Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thailändische Spitznamen

Erstellt von DisainaM, 08.01.2001, 16:34 Uhr · 39 Antworten · 11.362 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Spitznamen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="190602
    Wie schreibt man "ortei"? So kann man wohl nichts dazu sagen.


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Na so wie ich es geschrieben habe auch unter dieser Seite zu finden unter "unser team"

    http://www.xyzabcd.de/team.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thailändische Spitznamen

    Na so wie ich es geschrieben habe
    Toll!
    Thailändische Begriffe, das sollte der Name doch wohl sein, werden in der Regel mit thailändischen Buchstaben geschrieben.
    Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, solltest du schon auf die Schreibweise eingehen.

    Weiterhin habe ich mir erlaubt, die Werbung in deinem Beitrag unkenntlich zu machen.


    Mang-gon Jai

  4. #13
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Thailändische Spitznamen

    Jetzt weiss ich endlich was der Spitzname meiner Freundin bedeutet. Sie wolle es mir nicht verraten, aber ich finde er passt genau.

    Grüße

    Stefan

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Spitznamen

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="190622
    Na so wie ich es geschrieben habe
    Toll!
    Thailändische Begriffe, das sollte der Name doch wohl sein, werden in der Regel mit thailändischen Buchstaben geschrieben.
    Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, solltest du schon auf die Schreibweise eingehen.

    Weiterhin habe ich mir erlaubt, die Werbung in deinem Beitrag unkenntlich zu machen.


    Mang-gon Jai
    na gut dann weiss ich jetzt auch nicht weiter

  6. #15
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailändische Spitznamen

    @Kali
    Wusste ich nicht :???: , dass der offizielle Vorname in Thailand einzigartig sein muss. Deshalb heisst meine Frau wohl ´Thong Chuy´ (´Gold heissen´ - Nomen est Omen) . Die Nicknames haben geändert, nicht nur nach Alter, sonder auch Ort: Gei, Laek, Nid, Daeng und jetzt meistens Iet.

    PS: Ich weiss noch vieles nicht über TL, man lernt immer wieder was :O .

  7. #16
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thailändische Spitznamen

    Zitat Zitat von Kali",p="21106
    Der Hammer ist, daß ihr bei jeder Gelegenheit hier gesagt wird, wie häßlich sie eigentlich sei. Ob es Neid ist ??
    nein - das ist die Sícherheit überhaupt vor Geisterzugriffen!

  8. #17
    Avatar von BBauer1904

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    37

    Re: Thailändische Spitznamen

    So, ich noch einmal. Da mein Freund mir zuvor einen doch sehr eigenwilligen Namen gegeben hat, meint er nun den Namen zu wechseln. Er nennt mich nun "Suriya". Kann mir jemand das vielleicht übersetzen? Ich danke Euch für Eure bisherige Hilfe.

    BBauer1904

  9. #18
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailändische Spitznamen

    @BBauer1904,

    suriya bedeutet 'Sonne'.

    Gruss, René

  10. #19
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Thailändische Spitznamen

    also dass jeder thainame einzigartig sein muss glaub ich nicht. nach eingabe einiger namen in einer suchmaschine findet man zum teil viele unterschiedliche personen zu einem vornamen.

  11. #20
    Avatar von Muecke

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    38

    Re: Thailändische Spitznamen

    Das mit der einzigartigkeit von offiziellen Thai-Namen glaube ich auch nicht. Meine Frau heisst Lawan. Diesen namen hab ich schon öfter in Thailand gehört. Genau wie ihr Nickname, der ist Nang. Gibt es auch häufig in Thailand. Nur mein Nick ist selten
    Gruß
    Mücke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. Spitznamen in thai
    Von pumpui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 22:49
  3. Thailändische Filmserien
    Von Tumtam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 21:51
  4. thailändische Geburtsurkunde...?????
    Von joerg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 12:29
  5. Spitznamen und Farben für Wochentage
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 12:05