Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thailaenderinnen zu 5exy?

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 00:25 Uhr · 49 Antworten · 6.691 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Komm mal nach HamBurg wenn hier deutlich über 30 Grad sind. Dann laufen die Mädels aehnlich gekleidet rum.
    Jo Chris, dass ist hier an diesen zwei Tagen wirklich so.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ......nun die Grenzüberschreitung, einer th. Schauspielerin auf einer Preisverleihung.
    Das ist zuviel, da bekommt die Frau Stress und es gibt einen öffentlichen Moralaufschrei......
    moin,

    ...... nunja, jlo hat vor ein paar tagen die klippen erfolgreich umschifft .....

    Grammy Awards : Jennifer Lopez - mehr Schlitz als Kleid - Nachrichten Kultur - Pop-Musik - DIE WELT



  4. #23
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Genau die schuluniformen meinte ich. Sowas gibts doch normal in keiner schule, dass die röcke so extrem kurz sind. Mich hat eine in ihrem auto hingenommen (auf freundliche anfrage). Als sie da so saß, war echt nicht mehr viel vom rock bedeckt. :-)
    Warum dürfen die girls in der schule so 5exy rumlaufen? Kürzen die die röcke echt selbst?

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Die Schuluniformen gibt es nur in der 'normalen' Variante, deshalb muss die Trägerin einer kürzeren Version selbst daran gearbeitet haben.

    Du fährst mit fremden Girls mit... natürlich auf freundliche Anfrage deinerseits... was machst Du, Du beglotzt sie... was soll ich sagen? Ja, Du sorgst dafür, dass der teils sehr schlechte Ruf der männlichen Farangs bestehen bleibt.
    Mmmhhhh, was ist nun eigentlich Dein wahres Ansinnen für den Threads? Willst Du das Tragen von Schuluniformen auch in Deutschland wieder einführen und dann als Berater für Länge und Kürze fungieren? 

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    @Dune

    was glaubst du warum die Mädels sich die Röcke kürzen ?

    damit Männer wegsehen ?

    die extrem dicken Auspolsterungen der thailändischen BH`s gaukeln ja auch ne Menge vor, frag Dich mal wozu Frauen soetwas anziehen?

    wenn Frau dann selektieren möchte von wem sie wie angeschaut wird, dann muss sie das wohl auf ner Privatveranstaltung mit geladenen Gästen machen

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rolf 2... das ist mir schon klar, aber was beabsichtigt unser Schuluniform- Begutachter mit dem Thread... Mode gibt es nicht nur in Europa und Amerika, auch in Thailand geht man mit dem Trend. Es klang so, dass seine Vorstellung eher so waren, dass die Girls dort mit bodenlangen Gewändern ala Tschador unterwegs sind. Die Zeiten das man den Mond mit der Stange weiterschiebt,sind doch lange vorbei. 

  8. #27
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    was glaubst du warum die Mädels sich die Röcke kürzen ?

    Die Röcke werden nicht gekürzt, weil auf dem Universitätsgelände muss die Uniform den Regeln entsprechen.
    Sie werden außerhalb mit einer Umfalttechnik und Gurt in Position gebracht.

  9. #28
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Röcke werden nicht gekürzt, weil auf dem Universitätsgelände muss die Uniform den Regeln entsprechen.
    Sie werden außerhalb mit einer Umfalttechnik und Gurt in Position gebracht.
    Da kennt sich einer aus

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Röcke werden nicht gekürzt, weil auf dem Universitätsgelände muss die Uniform den Regeln entsprechen.
    Sie werden außerhalb mit einer Umfalttechnik und Gurt in Position gebracht.
    das kommt dann wohl auf die Uni an, die Röcke die ich kenne sind tatsächlich so kurz

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    @Dune

    ich hab mir eigentlich nur gern die Bilder angeschaut, hehe

    ich steh auf diese Uniformen, lecker....

    und dann hab ich dich wohl falsch interpretiert, bussi, hehe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Bezaubernde Thailaenderinnen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 07:29