Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thailand 2020

Erstellt von Waitong, 28.03.2013, 14:32 Uhr · 87 Antworten · 7.554 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Naturkatastrophen werden eine grosse Herausforderung werden, nicht um sonst wird viel Geld locker gemacht.....
    moin,

    ....... und verstärkt land auf der hochebene nachgefragt. selbst aus dem süden erfolgt eine stärkere nachfrage. gummi plantage iss auch da realisierbar

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Bangkok wird nicht so schnell untergehen, keine Angst .

  4. #13
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Das pulsierende Leben, wie auch die Beschaulichkeit in der Natur, liebe ich sehr. Ideen, Visionen treiben mich Dinge zu gestalten. Hier in Bangkok (und Hua Hin) finde ich alles was ich zum Leben brauche. Besonders interessant finde ich den realen Kontakt zu Menschen, die aehnliche Lebenseinstellungen haben. Das Leben will gestaltet werden. Von Zeit zu Zeit finde ich Kontakt zu Menschen die ihr Leben wirklich aktiv angehen. Da sind Kuenstler Architekten Designer u.a. dabei auch ganz einfache kreative Menschen, welche man bei genauem Hinschauen entdecken kann. Eine bemerkenswerte Idee finde ich folgende Vision... Superbowl Project / Supermachine Studio | ArchDaily

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Thailand muss seine Wettbewerbsfähigkeit verbessern, ab 2015 (weis ich jetzt nich so genau) fallen sehr viele Handeslvorteile weg

  6. #15
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Bangkok hat mich von Anfang an fasziniert...

  7. #16
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Es ist faszinierend was man alles kann, wenn man will. In Thailand sind mehr kreative Koepfe als man vielleicht vermuten mag. Es muessen nicht gleich Mega-Projekte sein, um die Zukunft zu gestalten. Zur Zeit mache ich mir Gedanken, wie ich unseren Kindern und zukuenftigen Enkelkindern und meiner Frau und mir ein weiteres "Standbein" realisieren kann. Meine Motivation ist klar und deutlich, daher macht es mir viel Freude mich in die Materie einzuarbeiten. Ich hatte es bereits angedeutet, ich wuerde gerne ein 'Low-Rise-Condo' in Hua Hin verwirklichen. Am Wochenende habe ich mir Gedanken ueber die Errichtung eines solchen Gebaeudekomplexes gemacht und bin zur Ueberzeugung gekommen, wenn man die Angelegenheit mittels Modularbauweise angeht, es am kostenguenstigsten ist...

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    von BKK kommend stehen doch schon genug von diesen Dingern in Meernähe rum. da ist meist auch keine Sau zu sehen, ausser die Hausmeister.

    Kauf doch einfach solch ein Ding

  9. #18
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Da dieser Themanfaden auf die Zukunft ausgerichtet ist und daher auch modernere Verfahrensmethoden einfliessen sollen, gibt es eine Idee die mich besonders begeistert, die Errichtung eines Ferienwohnkomplexes mittels Modularbauweise. So gesehen koennten wir unser sehr schones Land auf 30 Jahre verpachten und kuenftige Generationen haetten nach wie vor etwas Solides (Land).

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    auf die schnelle, ohne das Video anzusehen, würde ich das für ein Karnickelstall halten ...

  11. #20
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    auf die schnelle, ohne das Video anzusehen, würde ich das für ein Karnickelstall halten ...
    Scheint mir auch als Backrohr ganz gut geeignet. Jedenfalls ist das für mich eine Art Blechcontainer ohne jede Wärmedämmung ... wer in Thailand eine Sauna braucht ist damit aber schon ganz gut beraten.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte