Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.387 Aufrufe

  1. #181
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .....
    Ganz nebenbei, 90% Luftfeuchte bei 30 C fuehlen sich an wie die Vorhoelle.
    Die meistert Socce problemlos. Der Engel an seiner Seite wird ihm immer zufächeln

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das war unbeabsichtigt, ich war noch nie in Hua Hin
    Da hast du auch nicht viel versäumt.

    Für Urlauber sind die Inseln angesagt aber das weisst du wohl.

  4. #183
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen



    und ich schrieb, dass Du Hua Hin bzw. eine Stadt an der Küste in Bezug auf Luftverschmutzung nicht mit Bangkok bzw. einer anderen Grosstadt vergleichen kannst...

    Da aufgrund der ablandenden Winde die Verschmutzungen aufs Meer hinausgeweht werden...
    Das hat doch nichts mit Windrichtungen zu tun.

    Wo soll denn in Huahin eine Luftverschmutzung her kommen. Die gibt es dort ganz einfach nicht.

  5. #184
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Also im letzten Winter war es bei uns in BaanKrut mit Sicherheit angenehm warm, von Kälte haben wir nichts gefühlt ?! Soooooooo "kalt" kann es in HuaHin nicht gewesen sein oder sollten 150KM Entfernung solche Temperaturunterschiede aufweisen?? OK, nachts hatte es manchmal um die 16 Grad, zu dieser Zeit lagen wir im Bett..............na und?!
    Luftverschmutzung in HuaHin? Sowas habe ich noch nie gesehen, bzw. gefühlt?

  6. #185
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil offensichtlich nicht nur du, sondern auch Socrates diesem Irrtum anzuhängen scheinen möchte ich darauf hinweisen, dass Hamburg nicht am Meer liegt, sondern 60 Kilometer entfernt, und das ist dann die Ostsee, zur Nordsee ist es beinahe doppelt so weit. Es wäre sehr überraschend, wenn wir hier Meerluft hätten. Die Luft ist vor allem deshalb besser hier, weil Hamburg so grün ist.
    so sind sie halt die Experten unter sich ,aber andere wegen eines Tipfehlers Honks nennen..

  7. #186
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich habs hier schon öfter geschrieben: meine Wohlfühltemperatur beginnt bei 28 Grad auf meiner nach oben offenen persönlichen Skala... Wenn die Luft nicht zu trocken ist, gerne auch 40 Grad..

    und wenn ich länger dort bin, fühlen sich 18 Grad für mich wie hier 8 Grad an...
    wir wissen ,dass du ein harter Hund bist ,......und Wohlfühlgeschwindigkeit 200kmh.

    würde gern mal nen längeren flotten Spaziergang bei 30 ° mit dir machen...von ein paar Treppen hochgehen will ich gar nicht anfangen.

  8. #187
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und das nur einer ,der laut deiner Beschreibung ,so wie du unterwegs ist .

    Btw. was hast denn leicht für tolle langjährige Erfahrung mit der Polizei in Los gemacht ,um Vergleiche zu ziehn?
    Bisher 2 Tickets wg falsch Parken... Ich hab da meinen Stammparkplatz in Hua Hin...die ich nicht lesen konnte und somit auch nicht bezahlt habe.

    Ansonsten nur die Routinekontrollen mit einem freundlichen "Sawadi Krab" und einem Lächeln problemlos passiert...

  9. #188
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Die meistert Socce problemlos. Der Engel an seiner Seite wird ihm immer zufächeln
    Manchen hat die thailändische Sonne das Gehirn verdörrt... wie sonst kann man aus: "wenn die Luft nicht zu trocken ist" eine Luftfeuchtigkeit von 90 % schlussfolgern....

  10. #189
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Windrichtungen zu tun.

    Wo soll denn in Huahin eine Luftverschmutzung her kommen. Die gibt es dort ganz einfach nicht.
    Höchstens wenn wieder irgendjemand seinen feurigen Rasenmäher anwirft...

  11. #190
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Manchen hat die thailändische Sonne das Gehirn verdörrt... wie sonst kann man aus: "wenn die Luft nicht zu trocken ist" eine Luftfeuchtigkeit von 90 % schlussfolgern....
    sag an ,solange warst doch noch garnicht dort.

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44