Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thailändische Filmserien

Erstellt von Tumtam, 08.09.2006, 15:57 Uhr · 17 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailändische Filmserien

    Was kommt denn in Luerd Kattiya oä vor? Wenn die wirklich so gut ist und nicht allzu sehr "NamNau", dann schickt sie mir, schickt, schickt, schickt!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thailändische Filmserien

    Zitat Zitat von dear",p="396058
    Was kommt denn in Luerd Kattiya oä vor? Wenn die wirklich so gut ist und nicht allzu sehr "NamNau", dann schickt sie mir, schickt, schickt, schickt!!!
    natürlich geht`s um die Liebe..
    nun genauer gesagt um einen Soldaten, der sich in eine Frau verliebt, und nicht weiß das sie die Tochter des Königs ist
    เลือดขัตติยา

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thailändische Filmserien

    Also doch Nam Nau vom feinsten ;-D Danke für die kurze Erläuterung, hab übrigens übr Youtube.com Serien Ausschnitte sehen können.

  5. #14
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thailändische Filmserien

    Dann ist aber DAO Pra SUK nam nau vom allerallerfeinsten :P

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Thailändische Filmserien

    hi Stefan,

    hast Du eigentlich auch ?
    Hatte leider auf einem 10 Stunden Videoband einen Bandriss.

    Von mit Tik und Zaza fehlt mir leider auch noch was.


    Von Lurd Kattaya hatte ich mir noch die orginale VCD Box von Grammy geholt (ist teilweise anders vertont, ohne Musik vor den Werbeunterbrechungen).

    Ach ja, von Aom hab ich da noch und leider, in etwas bescheidener Qualität, Poo-Chai Huajai Mai Pae, von 1998.



    schönen Gruss


  7. #16
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thailändische Filmserien

    Hi DisainaM
    Roy Ray Sanay Raie habe ich nicht, aber nach deinem link, weiß ich, das ich damit meiner Frau eine Freude machen könnte. Ein Freund kommt in 2 Wochen aus LOS zurück, mal schaun vielleicht kann er sie mitbringen, wenn ja lass ich es dich wissen.

    Ich habe auch die Original Box von lued Kattiya 15 vcd`s 999Baht von ACT/ GRammy, allerdings ist nur bei der ersten cd 3 Sekunden lang die logos von sunsilk, coca cola und citibank zu sehen......ansonsten null Werbung.

    Liebe Grüße
    Stefan

  8. #17
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailändische Filmserien

    Hi dear,

    leider hat meine Frau die gleiche Krankheit. Ganz schlimm ist es immer kurz nach Ihren Urlaub in Thailand. Dann steigt der Taschentuchverbrauch um 1000 %. ;-D ;-D ;-D ;-D

  9. #18
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Thailändische Filmserien

    Hallo zusammen,
    habe einmal die ersten VCD´s gescannt.




    Meine Frau meine gerade Miniserien würden Sie mehr interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Lehrbücher
    Von Robert1111 im Forum Thaiboard
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 23:08
  2. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  3. Thailändische Rebsorte?!
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 02:45
  4. ist der thailändische Reis
    Von max im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 08:32
  5. Der thailändische Dickschädel
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 09:03