Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

Erstellt von dear, 01.06.2006, 19:34 Uhr · 50 Antworten · 4.444 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Der Film zeigte doch recht deutlich, dass Frauen von einer Klasse wie jene Naatrüdii für den Durchschnittsmann in Deutschland tabu sind.

    Wobei meiner Meinung nach die Nationalität überhaupt keine Rolle spielt.

    So viel anders wie andere in Deutschland lebende Frauen sind sie doch gar nicht.

    Ok, es drang auch durch, dass sie von Kind an mitbekommen haben, dass sie was tun müssen, wenn sie einen Mann abgekommen wollen.

    Und sie haben es gelernt die Thailänderinnen, sie beherrschen u. a. die eindeutige, unmissverständliche Körpersprache.

    Dass sie in Deutschland gar keine besonderen, austrainierten Fähigkeiten brauchen, um an einen Mann zu kommen, können die Leute erst mal nicht wissen, wenn sie für den thailändischen (Partnerschafts-)Markt erzogen werden. Dieser ist für Frauen nun mal um einiges härter als der deutsche Partnerschaftsmarkt mit seinem Männerüberschuss.

    Das wissen auch die beiden selbstbewussten Frauen.

    In Thailand würden sie kaum auffallen und möglicherweise so gar allein bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von mipooh",p="352301
    Verwechsle aber nicht Ursache mit Wirkung...
    Wenn nämlich das Hirn eingeschaltet bleibt, kann es schonmal unerträglich werden. Die Entspannung, die dann nach dem Ausschalten entsteht, ist also nicht durch das Abschalten des Hirns entstanden, sondern durch das Nichtwahrnehmen des Schwachsinns...
    Na Du Entspannter

  4. #43
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Du bleibst Deiner Linie treu, Micha. ;-D

    Respekt !

  5. #44
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Ich hab die Mädels zwar nicht gesehen, aber in TH sehe ich wiederum keine alten Jungfern. Muss wohl daran liegen, dass viele eben nur MiaNoi sind oder mal Mia waren. So ein Überschuß relativiert sich entsprechend der gesellschaftlichen Gegebenheiten leicht.

  6. #45
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von mipooh",p="352319
    So ein Überschuß relativiert sich entsprechend der gesellschaftlichen Gegebenheiten leicht.
    Was wohl in Deutschland abgehen würde, wenn man da selbes behaupten könnte ? :-)

  7. #46
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    ;-D das wasser ist nass, der himmel ist blau und frauen haben geheimnisse!!!!!!!!!

    was soll daran neu sein, wer von euch glaubt eine frau zu verstehen?

    da haben selbst die maedels probleme mit, da erstens jede anders ist und ;-D zweitens viele (die meisten) frauen selbst nicht wissen was sie wollen bzw. sich selbst nicht verstehen :O



    mfg lille

  8. #47
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    In diesem Sinne gab es den Dschinni, der der Flasche entkommen war und sich dankbar zeigen wollte.
    Der Finder der Flasche mochte weder fliegen noch mit dem Schiff fahren und somit war sein Wunsch eine Brücke nach Hawaii.
    Der Dschinni fühlte sich enorm gefordert und meinte, ob er nicht einen anderen Wunsch habe.
    "Doch", meinte der gute Flaschenfinder, "ich würde zu gern die Frauen verstehen. Kannst Du sie mir erklären?"
    "Ok, welche Farbe soll diese Scheißbrücke haben?" die nAntwort des Dschinni...

  9. #48
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Auch meine Frau hat die angewohnheit ein kleines Kissen auf ihrem Schoss zu knudeln beim TV schauen. Ob da ein Geheinminss dahinter ist wage ich zu bezweifeln . Ja ,auch ich habe so einig Marotten......

  10. #49
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    So, jetzt muss ich aber auch was zu dem Kissen sagen.

    Nicht nur die Thais machen das so, auch Deutsche Frauen. Meine Freundinnen und ich verdecken damit gerne mal unser Bäuchlein nach einem guten Essen und anschließendem Fernsehen. Außerdem ist es wirklich entspannend für die Arme und bei Schnulzenfilmchen kann man sich so schön ans Kissen kuscheln, weil der Geliebte da meist nicht neben einem hockt, weil ihm diese Filme zu blöd sind... . So ein Mysterium ist es also nicht. Fragt Euch lieber mal warum wir Frauen so viele Handtaschen besitzen müssen und das auch noch teilweise immer in den selben Farben... - das versteh ich nicht *Dear-die-grad-vorm-Schrank-des-Schatzis-steht-und-sich-fragt-
    wann-sie-die-ganzen-Taschen-angehäuft-hat-dass-sie-alle-nicht-mehr-in-ihre-eigenen-Schränke-passen* :???: :???: :???:


    edit: Zeilenumbruch

  11. #50
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    ;-D muss dieselbe paranoia sein wie mit dem schuhe kaufen oder der ganze schrank voller klamotten aber nix zum anziehen.

    aber dear troeste dich weist du warum maenner keine richtige antwort haben wenn du fragst was du anziehen sollst oder was dir besser steht?

    ist doch klar einem mann gefaellt immer das am besten was eine frau auszieht, weil ihn interessiert der inhalt und nicht die verpackung



    mfg lille

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und ihre T-Shirts
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:52
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 00:00
  3. Vornamen und ihre Bedeutung
    Von andi24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 22:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47