Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thailändische Restaurants

Erstellt von Zange, 06.07.2001, 19:09 Uhr · 5 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Thailändische Restaurants

    Weiß jemand ob es im Münsterland oder Ostwestfalen thailändische Restaurants gibt, die auch wirklich originale thailändische Gerichte haben.
    Wer hat Erfahrungen gemacht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    LambertGatzen
    Avatar von LambertGatzen

    Re: Thailändische Restaurants

    Ja, gibt es, maile mich bitte per PM an und ich
    gebe Dir meine Kontaktadresse aus dem
    (schönen) Münsterland.......

    Lambert Gatzen
    Julelila@aol.de

  4. #3
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Thailändische Restaurants

    Ist das ein Geheimtip den man nur per PM weitergibt?:???:

  5. #4
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Thailändische Restaurants

    Lass besser Deine Frau thai kochen!(oder zusammen)
    Schmeckt mit Sicherheit besser und ist günstiger.

    Hat das Münsterland nur geheime oder illegale Thairestaurants, deren Adressen man nicht veröffentlichen darf?

  6. #5
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thailändische Restaurants

    Ich bin sehr verwundert was eine einfache Frage doch für Probleme bereiten kann.
    Wer thailändische Restaurants im Raum GT, WAF, BI, HAM, MS, SO, kennt kann sich ja mal melden.
    Private Mails sind nicht notwendig, da vielleicht auch andere Teilnehmer Interesse haben.

    Mario@
    Meine Frau kocht natürlich Spitze, sonst würde ich ja nicht immer weiter zulegen. Aber mal was anderes ist doch auch interessant.

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thailändische Restaurants

    Jörg,
    das mit der PM von glatzen ist berechnung bei ihm. er verwendet dann diese adressen, um allen seinen nächsten krieg genauestens zu erklären. hatte er schon mit ihm bekannten mails gebracht, als er den krieg (nicht krieg, nur spinnerei) gegen thaifrau.de brachte!!

    also am besten für den glatzen nur hotmail-adressen oder dergleichen!!
    ACHTUNG, DER TYP SPINNT!!!

    ach ja, noch was zu seinen schreibfehlern, die sind beabsichtigt, denn in den mails oder bei den komentaren in seinen gästebuch tauchen diese fehler nicht auf.

    chainat-bruno

Ähnliche Themen

  1. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  2. Wireless-Lan in Restaurants von Pattaya
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 16:23
  3. Teppanyaki Restaurants in BKK
    Von gregor4711 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 22:02
  4. Deutsches Essen/Restaurants in BKK
    Von Rawaii im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 10:08
  5. Restaurants
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:25