Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Erstellt von adriana, 25.12.2004, 12:08 Uhr · 22 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Also Thais in die Ich-AG.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.977

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    @Petsch
    Schwarzromantiker - das Wort gefällt mir ;-D

    @Adriana
    Die website hinter dem Bewerbungsbogen ist etwas dünn. Nicht das die-beste-aller-Frauen-auf-dieser-Welt überhaupt schon das eingangs Geschriebene drauf hätte, aber wenn ich weder Namen noch Adresse von soetwas kenne, dann schicke ich da nicht blind eine Berbung mit entsprechenden persönlichen Infos hin. Isch doch logisch, nicht? Sonst erscheint da das Bild demnächst bei irgendeiner Heiratsvermittlung, zum Bleistift.

  4. #13
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    @Loso, nicht nur das. Wenn 50 Interessenten alle "Pflichtfelder" ausfüllen, wäre es mir ein leichtes sofort 50 QUELLE, OTTO, NECKERMANN usw. Bestellungen zu ordern.

    @Adriana
    Sorry, aber wenn Du hier vorweinst, daß die Arbeitsagentur angeblich Dein Anliegen nicht unterstützt, aber von Dir Daten abgefragt werden, die dem Datenschutz unterliegen, kannst Du mir echt gestohlen bleiben.

    Fülle Deine eigenen "Pflichtfelder" aus, poste sie hier und wir können uns weiter unterhalten.

    Ehrliche Absichten kann ich nach dem Blick auf den "Bewerbungsbogen" absolut nicht erkennen. Schreib doch lieber einmal, was Du mit den gewünschten Daten tatsächlich anstellst.

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Zitat Zitat von KhonTalüng",p="199912
    der potentielle Arbeitgeber wird auf Zuverlässigkeit geprüft und das für mögliche Interessenten wichtigste Kriterium der Bezahlung kann auch gleich eingetragen werden.
    Dann viel Erfolg!
    @KhonTalüng
    ??? dann scheinst du in einem anderen Land zu leben als ich. :O Ein Arbeitgeber wird in meiner Welt nicht geprüft. Die sind über jeden Arbeitslosen froh, den sie loswerden, egal wohin oder zu welchen Konditionen.
    Ich denke mal viele Ehefrauen beziehen dort keine Leistungen und sind damit für diese Agentur auch nicht so interessant.
    Als Zusatzverdienst klingts doch gar nicht schlecht, leider spreche ich kein Thai.
    Gruß Uwe

  6. #15
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Sawadee

    Superauftritt,muß ich schon zugeben,allerdings vermisse ich die Anfrage zur Kontonummer und eventuell noch eine Ausweichkontonummer falls der Schotter nicht auf eines passt...
    Passwort und/oder Nummerncode wäre wahrscheinlich auch nicht zu verachten
    Ich für meinen Teil finde es schon reichlich unverfroren hier im Forum solche Aktionen zu starten...
    Wie war das mit Werbung im Nittaya?
    Oder zählt diese Geschichte unter"schaun wir mal"?
    Bin mal gespannt ob wir da noch ein paar "back ups"bekommen oder sich die "private Reiseführerorganisation mit Personalmangel die auch alles mit Quittung (wessen und was?)
    abrechnet" doch nicht als so "Bodenständig" herausstellt...

    schaun wir mal

  7. #16
    Avatar von Robodoc

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    7

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Seltsame Website:

    Sehr witzig auch die Zusammenstellung der Ländersprachen:
    - was ist Alemanisch?
    - wo ist der Unterschied zu Deutsch?
    - viele Sprachen, die einem einfallen könnten sind nicht dabei, aber dafür Urdu ????????????

    Absolut unseriös finde ich, kein Impressum ins Web zu stellen. Man wird bei Kontakt nur auf eine email-Adresse verwiesen.
    Homepage ist ein Witz, ob die sich nun im Aufbau befindet oder nicht.

  8. #17
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Hallo Robodoc

    Sehr witzig auch die Zusammenstellung der Ländersprachen:
    - was ist Alemanisch?
    - wo ist der Unterschied zu Deutsch?
    deutsch tut man sprechen und alemannisch duat me schwätze

    ist eigendlich eine Mundart aus dem südwestdeutschen Raum .......
    aber vielleicht sind auch Stadt-Rundfahrten mit Stuttgarter Touristen geplant ;-D

  9. #18
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Sawadee

    Ich hatte noch ganz vergessen,daß auch ich jetzt eine "Spendenseite" einrichte und daher brauche ich ganz dringend noch ein paar "Sumatraner welche sich mit schwedisch etwas auskennen und mich in Buxtehude herumführen können" allerdings nur wenn sie sich in Geschichte und Brauchtum auf Fuertaventura auskennen da das Ganze sich nämlich in Bangkok abspielen soll.
    Alternativ könnten wir auch Prag nehmen.

    schaun wir mal

  10. #19
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    @ Zipfel

    der ist auch nicht schlecht.

  11. #20
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    @Adriana

    Ich will mal nicht gleich Blindlinks draufschlagen wie das hier einige wieder tun.

    Deine Seite ist aber schon ein bissel duenn bis jetzt und du schreibst ja:

    Wir sind eine junge Guidevermittlungagentur ansässig in Frankfurt und vermitteln in vielen Städten Gästeführer, Reiseleiter und Ähnliches für Gruppenreisen aus vielen Ländern.
    Heisst also - ihr vermitelt schon, ihr habt Kunden....
    Das ihr das Impressum bis jetzt noch nicht in der Seite habt - kann ja passieren - ist ja noch im Aufbau

    Wo findet man euch den in FFM, Strasse, Tel.Nr ?
    Im Telefonbuch gibt es euch ja auch noch nicht oder heisst die Firma anders als die Internetseite?

    Ihr seit doch eine korrekte Firma also ist das doch kein Geheimniss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 15:47
  3. sprechende Uhr
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 00:53
  4. thailändisch sprechende Ärzte in D
    Von dao-lek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:09