Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

Erstellt von dear, 01.06.2006, 19:34 Uhr · 50 Antworten · 4.447 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    ... hat das einer von Euch heute auf Pro7 bei taff gucken können?

    Nix gegen die beiden Damen, die sie da interviewt haben - auch wenn sie gegen das Klischee der Thaifrau sind, so verkörpern sie sie doch irgendwie - meiner Meinung nach.

    Hoffe jetzt, dass keiner von Euch eine von beiden kennt und mir für mein Kommentar den Kopf abreist. Als Thailänderin hätte ich halt gerne eine nette Thailändische Frau wie es sie auch in Thailand gibt im Fernsehen gesehen... ...

    Das war IMO

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Was war den so Schlimm an dennen ? Erklär mal, hab's nicht gesehen.

  4. #3
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Mist ...da geht man mal kurz aus dem Haus ,weil man den ganzen Tag schon auf der Bude verbracht hat und dann sowas.
    Erzähl mal

  5. #4
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Sie waren einfach nicht die süßen zierlichen Thailänderinnen wie Eure Mias. Ok, die Damen trainierten Taekwon Do, daher vielleicht das kräftigere Aussehen. Unästhetische Tattoos auf den Oberarmen... .

    Mein Eindruck ist schwer zu beschreiben... . Hab hier mal auf der Pro7 Homepage diese Programmbeschreibung gefunden:

    Das Geheimnis der Frauen: Thailänderinnen

    "Das Geheimnis der Frauen" ist eine neue taff.-Rubrik, die vor allem Männern Einblick in die internationale Frauenwelt verschafft. In dieser Folgen stehen die thailändischen Frauen im Focus: 5extourismus kontra Kulturprägung ...
    Die eine regte sich darüber auf, dass viele gleich an den 5extourismus denken, wenn sie ne Thailänderin sehen und packt in der nächste Szene oder wars vorher? nen Minirock aus, der sogar ner Elfjährigen noch zu kurz wäre... .

    Von Kultur war gar nicht die Rede... . Was mich stört ist, dass die die den Beitrag auch gesehen haben bestimmt kein besseres Bild von Thailänderinnen haben werden ... .

  6. #5
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von dear",p="352080
    Was mich stört ist, dass die die den Beitrag auch gesehen haben bestimmt kein besseres Bild von Thailänderinnen haben werden ... .


    Ich jedenfalls habe sehr grossen Respekt vor Thaifrauen. Weit mehr als vor deutschen Frauen. - Ausnahmen bestätigen die Regel.

    [mod:8bbd30dbda="Visitor"]Also bitte!.
    Beitrag editiert[/mod:8bbd30dbda]

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    wenn ihr schön artig 'bitte bitte' sagt dann stell ich ne Version des Beitrags zum runterladen auf den Server.

    PengoX

  8. #7
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Sie waren einfach nicht die süßen zierlichen Thailänderinnen wie Eure Mias. Ok, die Damen trainierten Taekwon Do, daher vielleicht das kräftigere Aussehen


    ich fühl mich angesprochen ausser dem Taekwon Do

    Gleich zum Kühlschrank und Schoki essen :-(

  9. #8
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    och Thaimausichen ... *Kopftätschel* das ist das Europäische Klima das uns so wachsen lässt :-(

    Hab den Beitrag auf dem Festplattenreceiver nochmal angeschaut und da war noch dieser Satz: "Wir Thaifrauen lieben richtig, aber wenn man uns verletzt dann sind wir voller Hass.." Irgendwie schon wahr und da hat man gleich die einzigen Nachrichten über Thailand vor Augen die jeden Dank der Bild Zeitung erreichen: "Thailänderin schneidet Mann vor Eifersucht den ..... ab" und so weiter und so fort... .

    So jetzt hab ich einen Weg gefunden um meine leise Empörung über diesen Beitrag zu erklären ohne jemanden nahe zu gehen: Dieser Beitrag ist HOHL!

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Pengolino,

    bitte, bitte

    Gruß
    Monta

  11. #10
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

    Zitat Zitat von PengoX",p="352087
    wenn ihr schön artig 'bitte bitte' sagt dann stell ich ne Version des Beitrags zum runterladen auf den Server.

    PengoX
    Das wäre ne tolle Sache.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und ihre T-Shirts
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:52
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 00:00
  3. Vornamen und ihre Bedeutung
    Von andi24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 22:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:47