Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thailand 2020

Erstellt von Waitong, 28.03.2013, 14:32 Uhr · 87 Antworten · 7.562 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend mylaw ! schreibe nicht so eine scheisse. thailand hat immer noch jede menge touristen, wenn du schon asche bist.
    Das ist keine Scheisse sondern meine Expertise als Thailandkenner! in 7-10 Jahren werden wir ja sehn wer recht hatte!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    thailandkenner ! mit meinen 42jahren wirst du wohl nicht mithalten können. vieleicht gabs dich noch gar nicht!

  4. #83
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ach so....?

  5. #84
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    nicht ach so benni ! genauso isses.

  6. #85
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Naturkatastrophen werden eine grosse Herausforderung werden, nicht um sonst wird viel Geld locker gemacht um Fluten wie in 2011 zu verhindern.
    ist den eigentlich sonst keinem aufgefallen das ein paar tage bevor die ueberflutungen angefangen haben, die jungs wasser vom grossen damm abgelassen haben (dass er nicht bricht / ueberlaeuft), ... ein paar tage spaeter ist der ping river uebers ufer gegangen in CNX, und wieder ein paar tage speater ist es auch in BKK angekommen, Von den angeblichen starken niederschlaegen hab ich im Norden naemlich nichts mitbekommen.

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    thailand hat immer noch jede menge touristen, wenn du schon asche bist.
    da widersprechen sogar thailändische Studien, allerdings für einen viel späteren Zeitpunkt nach 2020. Grund dafür sollen der Temperaturanstieg und die Umweltverschmutzung sein.


    Gruß Sunnyboy

  8. #87
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    thailandkenner ! mit meinen 42jahren wirst du wohl nicht mithalten können. vieleicht gabs dich noch gar nicht!
    Nein ,ich hab nicht 42 Jahre gebraucht um da durchzublicken-bei mir ging es wesentlich schneller! Wir werden 2020 sehen wer recht hatte!

  9. #88
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    da widersprechen sogar thailändische Studien, allerdings für einen viel späteren Zeitpunkt nach 2020. Grund dafür sollen der Temperaturanstieg und die Umweltverschmutzung sein.


    Gruß Sunnyboy
    Das natürlich auch, in Combination mit einem Bahtkurs von 1:1,25 und einer halbierung der Kaufkraft bis dorthin-für die Touristen dann komplett uninteressant. Die Thais werden dann nach "Ulop" oder Amelica" reisen, weils dann dort billiger ist im Urlaub als in Thailand!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789