Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thailändische Kultur

Erstellt von Aki, 24.05.2006, 11:38 Uhr · 74 Antworten · 3.586 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailändische Kultur

    Gewiss Monta, hatte es ja schon mal geschrieben, es trifft leider nicht immer die richtigen.

    So mancher Spezialist sollte mal versuchen sich in Europa den Frauen gegenüber so zu verhalten, wie manche Männer in Thailand.

    Ich glaube auf die Idee käme gar keiner - wohl aus gutem Grund.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Thailändische Kultur

    Zitat Zitat von Micha",p="348832
    Dieses "ausziehen" (finanziell gemeint) dürfte imho kein speziell thailändisches Phänomen sein.

    Was sollte eine Frau denn sonst machen, wenn sie viel in eine Beziehung mit einem wirtschaftlich weit überlegenen Mann investiert und feststellen muss, dass es der Mann überhaupt nicht wert ist ?

    Wird dann nicht jede (vernünftige) Frau versuchen, sich mittels ihrer überlegenen emotionalen Intelligenz, wenigstens materiell schadlos zu halten ?

    Zugegeben, es trifft nicht immer nur die "richtigen" - leider.
    Meinst du nicht,das du dir ab und zu den braunen Ring um den Hals abwischen solltest. :denk:

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Thailändische Kultur

    Warum sollte er? Michas Aussage ist doch völlig zutreffend.

  5. #74
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Kultur

    Zitat Zitat von Dieter1",p="352338
    Warum sollte er? Michas Aussage ist doch völlig zutreffend.
    Jo, hat der Micha doch recht.

    Gibt doch auch viele Jungs, die auf dem Buckel der betagten Dame ein geruhsames Leben führen oder zur Prominenz verholfen wird. Den Bub freut's und die neuerwachte Libido der Dame ebenso.

    Ausserdem finde ich es nur Fair, wenn jemand mit einer Frau zusammenlebt, dass er soviel Verantwortungsgefühl besitzt, dass diese nach seinem natürlichen Abeleben keine Existenssorgen zu haben braucht.

    Kann ja mit der gängigen christlichen Moral nicht zusammengehen, dass man sie als die grosse Liebe bezeichnet und diese dann eines Tages noch anschaffen gehen muss um zu überleben.

    Natürlich steigt das Risiko, dass man übers Ohr gehauen wird. Aber dann weiss man wenigstens woran man ist. Ich persönlich könnte keine Beziehung führen, wo ich kein Mindestmass an Vertrauen aufbringen kann.

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailändische Kultur

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="352335
    Meinst du nicht,das du dir ab und zu den braunen Ring um den Hals abwischen solltest. :denk:
    Was willst Du denn mit diesem Einwurf andeuten ?

    Etwa selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht ?

    Würde mich bei Deiner Art zu "argumentieren" auch nicht wundern...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Kultur Pattaya/Jomtien
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 15:27
  2. Kunst und Kultur in Thailand
    Von songthaeo im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 03:22
  3. Eine versunkene Kultur ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 23:54
  4. Thailändische Kultur in der Pfalz
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 17:31