Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thailaenderinnen zu 5exy?

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 00:25 Uhr · 49 Antworten · 6.693 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Röcke werden nicht gekürzt, weil auf dem Universitätsgelände muss die Uniform den Regeln entsprechen.
    Sie werden außerhalb mit einer Umfalttechnik und Gurt in Position gebracht.
    Hallo, je höher Ausbildung ist, je kürzer der Lendenschurz, das kann man in den öffentlichen Verkehrsmittel innen und ausen sehen mit den Lendenschurz der netten Damen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Da kennt sich einer aus
    Tochter studiert in Bangkok Modedesign. Die wird wohl wissen was sie erzählt.

  4. #33
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Lies meinen Kommentar nochmal ich schrieb in der "Puffszene" nicht in Thailand. Danke der Nachfrage mir gehts gut!
    Machst deinem Bild alle Ehre

  5. #34
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI Beitrag anzeigen
    Machst deinem Bild alle Ehre
    Ich geb mir Mühe ja !!!!

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI Beitrag anzeigen
    Machst deinem Bild alle Ehre
    du aber auch...

  7. #36
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So oder so... es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten, um an einen kurzen Rock zu kommen... der Nice Guy ist ja wenig aktiv, nachdem er das Thema anschob... Was machen wir jetzt damit? Schließen?

  8. #37
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Es geht ja hier auch nicht nur um Schoolgirls. Mein vater war frueher ebenfalls in thailand. Er meinte damals gab es das noch nicht mit minirock oder ausschnitt auf normaler oeffentlichkeit.
    Ich dachte auch nicht das man sich in thailand freizuehgiger zeigt als in deutschland. Scheinbar gibt es das nicht mehr mit der zurueckhaltung. Mich wuerde mal interessieren ob es in thailand deshalb probleme gibt wie in japan mit dem grapschen.

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Es geht ja hier auch nicht nur um Schoolgirls. Mein vater war frueher ebenfalls in thailand. Er meinte damals gab es das noch nicht mit minirock oder ausschnitt auf normaler oeffentlichkeit.
    Und hätte dein Opa als Jüngling Thailand bereist wären im vielerorts Frauen oben ohne ( ähnlich afrikanischer Stämme ) begegnet.

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und hätte dein Opa als Jüngling Thailand bereist wären im vielerorts Frauen oben ohne ( ähnlich afrikanischer Stämme ) begegnet.
    Brrr, die schoensten Brueste kommen ja nicht gerade aus Thailand

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Brrr, die schoensten Brueste kommen ja nicht gerade aus Thailand
    na Jörg wieder zurück aus den Weiten des Äthers,happy Valentine!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Bezaubernde Thailaenderinnen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 07:29