Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 624

Thailand contra Deutschland, was ist besser oder schlechter

Erstellt von Charly, 26.01.2009, 14:02 Uhr · 623 Antworten · 29.485 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher gewinne ich den Eindruck, dass du viel Blösinn schreibst.

    Temperaturen von 40% sind bei einer Luftfeuchtigkeit von 90% eigentlich undenkbar.
    ????? Aha ????

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du kannst BKK nicht mit Hua Hin vergleichen...
    Wollte ich auch nicht, wie kommst Du darauf ?

  4. #173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ????? Aha ????
    Socce das ist ganz einfach.

    90% Luftfeuchtigkeit reduzieren die Sonneneinstrahlung soweit, dass maximal Temperaturen zwischen 30 und 33 Grad entstehen.

    Wir sprechen natuerlich wie metereologisch ueblich von Temperaturen im Schatten.

    Ganz nebenbei, 90% Luftfeuchte bei 30 C fuehlen sich an wie die Vorhoelle.

  5. #174
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch nicht, wie kommst Du darauf ?
    Wir schrieben über die Luftverschmutzung in Hua Hin und Hamburg...und Grosstädten..

    Dann kam Dein folgender Post:

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kann mich noch gut erinnern wie wir mal morgens gegen 8 Uhr vom tawana Ramada zur deutschen Botschaft gegangen sind,
    ueberall roch es nach Fischsauce und Kloake,

    und das am fruehen Morgen,
    ist zwar im ersten Moment exotisch,
    aber jeden Tag brauch ich das nicht

    und ich schrieb, dass Du Hua Hin bzw. eine Stadt an der Küste in Bezug auf Luftverschmutzung nicht mit Bangkok bzw. einer anderen Grosstadt vergleichen kannst...

    Da aufgrund der ablandenden Winde die Verschmutzungen aufs Meer hinausgeweht werden...

  6. #175
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das war unbeabsichtigt, ich war noch nie in Hua Hin

  7. #176
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und ich schrieb, dass Du Hua Hin bzw. eine Stadt an der Küste in Bezug auf Luftverschmutzung nicht mit Bangkok bzw. einer anderen Grosstadt vergleichen kannst...
    Was allein schon der Tatsache geschuldet ist, dass Hua hin keine Großstadt ist.

  8. #177
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Das aber niedlich ausgedrückt! Es war über Wochen saukalt.
    Meine beiden kleinen Freundinnen (Freundin und ihre jüngere Schwester, die in letzter Zeit immer öfter dabei ist), mögen dieses Koreanische Buffet unheimlich gern. Die zwei sind da richtig glücklich. Aber weder in meinem Frühjahrs- noch in meinem Herbsturlaub ist da für mich auch nur ansatzweise dran zu denken. Da werde ich nicht einmal die Scheibe beim passieren so einer solchen Lokalität herunter lassen, geschweige denn gar aussteigen.
    Doch im letzten Winter war ich einige Male mit den beiden dort. Habe die zwei noch nie so glücklich gesehen. Und auch mir hat es Spaß gemacht. Denn die Temperaturen waren gerade zu ideal um am Feuer gemütlich zusammen zurücken, während Mann den Frauen beim Grillen zuschaut und sich verwöhnen lässt. Vielleicht hat es ja demnächst wieder so ein paar angenehme Tage.

  9. #178
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was allein schon der Tatsache geschuldet ist, dass Hua hin keine Großstadt ist.
    Dann hätte ich mir dort garantiert kein Grundstück gekauft...und würde dort nicht die letzten und besten Jahre meines Lebens verbringen wollen...

  10. #179
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    "Aufgeben" Ö will ich nicht, aber ein Begräbnis ist in TH sehr billig, daher will ich meine erwachsenen "Kinder" in Ö finanz. nicht belasten.........
    .
    dann ist es contraproduktiv ,wenn man mit ernsten Gesundheitsproblemen nach Dach ins Krankenhaus fliegt.

  11. #180
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen



    Das kann auch nur jemand schreiben, der kein Auto hat...
    und das nur einer ,der laut deiner Beschreibung ,so wie du unterwegs ist .

    Btw. was hast denn leicht für tolle langjährige Erfahrung mit der Polizei in Los gemacht ,um Vergleiche zu ziehn?

Seite 18 von 63 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 08:54
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 04:53
  3. Sprachvisum besser in D oder Ö beantragen ?
    Von Steppke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 15:09
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 09:04
  5. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44