Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thailand

Erstellt von Waitong, 12.04.2013, 02:38 Uhr · 117 Antworten · 6.327 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das "Jesus" am Anfang des Satzes fand ich schon etwas provokant.
    Glaub ich Dir gerne. Deshalb hab ichs auch benutzt. Du solltest weniger auf Reizworte anspringen. Senkt den Blutdruck!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Glaub ich Dir gerne. Deshalb hab ichs auch benutzt. Du solltest weniger auf Reizworte anspringen. Senkt den Blutdruck!
    Eigentlich war meine Frage an @Yogi gerichtet. Und der ahnt auch bestimmt, worauf ich ganz entspannt hinauswollte.

    Aber das kannst Du ja schliesslich nicht wissen ..... von daher: 80/120

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das "Jesus" am Anfang des Satzes fand ich schon etwas provokant.
    Du nicht?
    Auf der anderen Seite laesst das Hoffnung .....
    Nö, Frank.
    Ich hatte mich da schon stellvertretend angesprochen gefühlt. Deshalb hab ich ja auch zeitnah geantwortet.

    Sind wir nicht alle irgendwie Jesus? Oder anders gefragt, ist Jesus nicht auch wir?

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Jungs alles kuhl. Sorry dass ich etwas spät dran bin.

    Was wolltet ihr mir noch beichten?

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was wolltet ihr mir noch beichten?
    Alles im gruenen Bereich hier im Koenigreich Thailand. Aber der Werdegang in der Premiumwelt ist immer mehr und mehr besorgniserregend durch massive Verbildung.

    Sollten wir Hilfsmanschaften hinaus in die Welt schicken? Ist dieses unsere moralische Schwellenlandpflicht? Haben wir einen qualifizierten Prof hier im Forum, der die Frage expertenmaessig beantworten kann? Am besten einen Internisten. Der kennt sich in Herzangelegenheiten sicherlich am besten aus. Neben Justin Bieber natuerlich, muhahahahahaha

  7. #86
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Alles im gruenen Bereich hier im Koenigreich Thailand.
    Wassermann, kümmer dich bitte um deine Klientel.

  8. #87
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Mach ich doch. In der Realtitaet, wie hier in Virtualitaet. Farang-Aufklaerung.

    Ohren gespitzt halten, Juergen, bis Buhnmie dreimal klingelt. Und jetzt inne Heia mit Dir. Ein Mann braucht seinen Schoenheitsschlaf, speziell wenner in die Jahre kommt. Nicht, dass Du noch wie der hier rueberkommst.

  9. #88
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    . . Nicht, dass Du noch wie der hier rueberkommst.

    Ist der süss.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Der Erste der sich mit förmlich riechbarem Angstschweiß gemeldet hat, war Member @Dieter1. Kurz darauf bereitete der damalige Supermod @Phimax der freien Meinungsäußerung ein jähes Ende.
    Buebchen, Du hast Deinen eigenen Angstschweiss gerochen und das haette gar nicht sein muessen .

  11. #90
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Buebchen, .....
    Wie alt bist du denn, dass du andere so anreden kannst?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte