Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Erstellt von adriana, 25.12.2004, 12:08 Uhr · 22 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #1
    adriana
    Avatar von adriana

    thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

    hallo,

    ich suche thailändisch sprechende gästeführer in vielen städten deutschlands, für kontinuierliche stadtführungen, flughafentransfers, mehrtägige gruppenbegleitungen und ähnliches.
    entsprechende vorbildung (ortskenntnis, geschichtskenntnis, etc.) erwünscht.
    einsatz nach bedarf, bezahlung auf rechnung.

    wer hat interesse oder kann weiterhelfen mit einem guten hinweis?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.021

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Hallöle !

    Was wird das denn für eine Nummer?

    1.er Beitrag, keine Vorstellung und dann gleich sooooo.. präzise.

    Weihnachts-Fake


    Frohes Schaffen an Weihnachten.

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Hast ja lange gebraucht, bis Du hier gelandet bist.

    Wie wärs mal mit einer Vorstellung deinerseits. Ist ja nur ne Frage.


    René

    PS

    Klassischer Fall von Crossposting

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    @adriana
    Erstaunlich, lohnt sich das für dich? Gibt es eine nennenswerte Anzahl nicht schon privat begleiteter Touristen oder Geschäftsleute aus Thailand? Versteuert, 400€ oder black? ;-D
    Gruss Loso
    (könnte meine Frau ja mal in Sachen D´dorf/Rhein-Ruhr fitmachen :-) )

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    ich weiß gar nicht, was Ihr hier alle habt
    und rumrätselt

    Lasst die @adriana sich erst mal vorstellen
    und dann nochmal näheres bekannt geben.

    Ich sag also erst mal : welcome lady adriana
    oder auch :herein, wenns kein tailor ;-D ist : gib Taste

  7. #6
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Hallo adriana
    ich suche thailändisch sprechende gästeführer in vielen städten deutschlands, für kontinuierliche stadtführungen,
    Wäre was für uns , ich führe und meine Frau spricht , vom Leipziger Zoo bis zum Völkerschlachtdenkmal :O .............

    sozusagen die ganze Palette rauf und runter , Leipzig live und in Farbe , von einer Thai für Thais u.s.w...u.s.w.........

    Bitte um diskretes und nicht allzu kleinliches Angebot per PN :-)!

  8. #7
    adriana
    Avatar von adriana

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Na, ihr seid ja quirliges Forum! Kaum reingeschrieben und so viele „ positive“ Antworten. :bravo:
    Entschuldigung, dass ich mich nicht angemessen vorgestellt habe.
    Ich bin Adriana H., 31 Jahre, meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen und Lesen... Spaß beiseite!
    Wir sind eine junge Guidevermittlungagentur ansässig in Frankfurt und vermitteln in vielen Städten Gästeführer, Reiseleiter und Ähnliches für Gruppenreisen aus vielen Ländern.
    Ein Auftraggeber hat verstärkt nach thailändisch sprechenden Gästeführer gefragt.
    Daher suchen wir für unser Gästeführerteam thailändisch sprechende Gästeführer. Es war deshalb die Idee, vielleicht über Foren jemanden zu finden, der uns weiterhelfen kann, um überhaupt zu schauen, ob es genügend geeignete Leute gibt.

    Die Gästeführer sollten selbständig tätig sein und werden nach Stunden, bzw. Tagessätzen auf Rechnung bezahlt. Die Tätigkeit ist auf Abruf. In der Saison von April bis Oktober ist die Nachfrage größer, im Winter kleiner.
    Eine Ausbildung zum Gästeführer ist nicht zwingend erforderlich, sehr wohl aber fundiertes Wissen über die zuführende Stadt und entsprechende Erfahrung mit Reisegruppen und absolute Zuverlässigkeit.
    So, dass sollte erstmal reichen.
    Wer jemanden kennt oder Interesse hat, kann auf diesem Link einen Bewerbungsbogen finden:
    http://www.saveandtravel.de/formulare/fragebogen1.htm


    weiterhin nette + quirlige Feiertage

    adriana

  9. #8
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    Wie es ausschaut, ist der Nittaya-Stellenmarkt wohl eröffnet.

    @Adriana
    Stellenausschreibungen haben grossen Erfolg bei der Arbeitsagentur, auch für thailändische Köche oder Restaurant-Personal kann man dort Inserate tätigen, Touring-Guides sicher auch, der potentielle Arbeitgeber wird auf Zuverlässigkeit geprüft und das für mögliche Interessenten wichtigste Kriterium der Bezahlung kann auch gleich eingetragen werden.

    Dann viel Erfolg!

  10. #9
    adriana
    Avatar von adriana

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    ja, das ist mir schon klar. meinst du, dass wir das nicht versucht haben? wir warten schon seit wochen auf die onlinezugangsdaten von der arbeitsagentur.

    trotzdem danke für den tip

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: thailändisch sprechende gästeführer in deutschland gesuc

    siehste, @Loso, Du alter Schwarzromantiker ;-D ,
    jetzt kannste das Bewerbungsvideo verschicken :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 12:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 15:47
  3. sprechende Uhr
    Von dutlek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 00:53
  4. thailändisch sprechende Ärzte in D
    Von dao-lek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:09