Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

Erstellt von Pustebacke, 29.12.2004, 21:25 Uhr · 38 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    mein posting kam zwar vor Deinem,
    ich habe Dein posting aber vor meinem
    gelesen, KT

    und nun, gib mal ein bischen buttertothefish

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="202374

    Ich finde es nur sehr bedauerlich, solche Sachen wiederholt in einem Forum zu lesen, was sich legalen Inhalten verpflichtet hat und Member sind hier in Prostitiuonsprozesse involviert und bekennen sich auch noch symphatisierend zu Drogen.
    Interessant, was du aus Danas Posting herausliest, was ich dort so nicht erkennen kann. Für so eine Unterstellung finde ich eigentlich schon eine Verwarnung angebracht.

  4. #23
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Laß mal, Chak, so schnelle holen wir die Sheriffs hier nicht.

    Dafür, daß KT nicht lesen kann oder mag, braucht er nicht verwarnt zu werden, er ist gestraft genug mit seiner Engstirnigkeit.

    KT wärest Du wohl so reizend... *säusel*

    ...mich künftig einfach zu überlesen? Danke.

  5. #24
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Zitat Zitat von PETSCH",p="202373
    das mit dem Begriff "Prosti...." habe ich
    jetzt nicht ganz kapiert KT :???:
    Ich bitte mal um nähere Erklärung (so viele Silben )
    Tja, Petsch, die Member, die mit zu tun haben sollten drauf antworten, scheinbar möchten das sie aber nicht.

    Warum wohl?

    @Chak
    Was habe ich aus Danas Infos herausgelesen? Habe ich da irgendwas Dana unterstellt?

    Nee Leute, so nen Kinderkram tue ich mir nicht mehr an. Speed ist super, Extasy auch, pfeifts Euch rein! ...... helau!

    Ich muss meine Leute bekochen, die haben Hunger und stehen Schlange.

  6. #25
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    unsere Omma sagte früher immer:
    "ziemlich feige"

  7. #26
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="202383

    @Chak
    Was habe ich aus Danas Infos herausgelesen? Habe ich da irgendwas Dana unterstellt?

    Nee Leute, so nen Kinderkram tue ich mir nicht mehr an. Speed ist super, Extasy auch, pfeifts Euch rein! Prostituierten helau!
    Du machst es ja schon wieder.

    Aber Dana hat recht, ich habe überreagiert. Man sollte wahrlich niemanden für ein Aufmerksamkeitsdefizit oder eine Leseschwäche bestrafen.

  8. #27
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Ein Restaurant ist nach meiner Schwarz-Weiss Theorie zum Speisen da, eine Dealerin zum illegalen Pillen-Verkauf. Und kariertes mag ich nicht.
    Manchmal erklären die Dinge sich doch von selbst Wobei ich unter anderem auch in diesem Thread den Verlauf mal wieder höchst amüsant finde:-)
    Im Eingangsposting wird berichtet, dass einer thailändischen Yaba-Wirtin der Laden dichtgemacht wurde. Soweit, so gut bzw. so schlecht, für Freunde und Bekannte.
    Daraufhin Danas Posting, das nur mit einem gehörigen Durst nach Polemik negativ zu interpretieren ist, denn aus meiner Sicht ...stellt sich die Autorin damit nicht " unter die Laterne". Und mittlerweile diskutieren wir die moralische Verwerflichkeit der Prostitution, deren Randerscheinungen und andere soziale Phänomene. Wie stimulierend so eine Debatte für den einen oder den anderen doch sein kann. Da ich mich nun am Disput beteilige, offensichtlich auch für mich :-) In diesem Sinne...uns allen weiterhin viel Spaß und viele stimulierende Themen auch in 2005 ;-D

  9. #28
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    @gramol:

    Wohl wahr, Provokation, ob nun gekonnt oder eher versehentlich, ist immer wieder nett für die Adrenalinchen.


    Aber diskutieren tu ich hier und heute nicht... *g*

    Gutes Neues,

    Dana

  10. #29
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="201559
    ST. PAULI | 29.12.2004


    »Yaba«: Neue Droge in Hamburg entdeckt

    Neue Droge in HH,ich lach mich Kaputt!!!Dann war ja HH lange eine Saubere Stadt
    Warum die Wirtin nun damit Dealte,werden wohl wie überall die Geschäfte schlecht laufen und Sie suchte nach einer neuen Einnahmequelle!!
    Aber komisch,wie in HH und B,werden immer erwischt,wenn Sie grössere Stückzahlen dabei haben,aber es gibt ja mitleweile auch so manchen zivie-Thai

    Andreas


    PS.Ich verharmlose oder befürworte diese Sache,aber ich verstehe die Wirtin

  11. #30
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt

    Tilak1, um es dir etwas vorstellbarer zu machen, wie ernst du solche Äußerungen von wegen "neue Droge" nehmen kannst: die Morgenpost, aus der dieser Artikel stammt, ist in Berlin mit der BZ vergleichbar.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  2. Mich hat´s voll erwischt ...
    Von Florian im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 00:19
  3. 20000 Yaba Tapes geschmuggelt
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 21:22
  4. 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:00
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09