Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thailändische Domain

Erstellt von Micha67, 22.03.2004, 09:41 Uhr · 16 Antworten · 1.706 Aufrufe

  1. #1
    Micha67
    Avatar von Micha67

    Thailändische Domain

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich mir eine Thai Domain .th ordern kann?

    Danke! Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thailändische Domain

    Prinzipiell hier:
    http://www.thnic.net/homepage2/index-en.html

  4. #3
    Micha67
    Avatar von Micha67

    Re: Thailändische Domain

    Hallo,

    sorry, ich hatte noch vergessen: Mit Weiterleitung auf eine bestehende de-Adresse. :-)

  5. #4
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thailändische Domain

    Hört sich ähnlich an wie der obige Link:

    http://www.thainic.net/

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailändische Domain

    Zitat Zitat von Micha67",p="120500
    ...sorry, ich hatte noch vergessen: Mit Weiterleitung auf eine bestehende de-Adresse.
    Bei uns ist es so, daß Du als Domaininhaber selbst bestimmst, wohin Du was weiter leitest.

  7. #6
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thailändische Domain

    Zitat Zitat von CNX",p="120503
    Hört sich ähnlich an wie der obige Link:

    http://www.thainic.net/
    http://www.thnic.net/ ist laut http://www.iana.org/ offiziell für alle Domains zuständig, die auf .th hören...

    http://www.thainic.net/ ist ein Reseller...

  8. #7
    Micha67
    Avatar von Micha67

    Re: Thailändische Domain

    Was haltet Ihr von diesem Service?

    http://www.bangkokhost.com/hosting.html

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailändische Domain

    Kommt auf die externe Anbringung an, die die haben. Mehrfach redundante 45 G ist heute Standart, kann ich mir bei den Leitungspreisen hier aber kaum vorstellen. Fast alles hier geht ueber das Nadeloehr Singapore. Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient, alles andere ist Gluecksache, wie mit den Handwerkern hier. Beim ersten Elektriker haben wir Pech gehabt, das wusste ich mehr als er, er hat aber nach Steckdosen abgerechnet. Er hat dreimal gezaehlt und es hat es dann aufgegeben, so habe wir statt 30 Punkte mit Kabeln nur 19 bezahlt, durften dafuer aber neu streichen( partiell) Der jetzige, der die zwei anderen Apartments ausbaut ist wiederum super, Kabel verlegt, selbststaendig die Farbe gefunden und wieder uebergestrichen, nicht zu meckern.

    Genau so ist es hier mit den Hostings Angeboten auch, man kann Glueck oder Pech haben.

  10. #9
    Micha67
    Avatar von Micha67

    Re: Thailändische Domain

    Hallo Charly,

    Zitat Zitat von Charly",p="120641
    Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient,...................
    Da bin ich ja auch. Aber bei 1&1 bekomme ich keine Thaidomain. Ich suche einen kleinen Webspace mit Thaidomain. Auf diesem Webspace möchte ich dann eine automatische Weiterleitung legen.

  11. #10
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Thailändische Domain

    @micha67

    hier

    waldi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische MP3`s
    Von siam2011 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:18
  2. GoDaddy Domain Com Promotion
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 17:28
  3. Neue Top-Level-Domain für Asien
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 18:07
  4. Domain Registry of America
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 07:22
  5. .th Domain
    Von Robodoc im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 22:37