Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thailaendische Gelassenheit

Erstellt von Sioux, 17.08.2007, 12:59 Uhr · 100 Antworten · 6.458 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    commandante,
    wer ist denn "ihr"?
    ich finde unser land mit all seinen ecken und kanten ist in ordnung so wie es ist. auch die gesetzteslage böte genug spielraum gegen "feindliche übernahmen", wenn man diese gesetzte konsequnent anwenden würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Mr_Luk der Zug ist für diesen Schritt schon längst abgefahren da Deutschlands Bewohner durch Weicheipolitik, Stellenangst und Maulkorb für deutsche Staatsbürger über Jahre gesteuert wurde :-(

    Gäbe es noch mehr

    dieser verträumten Spezies wären wir völlig erledigt.Ich hoffe nur das, wenn es irgendwann mal wieder knallt nicht die gut integrierten Ausländer ins Visier des Volkes gerät!

  4. #53
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Ich hoffe nur das, wenn es irgendwann mal wieder knallt nicht die gut integrierten Ausländer ins Visier des Volkes gerät!
    Das hoffe ich auch... .

    Aber wie es nun mal leider oft vorkommt: Einer baut Mist und alle müssens ausbaden... .

  5. #54
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Zitat Zitat von Lungkau",p="515302

    Gäbe es noch mehr [picture]
    ....also die Tante hat doch hier wirklich nichts zu suchen

    Sawadee

    Gruß aus Bochum

  6. #55
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    In einem von mir gestarteten Thread ist die Renate immer willkommen.
    Jedenfalls war die als Ministerin tausendmal besser als der Nixkoenner Seehofer.

    Sioux

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Auch wenn nun wieder auf mich eingetreten wird oder es eine rüge hagelt mit diesen parteien die seit gedenken der brd am ruder sind wird das nichts werden. zu viel filz, seilschaften und korruption verhindern ein logisches vernünftiges handeln seitens der regierung.
    rücksichtnahme auf parteimitglied xy oder unternehmen weis der geier.
    die linke wird ein starker gegenpol werden, ist es schon nicht umsonst wettert die spd was sie kann dagegen.
    die pure angst und nun langsam 5 nach 12 wird ihr langsam bewusst das sie ihren eigenen pfad lange verlassen hat nicht besser als die schwarze front ist.
    die nächste bundestagswahl wird kommen und mit ihr der zahltag..........................

  8. #57
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Vielleicht sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurueckkommen, denn ich wuesste nicht, was die Politik in D mit thailaendischer Gelassenheit zu tun hat Oder habe ich was verpasst, seitdem ich weg bin aus D ?

  9. #58
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Zitat Zitat von antibes",p="515292
    auch die gesetzteslage böte genug spielraum gegen "feindliche übernahmen", wenn man diese gesetzte konsequnent anwenden würde.
    Mit Gelassenheit hat das nun ganz sicher NICHTS zu tun...eher das Gegenteil.
    All das erinnert mich zu sehr an etwas...denn,

    „wann ist wieder 5.45 Uhr und wird dann auch (wieder) zurückgeschossen?”

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    ich denke diesen fehler wird das deutsche volk nie wieder dulden und einem kleinen östereicher mit schnauzbart diese befugnisse überlassen.................

  11. #60
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thailaendische Gelassenheit

    Denke es wird Zeit, dass der Thread getrennt wird.
    Nun @Wingman, ich denke, dass Deutsche Volk laesst sich alles ueber sich ergehen. Auch wenn jemand wieder wahnsinnig wird.

    Kennst Du den Film Wave?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailaendische KFZ Versicherungen
    Von wasa im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 02:24
  2. Thailaendische Muttersoehnchen ...
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 20:56
  3. Thailaendische Gegenwartspolitik
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 11:23
  4. Thailaendische Schreibmaschine
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:03
  5. thailaendische Kuriositaeten
    Von Samuianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:42