Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thailändischer Führerschein in Deutschland

Erstellt von Nimra, 03.03.2006, 16:16 Uhr · 12 Antworten · 2.783 Aufrufe

  1. #11
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thailändischer Führerschein in Deutschland

    Was mich bei der Sache allerdings am meisten ärgert, sie hat einen Internationalen Führerschein, aber es muß trotzdem
    ein Überstzung des normalen Führerschein gemacht werden, wobei da die Rede vom vereidigten Übersetzer oder vomm ADAC ist.
    Hat schonmal jemand das Versucht, beim ADAC eine Übersetzung zu bekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailändischer Führerschein in Deutschland

    Zitat Zitat von karo5100",p="402692
    ....was sie dann noch machen muß sind thaoretische und praktische Prüfung zu machen,
    zuvor noch der Sehtest und sofortmaßnahmen am Unfallort, da komme ich nicht auf 1300 Euro
    tach robert,

    wusste das auch net, heutige fahrstunden anzahl der fahrschüler bis zur prüfung
    30 - 40h mit dabei nachtfahrt, autobahnfahrt und bei einer prüfung auf der anderen strassenseite fahren ;-D

    gruss

  4. #13
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Thailändischer Führerschein in Deutschland

    tja


    hab mich da auch schlau gemacht zumindest in die andere richtung die aussage mal eben im urlaub führerscheinmachen geht ..stimmt so nicht

    mann kann sehr wohl als deutscher in TH einen führerschein machen man muß den urlaub nur auf +6 monate ausdehnen und sich in der zeit hier abmelden ;-D

    danach gilt dann prüfungen müßen hier gemacht werden und die übersetzung des führerscheins vom adac kosten prüfungen incl fahrschule für anmeldung und benutzung des fahrzeugs = 250 euros

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändischer Führerschein in Deutschland gültig?
    Von Leopard im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 08:17
  2. Thailändischer Führerschein
    Von franzchalao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 15:25
  3. Thailändischer Führerschein
    Von Tumtam im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 11:12
  4. Thailändischer Führerschein
    Von Wurfi1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 09:20
  5. Thailändischer Führerschein
    Von Overkillratz im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 20:47