Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

Erstellt von brecht, 26.10.2004, 15:09 Uhr · 14 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #11
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

    Zitat Zitat von Chak2",p="181855
    Aber wes Geistes Kind du bist hast du ja hier bereits mehrfach bewiesen.
    Dieses Kompliment gebe ich gern zurück. Und jetzt darfst du gern näher erläutern, wie sich Polizei oder Militär wohl am sinnvollsten gegen Überfälle schwerkrimineller, teilweise bewaffneter Elemente zur Wehr setzen sollten? In Deutschland gäbe es da dann Einsatz von Spezialeinheit und finalen Rettungsschuss...
    Natürlich ist es bedauerlich, dass soviele Menschen jämmerlich verreckt sind - nach bisherigen Erkenntnissen dürfte dies aber in erster Linie auf den desolaten Mangelzustand auf Grund des Ramadan-Fastens in Verbindung mit Hitze zurückzuführen sein und kaum auf Gewalteinwirkung der bösen Polizisten...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

    Zitat Zitat von Tel",p="181861
    dass soviele Menschen jämmerlich verreckt sind - nach bisherigen Erkenntnissen dürfte dies aber in erster Linie auf den desolaten Mangelzustand auf Grund des Ramadan-Fastens in Verbindung mit Hitze zurückzuführen sein und kaum auf Gewalteinwirkung der bösen Polizisten...
    Eben, bei dir läuft es wieder darauf hinaus, dass sie selbst schuld sind, weil es ja Muslime sind, die ja dein Lieblingsfeindbild darstellen.

    Noch einmal: So etwas darf einfach nicht passieren, vor allem nicht in dieser Häufung, egal ob der Verhaftete (selbst wenn es ein mutmaßlicher Terrorist ist, was ja hier nicht unbedingt der Fall war) vielleicht den ganzen Tag nichts gegessen hat oder es heiß ist (was ja in Thailand auch sehr überraschend für die Polizei gewesen sein muss).

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

    Mensch!
    Hoert doch bitte x auf euch zu streiten.
    das nutzt keinem was, ausser (vielleicht!) euch.

    Gruss.

  5. #14
    Avatar von

    Re: Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

    @Tel
    nach bisherigen Erkenntnissen dürfte dies aber in erster Linie auf den desolaten Mangelzustand auf Grund des Ramadan-Fastens in Verbindung mit Hitze zurückzuführen sein und kaum auf Gewalteinwirkung der bösen Polizisten...
    Da strotzt ja mal wieder einer von Sachkenntnis. Falls du es noch nicht wußtest, im Ramadan ernähren sich Moslems sehr ausgiebig, von "Mangelzustand" kann da keine Rede sein. Es gibt jede Nacht gemeinsame Zusammentreffen, bei denen gegessen und getrunken wird. Der einzige Unterschied zur Nicht-Fastenzeit ist, dass erst nach Sonnenuntergang gegessen und getrunken werden darf.
    Ist natürlich leicht (v.a. für den Regierungssprecher!), so ein Unglück auf Riten und Gebräuche anderer Religionen zu schieben. Es finden sich ja doch immer Leute die das fressen. Du bist der Beweis.

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailand: 78 Menschen in Polizeigewahrsam erstickt

    Da fast jeder Thread nicht zum Informationsaustausch sondern von immer den gleichen Membern zum Streiten genutzt wird, mache ich diesen auch zu.

    Probiert mal weiter, wie lange ich das noch mitmache.


    Mang-gon Jai (Moderator)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CHIANG MAI,die "Rose des Nordens",erstickt im Smog
    Von teecee im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 14:20
  2. Menschen und Straßen, 27.6.06, 23.15, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:12
  3. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  4. Menschen und Strassen
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 21:05