Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thailaenderinnen zu 5exy?

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 00:25 Uhr · 49 Antworten · 6.696 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Dass neu ankommende Mädels von älteren Studentinnen gleich als erstes lernen wie man die Uniform tunt, ist doch nun wirklich nichts neues. Genau so wenig wie die hier herrschende Doppelmoral.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Komm mal nach HamBurg wenn hier deutlich über 30 Grad sind. Dann laufen die Mädels aehnlich gekleidet rum. Im Mini oder in Shorts ist die Temperatur ja auch viel besser zu ertragen - nicht nur auf der Reeperbahn. Dummerweise holen die Frauen zuerst die kurzen Kleidungsstücke aus dem Schrank, die sich das Tragen optisch am Wenigsten leisten können.

    Auch in Florida, Suedfrankreich, Australien, etc. tragen die Frauen bei Hitze kurze Klamotten. Das wird dort eher als praktisch denn als 5exy angesehen.

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Doppelmoral???

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Doppelmoral???
    z.B. Nach außen empörte Sittenvögte, die aber hinten herum alles daran setzten Gigs mit solchen Studentinnen vermittelt zu bekommen.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Bezogen auf diesen Thread sehe ich das nicht so... trifft aber wenn im normalen Leben gerne zu. Die Mensche die den Mund am weitesten aufmachen und mit moralischen Sprüchen daher kommen, die denken in Wirklichkeit ganz anders. Das ist wohl normal 

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dass neu ankommende Mädels von älteren Studentinnen gleich als erstes lernen wie man die Uniform tunt, ist doch nun wirklich nichts neues. Genau so wenig wie die hier herrschende Doppelmoral.
    soso, Doppelmoral. Aber du bist ja wieder der immerzupfende Sittenpapst.

    Ein paar schöne Mädels mehr hier abbilden, bitte. Damit sich die Nachbarn das Maul zerreissen.

    resci

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ... Ein paar schöne Mädels mehr hier abbilden, bitte. ...
    Deine Bitte unterstuetze ich.


  9. #18
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    soso, Doppelmoral. Aber du bist ja wieder der immerzupfende Sittenpapst.

    Ein paar schöne Mädels mehr hier abbilden, bitte. Damit sich die Nachbarn das Maul zerreissen.

    resci

    Offenbar ein Missverständnis.

    Mit hier meinte ich nicht das Forum sondern Thailand/Thais. Und um die ging es glaube ich, wenn ich mich nicht irre.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    .... Mit hier meinte ich nicht das Forum sondern Thailand/Thais. ...
    So habe ich es auch interpretiert, weil Dein hier nicht hier ist

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch interpretiert, weil Dein hier nicht hier ist

    Im Ernst? ...ich mag solche Doppeldeutigkeiten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Bezaubernde Thailaenderinnen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 07:29