Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.474 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dabei waren die immer auf unsere parr Kröten angewiesen.
    Ja. .........................

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wir nehmen den uns immer mit genau so die Getränke.
    Gute Idee, das spart Kröten.......



    PS: Nach Norwegen oder in hannoversche Thai-Restaurants? Oder sogar auf's Stellwerk?

    Beim letzteren hast Du ja wohl als ordentlicher Beamter Deine Thermos-Kanne und ein paar Stullen zusätzlich dabei. In einer hellbraunen gewirkten Ledertasche aus den 60ern???

  4. #253
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gute Idee, das spart Kröten.......
    Ja. Hätten aber gerne die parr gesparten Kröten im Restaurant ner Leihmutter gegeben. Die lächeln immer so schön

  5. #254
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber vergiss die Flugkosten nicht.....

  6. #255
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aber vergiss die Flugkosten nicht.....
    Das ist doch Peanuts im Vergleich zu einer Adoption. Da legste tausende auf den Tisch.

  7. #256
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gute Idee, das spart Kröten.......
    Noch n kleiner Tipp. Im Thai Tempel in Ahlem gibbet Food völlig kostenlos. Dort brauchst auch nix mitbringen

  8. #257
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Na ja, zum Glück sind wir beide nicht betroffen.
    Ahlem werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Food ist vielleicht kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst........

  9. #258
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Mir gefällt mir auch an Thailand, dass man dort nicht blöd angemacht wird. Nach dem ersten "thank you", ist meist Ruhe.
    Das ist bei den Türken, Arabern und manchen Deutschen etc. anders.......

  10. #259
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ahlem werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Food ist vielleicht kostenlos, aber bestimmt nicht umsonst........
    Du kannst den ja etwas Teamoney geben. Haben Sie sicherlich nix gegen, aber Sie wissen auch das es den Deutschen schlecht geht.
    Viele haben in der Finanzkrise ihr Geld verloren, der Hunger muß trotzdem gestillt werden.

  11. #260
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Mir kommt Thailand immer wie ein grosses Altersheim vor:
    Bevor ich Thailand am Flughafen betrete muss ich erst mal alle meine Rechte,meinen eigenen Willen abgeben.
    Dann in Thailand bin ich beschützt,aber nur wenn ich die Schnauze halte,mir alles,alle Belästigungen murrlos in Kauf nehme,alle wichtige Erledigungen/Behörden meiner Thai Mia oder einen Thai Gay erledigen lasse und genug Geld und Teegeld investiere,also sehr großzügig bin.
    Dann lebt man in Thailand ganz gut!
    Farangs,die in Thailand auf ihre demokratischen Rechte bestehen ,oder mit Geld sparsam umgehen müssen sind falsch am Platze!!

Seite 26 von 63 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44