Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.497 Aufrufe

  1. #271
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Loso, willst du jetzt hier den Waahnjai machen?
    Wo er Recht hat hat er Recht. Sowas isst man nicht mit Löffel oder Gabel und Messer sondern mit der Hand.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wie... Wiiiiillllliiii.. das Baby ist von Dir und du hast Dir sie als Leihmutter geborgt.... ???

    was hast Du Dir dabei nur gedacht ???
    Ich mußte sparen und so die kostspielige Adoption umgehen

  4. #273
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Schlechter könnten Touristen aus DACH sein, so wie hier gezeigt! In Barcelona beginnen die Menschen GEGEN den Tourismus auf die Barikaden zu steigen............könnte aber auch für Thailand ( Pattaya, Phuket ) gelten, vielleicht kommt das einmal?! "Touristen, die nervende Spezies"........und "dont be a tourist" !
    Der Ttourist steht im Wege, läßt seinen Müll überall liegen, er trägt seltsame Socken-Sandalen Kombination und sei kein Tourist und blockiere nicht die Strassen !!
    zB, seit der Lonely-Planet über Berlin mit seinen Szenevierteln berichtete, ist dort der Teufel los: "no more rollkoffer, Tourist piss of, no yuppies"!!
    Gleiches kann man für Thailand sagen oder für Mallorca oder....oder....oder........
    http://dontbeatouristinbarcelona.tumblr.com/
    Der Tourist, die nervende Spezies - Reisetipps - derStandard.at ? Reisen

  5. #274
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat hat er Recht. Sowas isst man nicht mit Löffel oder Gabel und Messer sondern mit der Hand.
    Aha, du willst den Waahnjai_2 machen, Talent dazu hast du ja.

  6. #275
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Talent dazu hast du ja.
    Danke. Werde in 3 Wochen aus dem Isaan berichten. Ick freu mir so

  7. #276
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich mußte sparen und so die kostspielige Adoption umgehen
    ich hab Mitleid mit Dir... sag das nächste mal Bescheid... ich werd einen Nittaya Fonds für Dich eröffnen...

  8. #277
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich hab Mitleid mit Dir... sag das nächste mal Bescheid... ich werd einen Nittaya Fonds für Dich eröffnen...
    Danke Danke Zu gütig von dir

  9. #278
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Viele haben in der Finanzkrise ihr Geld verloren, der Hunger muß trotzdem gestillt werden.
    Hast Du Trojaner verteilt, dass Du das so sicher einschätzen kannst?

  10. #279
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Mir kommt Thailand immer wie ein grosses Altersheim vor:
    Bevor ich Thailand am Flughafen betrete muss ich erst mal alle meine Rechte,meinen eigenen Willen abgeben.
    Wenn Du Menschen fragst, ob sie gerne in ein Alterheim gehen würden, sagen viele: "NEIN, dann lieber zu Hause sterben".....


    PS: Der Altersheim-Vergleich ist nicht sooo weit hergeholt. Wenn man sich die einschlägigen Expat-Lokale so ansieht: Da schauen überwiegend Ü60 -auf dem Friseur-/Rasiersitz in deutschen Lokalen- mit Blick nach oben auf grosse LCD-TVs Deusche Bundesliga und Formel 1 an, um ein bisschen Abwechslung in ihr tristes Leben zu bringen......

    Wie der Aufenthalts-/Fernsehraum im Altersheim!!!

  11. #280
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich mußte sparen und so die kostspielige Adoption umgehen
    Könnte Dir die dritten Zähne meiner vor 30 Jahren verstorbenen Oma überlassen. Damit Du Deiner Leihmutter mal was gutes tun kannst.....

Seite 28 von 63 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44