Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

Erstellt von dear, 01.06.2006, 19:34 Uhr · 50 Antworten · 4.446 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="352103
    Ist doch klar dass die Nachkommen nimmer so zierlich ausschauen können. Kuckt auch doch mal die Hintern der gemeinen, deutschen Frau an. Dat kommt halt von den Genen
    Das gefällt mir gar nicht :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von Moonsky",p="352109
    Wie soll es denn auch anders im Fernsehn sein?
    Es geht hier doch nur um Quote und keinesfalls mehr um sachliche Berichterstattung.
    Touristen sind pädophile dickbäuchige Männer.
    Die Liebchen haben KO-Tropfen auf den Brustwarzen.
    Bei einer sachlichen Sendung schalten doch zuviele ab.
    Alles wie immer :-)
    Und siehe da, wenigstens einer hat die Thais und deutschen Ehemänner einmal richtig erkannt. :O

  4. #23
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="352111
    Zitat Zitat von dschai roon",p="352103
    Ist doch klar dass die Nachkommen nimmer so zierlich ausschauen können. Kuckt auch doch mal die Hintern der gemeinen, deutschen Frau an. Dat kommt halt von den Genen
    Das gefällt mir gar nicht :-(
    och Thaimausi....das war doch nicht böse gemeint.
    Okay ..ich weiss, ich sollte mich nicht in bissgen Kommentaren versuchen. Bin leider kein Harald Schmidt :-(

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von dschai roon",p="352103
    Das grösste Geheimnis, der thailändischen Frau, finde ich ja dieses ominöse Kissen welches immer auf dem Schoss liegt beim TV kucken.
    Alle thail. Frauen haben ein ominöses Kissen auf dem Schoß liegen, wenn sie fernsehen

    Ich weiß nicht, wo du das her hast, bei uns jedenfalls liegt das Kissen unterm Kopf - während des Schlafes.

    Und wenn meine Frau was auf´m Schoß hat, dann ist das Strick- und Häkelware, wie es sich für die Jattin eines Nittayaners gehört

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    @Kali schreibt:
    "Und wenn meine Frau was auf´m Schoß hat, dann ist das Strick- und Häkelware, wie es sich für die Jattin eines Nittayaners gehört"

    Dann habe ich ja doch noch was gefunden, daß es auch etwas positives hat, nicht mehr verheiratet zu sein.
    Wieviel Pullover hast Du schon, Kali?

    Gruß
    Monta

  7. #26
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von Kali",p="352119
    Und wenn meine Frau was auf´m Schoß hat, dann ist das Strick- und Häkelware, wie es sich für die Jattin eines Nittayaners gehört
    Hab' echt nicht gewusst, dass Deine 'ne Ostdeutsche ist. :O

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von Monta",p="352121
    ......Wieviel Pullover hast Du schon, Kali?
    ...
    Vielleicht sind es ja Zipfelmützen, wie auf dem Avatar zu sehen ist

  9. #28
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von woody",p="352128
    Zitat Zitat von Monta",p="352121
    ......Wieviel Pullover hast Du schon, Kali?
    ...
    Vielleicht sind es ja Zipfelmützen, wie auf dem Avatar zu sehen ist
    Und wenn se schon dabei ist, ich hätte gerne Stricksocken,halten schön warm :-)

  10. #29
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Auch gestrickte Überzüge von Toilettenpapier-Rollen sind nicht zu verachten. Gestreift, in der Farbe der thailändischen Fahne. Mann, auf was muß ich alles verzichten? ;-D

    Gruß
    Monta

  11. #30
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von Monta",p="352133
    Auch gestrickte Überzüge von Toilettenpapier-Rollen sind nicht zu verachten....
    Entschuldige, aber das ist pervers

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und ihre T-Shirts
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:52
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 00:00
  3. Vornamen und ihre Bedeutung
    Von andi24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 22:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47