Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Erstellt von adriana, 25.12.2004, 12:08 Uhr · 22 Antworten · 1.690 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Intruder

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    115

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    VORSICHT !

    Lieber Forum Freunde ,

    ich wäre hier SEHR vorsichtig.

    Auf der Website ist kein Impressum , keine Adresse etc.

    Vielleicht sollten wir den Typ strafrechtlich verfolgen.

    :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Zitat Zitat von adriana",p="199908
    Na, ihr seid ja quirliges Forum!
    Ich bin Adriana H., 31 Jahre, meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen und Lesen... Spaß beiseite!
    Wir sind eine junge Guidevermittlungagentur ansässig in Frankfurt und vermitteln in vielen Städten Gästeführer, Reiseleiter und Ähnliches für Gruppenreisen aus vielen Ländern.
    adriana
    Hallo ich bin Mr.X , Mitte 30, meine Hobbies sind Tuk Tuk fahren, Reispläzchen backen.

    Wie ich oben lesen kann sucht ihr auch ähnliches.
    Das käme für mich in Frage. Was wollt ihr den so ausgeben ?
    Wenn die Kohle stimmt, lässt sich fast alles organisieren.
    (aber nur anständige Sachen, nix mit fummeln oder so !)
    Ich hätte noch Termine für Januar frei für folgende Veranstaltungen: Wir bauen einen Schneemann, Kuckucksuhren bastlen leichtgemacht, Sauerkraut wettessen.






  4. #23
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Auch ohne Impressum, ist der, wahrscheinlich die Verantwortliche der Site feststellbar, da gibt es schliesslich "Who is" Abfragen, die aber auch rechtlich geschützt sind.
    FFM ist "vermutlich" zutreffend. Nicht Cora11 ermittelt, diesmal wohl eher Doro.

    @Suealek, es ist wohl doch ein selbst angestrebtes Geheimnis, am besten woanders lesen und sich Gedanken machen.

    @Intruder, "der Typ" als vermutliche Websitebetreiberin ist nicht zutreffend, strafrechtlich geht da auch nichts.
    Sich drüber Gedanken machen und Taschenspielern, denen man begegnet, aus dem Weg gehen.

    @MrX, prima Ansatz u.a. das mit den Reisplätzchen. Ich suche auch noch Rezepte ohne "Fummeln" mit möglichst einer Zutat und Wasser dazu und fertig.

    Freue mich schon auf Vorschläge.

    Auch Kuckucksuhren basteln, Schneemann bauen und Sauerkraut wettessen ist prima, ich hätte tatsächlich Interesse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 15:47
  3. sprechende Uhr
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 00:53
  4. thailändisch sprechende Ärzte in D
    Von dao-lek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:09