Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thailand 2020

Erstellt von Waitong, 28.03.2013, 14:32 Uhr · 87 Antworten · 7.563 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Thumbs down

    In dem Video kommt die schlauchartige Platzaufteilung besser rüber als auf dem Titelbild.Sorry, kann mir eigentlich nicht vorstellen das da jemand freiwillig für Geld ausgibt. Als soziales Bauprojekt für Flüchtlings- bzw. Obdachlosenheime wäre es in der Seecontainer ähnlichen Konstruktion übergangsweise eher geeignet.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Mir kommt es auf das Konstruktionsprinzip an. Wie letztendlich die Raeumlichkeiten ausschauen haengt von der Klientel ab die ich ansprechen will. Habe mir in Bangkok in den letzten Monaten angeschaut wie grosse Wohnkomplexe mit Fertigbauteilen errichtet wurden. Von daher halte ich es fuer eine gute und preiwerte Idee. Ganz wichtig ist, dass niemand ueber einen laengeren Zeitraum durch Schmutz und Laerm belaestigt wird, da sich das Grundstueck fast in Strandnaehe befindet und die Nachbarschaft auch ihre Ruhe haben will.

  4. #23
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Arrow

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Mir kommt es auf das Konstruktionsprinzip an. Wie letztendlich die Raeumlichkeiten ausschauen haengt von der Klientel ab die ich ansprechen will. Habe mir in Bangkok in den letzten Monaten angeschaut wie grosse Wohnkomplexe mit Fertigbauteilen errichtet wurden. Von daher halte ich es fuer eine gute und preiwerte Idee. Ganz wichtig ist, dass niemand ueber einen laengeren Zeitraum durch Schmutz und Laerm belaestigt wird, da sich das Grundstueck fast in Strandnaehe befindet und die Nachbarschaft auch ihre Ruhe haben will.
    Hatten die in der ehemaligen DDR nicht auch unter den Aspekten ihre Wohnsilos errichtet? Strandnähe gabs da wohl nicht, aber nähe zur nächsten Kaufhalle.

  5. #24
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Eine weitere Moeglichkeit fuer unser Projekt waere vorgefertigte Bauelemente nach unseren Vorgaben zu erstellen. Diese Bauelemente wuerden an Ort und Stelle zusammengfuegt und damit das Ziel erreicht. Prinzipiell sehe ich keinen Grund ein wunderschoenen Land-Plot am Meer durch monatelange Bauarbeiten zu verdrecken. Die Errichtung eines Hauses bzw. eines Low-Rise-Condominiums wuerde auf ein Minimum, an Zeit und Verschmutzung und anderer Belaestigungen reduziert.

  6. #25
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Soeben lese ich diesen Artikel und bin sehr erfreut . Realty boom seen in Hua Hin next year - The Nation

  7. #26
    Avatar von pluggy

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    32
    Low-Price-Condo in Hua Hin? Ein Grundstueck so gross wie ein Frottier-Handtuch kostet doch schon 1 Mio Baht hier.

  8. #27
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Low-Rise-Condo Low-Price-Condo

  9. #28
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Nun denn, vorgefertigte Bauelemente sollen es sein, da bietet sich folgendes an...

  10. #29
    Avatar von isan-yamaha

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    3
    Was kostet,so ein Haus,mit 100 qm ??

  11. #30
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Schau mal hier nach...Pruksa Real Estate Plc

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte