Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thailaendische Frauen mit Tattoo !

Erstellt von Kumanthong, 27.02.2013, 03:25 Uhr · 77 Antworten · 10.975 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    dort gehe ich nicht hin ,siehste das Schutztatoo hat schon mal gewirkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    die Zeiten, wo ein Tatoo das Stigma eines Dunkel-menschen ist,
    der entweder kriminell, hörig oder vom RTL2 TV überfordert ist,
    sind wohl schon lange vorbei,

    vor hundert Jahren galt in Deutschland,
    wer die Chance hatte, verschaffte sich ein Tatoo in Form eines Schmisses,

    der Schmiss war gewissermassen ein gesellschaftliches Muss,
    um sich zu einer Elite zu bekennen.


    Spott auf die Schmisslosigkeit: „Sehn Sie nur den Studenten an! So’n Gesicht gehört doch in die Hose.“ Rudolf Wilke, Naturspiel, Karikatur von 1908
    Schmiss

    Das Tatoo, als körperliche Markierungen,
    das Auskunft über Zeitgeist, Zugehörigkeit, und Überzeugung gibt,

    wird von der übrigen Gesellschaft ebenfalls unterschiedlich wahrgenommen,
    der Wandel der Wahrnehmung tritt oft schneller ein,
    als sich mach Tatoovierter bewusst ist.

  4. #63
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Rahu Beitrag anzeigen
    Aber du hast recht...Kuman Thong ist ein sehr interessantes Thema und auch sehr unheimlich hinsichtlich "schwarzer Magie". Leider weiß ich nur Bruchstücke was mir Thais darüber erzählen.
    Das mit den khuman thong's..interessiert mich ebendso..
    Evtl. halten sich Khon Thai mit dem Reden darüber zurück...?

    Kann mich noch dunkel an Freundins Schwägerin erinnern...die morgens vor dem Haus anfing in Babysprache laut zu sprechen.. Schwägerins Tag, als Verkäuferin auf dem Markt, war gelaufen.
    Hatte wohl keine power mehr für den Job..an dem Tag

  5. #64
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Normale thailanderinnen, vorallen aus dem isaan, tragen keine tatoos. An den dingern erkennt man in D sehr gut, welche Holde Ehefrau mal anschaffen ging.

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Normale thailanderinnen, vorallen aus dem isaan, tragen keine tatoos. An den dingern erkennt man in D sehr gut, welche Holde Ehefrau mal anschaffen ging.
    So ist es halt einmal. Zumindest in der Gegenwart.
    Und ganz besonders, wenn sich die Tatoos in der Nähe der .......... vorne, oder im unteren Bereich des Rückens befinden. Ausflüchte sind da eher lächerlich.

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.562
    Meine Kollegin, Maschinenbautechnikerin, trägt am Knöchel ein Tattoo.
    Ich möchte jetzt nichts falsch machen, aber geht das jetzt ok wenn ich sie ***** nenne?
    Dieses hin und her, ja und nein, macht mich ganz konfus.

  8. #67
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Manch einer ist halt unbelehrbar und verbreitet weiter seinen Mist. Ist ja bekannt, dass Deutsche oft deshalb unbeliebt sind, weil sie alles besser wissen. Auch Dinge, von denen sie eigentlich gar keine Ahnung haben.
    Wir müssten dann nur mal den Statistikern Bescheid geben, die Anzahl der Prostituierten liegt vermutlich viel höher. So ca. 30% aller Frauen sollten mindestens Prostituierte sein, würd ich mal vermuten

  9. #68
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin, Maschinenbautechnikerin, trägt am Knöchel ein Tattoo.
    Ich möchte jetzt nichts falsch machen, aber geht das jetzt ok wenn ich sie ***** nenne?
    Dieses hin und her, ja und nein, macht mich ganz konfus.
    Liebes Yogibärchen, oder besser lieber Herr Professor,
    das geht mal nicht i.O., weil die Insider hier von ihren Thaifrauen schreiben nicht von maschinenbauenden, unfreundlich dreinschauenden Emanzen. Also beschnuppere mal Deine Angetraute richtig und setze dabei Deine Brille auf... irgendwie muss Du doch das Tatoo finden und wenn nicht, dann kannst Du Dich damit trösten, dass es wohl schon vor Deiner Zeit reduschiert wurde.... also sieh genau hin.
    Ich werde heute Nacht das gleiche tun.

    Gruß wansau

  10. #69
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da werde ich wohl jetzt eine 2te Inspektionrunde einlegen.
    Ich habe alles abgesucht, hätte heute morgen fast verschlafen. Aber nein, kein Tatoo gefunden. Was habe ich blos falsch gemacht? Wahrscheinlich muss ich heute abend nochmal mit voller Energie ran. Gilt ein blauer Fleck auch als Tatoo?

    Gruß wansau

  11. #70
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Das Klischee über thailändische Frauen mit Tattoos ist mir bekannt, allerdings trifft es nicht auf alle zu. Es gibt viele Mädels, die sich trotzdem Tattoos stechen lassen, weil sie es schön finden oder auch aus religiösen Gründen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, hatten alle meine Exen und Affären hatten Tattoos, meine jetzige Freundin hat auch eins. Ich überlege mir auch eins stechen zu lassen, allerdings an einer unauffälligen Stelle. Tattoos und Piercing (ich selbst habe zwei davon) scheinen im 21. Jahrhundert immer noch kontrovers zu sein. Von meiner Perspektive (und derer mit Tattoos/Piercings die mir Nahe sind/waren) ist neben dem ästhetischen Geschmacksempfinden auch eine Art Statement gegen den Mainstream.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  2. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  3. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29