......
    Dann spart man die Haftcreme und die Correga-Tabs.
    dann haben wir wohl beide vor vielen Jahren die richtige Entscheidung getroffen... ich kann mich noch an meine Grosseltern erinnern, die ihr Gebiss in der Nacht im gleichen Glas hatten....

    für mich ist küssen anders...

Seite 29 von 63 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44