Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thailaendische Frauen mit Tattoo !

Erstellt von Kumanthong, 27.02.2013, 03:25 Uhr · 77 Antworten · 10.972 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Ich habe meine Frau gefragt ,warum sie kein Tattoo hat..sie hat mich angesehen ,als ob ich Farang ding dong wäre .

    allet klar?

    für die Langsamdenker..wenn man erklären muß ,hat man Erklärungsbedarf....................

    Gruß Franky 53

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Antares
    Avatar von Antares
    Also ich denke es kommt auch auf das Tatoo an sich an: Drei Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger haben für mich eine andere Wertigkeit als ein lustiger Delphin auf der Schulter oder ein Schmetterling auf dem Knöchel.... ein Tatoo mit religiösem Hintergrund bei einem Abt eines buddhistischen Klosters ist wieder etwas anderes....

    M.

  4. #33
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Die mit denn drei Punkten sind meist ganz liebe Zeitgenossen

  5. #34
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Die mit den drei Punkten sind meist ganz liebe Zeitgenossen
    Glaube, Liebe, Hoffnung... die sogenannten "Knasttränen".

  6. #35
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Antares, bist Du nicht zu schnell mit Vorurteile. Pauschalisieren tun meist Leute, die einen Gruppenzwang ausgesetzt sind. Also keine eigene Meinung haben.

  7. #36
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Antares, bist Du nicht zu schnell mit Vorurteile. Pauschalisieren tun meist Leute, die einen Gruppenzwang ausgesetzt sind. Also keine eigene Meinung haben.
    Bitte meinen Post genau lesen, darin ist kein (Vor)Urteil zu finden.
    Ich pauschalisiere auch nicht, im Gegenteil, ich differenziere!

  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich sehe da auch keine Vorurteile. Knasttränen hat man ja eigentlich nicht zum Spass, wobei es bestimmt ein paar Deppen gibt, die sich das machen, damit andere Angst vor ihnen haben.
    Aber klar, es kommt auf das Motiv an. Bei einigen ist es nur Mode, bei anderen drückt ein Motiv viel aus. Bei manch einem kann man lesen, wie in einem Bilderbuch, dem Bilderbuch des Lebens dieser Person.

  9. #38
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Für mich wäre es rausgeworfenes Geld, aber wenn es jemand gefällt, dann soll er es sich ritzen lassen.
    Allerdings denke ich, dass es eine Modeerscheinung ist, die in ein paar Jahren niemand mehr sehen will. Dann werden diejenigen im Vorteil sein, die genügend Geld haben, sich das wieder entfernen zu lassen.

  10. #39
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mal mein Kommentar zu der Materie,

    was mir in Thailand auffällt, dass man in den Discos ausserhalb BKKs (Touristengebiete ausgenommen) keine Frauen mit modernen Tattoos sieht. Ein modernes Tattoo in Thailand kostet auch ein paar Baht, deshalb leistet man sich eher etwas anderes.

    Bei den Bargirls ist die Nummer anders, da versucht man sich das Tattoo vom Customer finanzieren zu lassen und man glaubt das ein Tattoo geschäftsfördernd ist und zweitens weil man einem gew. Gruppenzwang unterliegen.

    Trotzdem sich die Gesellschaft in Thailand oberflächlich in rasenden Schritten (gerade im Großraum BKK) modernisiert und somit auch viele Trends mitmacht, ist sie doch immer inneren in Thailand (meiner Meinung nach) noch wesentlich konservativer als die uns bekannte westliche Gesellschaft.

    Weiterhin erkennt man genau, wo ein modernes Tattoo bzw. von wem ein Tattoo gestochen wurde, so könnte man schon anhand dessen schon feststellen welchen backround sein Träger hat.

    Und jetzt ein kleines provokatives Vorurteil von mir, entspricht aber meinen Beobachtungen:

    Bei den Bargirls sind die Tattoogirls alle aus dem Isaan, bei den aus den anderen Teilen Thailands sieht man die Dinger nicht. Ich sehe den Grund darin, dass die Girls gruppenweise von einem Dorf oder Familienclan an den Bars aufschlagen und was die eine macht, machen die anderen auch.

    Gruß Sunnyboy

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen

    Bei den Bargirls sind die Tattoogirls alle aus dem Isaan, bei den aus den anderen Teilen Thailands sieht man die Dinger nicht. Ich sehe den Grund darin, dass die Girls gruppenweise von einem Dorf oder Familienclan an den Bars aufschlagen und was die eine macht, machen die anderen auch.

    Gruß Sunnyboy
    das hat wohl eher was mit Wahrscheinlichkeitsberechnung zu tun, denn ich würde schätzen das ca 80% der Mädels aus dem Isaan stammen, wobei davon dann wiederum ca. 50 bis 60% sich was stechen lassen, aber gut ist eh egal und mir schon sowieso, 555

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  2. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  3. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29