Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thailändische Domain

Erstellt von Micha67, 22.03.2004, 09:41 Uhr · 16 Antworten · 1.704 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailändische Domain

    Das ist das Problem Waldi, jemand im Land ( wie auch in D) muss den Kopf hinhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailändische Domain

    Das ist das Problem Waldi, jemand im Land ( wie auch in D) muss den Kopf hinhalten.
    da wird sich doch wohl jemand finden lassen, oder?

    oder was wollt ihr da drauf legen???

    das der inhaber den kopf net hinhalten kann?

    waldi

  4. #13
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailändische Domain

    Stimmt, im Prinzip kein Problem, aber ohne Kontrolle uber der Inhalt ( Admin Rechte ) nicht. Man weis ja nie ....

  5. #14
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailändische Domain

    Stimmt, im Prinzip kein Problem, aber ohne Kontrolle uber der Inhalt ( Admin Rechte ) nicht. Man weis ja nie ....
    hehe ;-D

    sowieso, da soll es ja ganz schlimme finger geben ;-D ;-D ;-D

    waldi

  6. #15
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailändische Domain

    genau , wenn jemand also eine solche Donain moechte und mit den Bedingungen einverstanden ist, dann soll er mir eine Mail schicken. Geld will ich keins. ausser den tatsaechlisch entstehende Kosten. Diskussionen darueber gibt es keine, etweder so oder gar nicht.

    Sorry Schluss fuer heute, mein Auge (Bindehautentzuendung) schnerzt wieder.

  7. #16
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailändische Domain

    ok, charlie, einen noch

    als adminC kannste gerne deinen namen und adresse eintragen, aber die emailadresse beim adminC ist dann schon meine... ;-D ;-D

    ...aber kurier erstmal deinen augentripper aus... (is nix feines, weiss ich, hatte ich auch mal.. :???: )

    waldi

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thailändische Domain

    Zitat Zitat von Micha67",p="120645
    Hallo Charly,

    Zitat Zitat von Charly",p="120641
    Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient,...................
    Da bin ich ja auch. Aber bei 1&1 bekomme ich keine Thaidomain. Ich suche einen kleinen Webspace mit Thaidomain. Auf diesem Webspace möchte ich dann eine automatische Weiterleitung legen.
    du kannst Thai Domains auch bei uns ordern.
    Wir sind thail. ISP und verkaufen auch thail. Domains.
    Bedenke aber, dass es einen Bezug zu deinem Namen geben muß. Thailand hat hier sehr strenge Richtlinien. Wenn du mir also deine Wünsche als PrivatMail schreibst - kann ich mal nachsehen, ob ich dir helfen kann.
    Übrigens unsere Server stehen in Deutschland. Thail. Server kommen erst ein wenig später dazu.

    vg
    Bukeo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. GoDaddy Domain Com Promotion
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:28
  3. Neue Top-Level-Domain für Asien
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 18:07
  4. Domain Registry of America
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 07:22
  5. .th Domain
    Von Robodoc im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 22:37