Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thailaenderinnen zu 5exy?

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 00:25 Uhr · 49 Antworten · 6.698 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Thailaenderinnen zu 5exy?

    Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den 5exy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts und tiefe ausschnitte. Ich rede von BKK, nicht von pattaya. Ich dachte durch den buddhismus bedingt waeren die girls eher zurueckhaltend und zugeknoepft. Ist es also schon normal und etabliert in der thail. gesellschaft, dass sich die frauen so aufreizend praesentieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Das ist Weltweit in der Puffszene so aber das weist du bestimmt auch selber.

  4. #3
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Hi. Ich rede nicht von bars, sondern von normalen frauen auf der strasse

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Red face

    Von denen in der Landesüblichen Tracht, mit Anglerhut, Poloshirt, Dreiviertelhosen und Latschen?

  6. #5
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Das ist Weltweit in der Puffszene so aber das weist du bestimmt auch selber.
    Du meinst also das die meisten Thailaenderinnen Prostituierte sind oder der der Puffszene arbeiten? Sonst gehts Dir aber noch gut, oder?

  7. #6
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Lies meinen Kommentar nochmal ich schrieb in der "Puffszene" nicht in Thailand. Danke der Nachfrage mir gehts gut!

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wir sind hier in einem thailaendischem Forum. Der TS schreibt ueber Frauen in Thailand. Ich gehe davon aus das Du nicht die Puffszene in Timbuktu meinst, sondern die in Thailand und fuer mich ist Deine Aussage gleichbedeutend mit "alle Frauen in Thailand = ...."

    Was die Bekleidung der thailaendischen Frauen mit der (weltweiten) Puffszene zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Wenn Thailand fuer Dich allerdings nur aus Soi Cowboy, Nana und Patpong besteht, kann ich Deine Aussage vielleicht nach vollziehen.

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja... es gibt viele gutaussehende thailändische Frauen... gut, auf das Outfit achte ich jetzt weniger... Bargirls ziehen sich auch sehr ähnlich an ... ich weiss ja nicht, wo Du Dich in BKK aufgehalten hast. Pattaya stufst Du etwas grass ab, wenn ich ehrlich bin. Es hat sicherlich ein grosses Amüsierviertel mit tiefen Ausschnitten oder ggf. ein Hauch von nichts , aber es bietet noch andere Sachen.
    Ich musste eben lachen, ich erinnere mich an den Satz einer meiner besten Freundinnen, sie war das erste Mal in Patty und wir waren auch auf der Walking Street. Sie sagte, also wenn ich das so sehe, denke ich jetzt ganz anders über alte Männer. Okay, wir korrigierten die Aussage im Verlauf noch etwas, auch da gibt es Ausnahmen.
    Wie gesagt, ich mag Pattaya und bin auch im April wieder dort. 

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den 5exy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts und tiefe ausschnitte. Ich rede von BKK, nicht von pattaya. Ich dachte durch den buddhismus bedingt waeren die girls eher zurueckhaltend und zugeknoepft. Ist es also schon normal und etabliert in der thail. gesellschaft, dass sich die frauen so aufreizend praesentieren?
    Die thailaendische Gesellschaft (Bangkok) ins besonders hat sich der westlichen Lebensweise angepasst. Ich beziehe mich jetzt nur auf meine persoenlichen Eindruecke durch den Vergleich von heute und vor mehr als 25 Jahren als ich das erstemal nach Bangkok gekommen bin.

    Hier gibt es huebsche Frauen ohne Frage aber auch viele haessliche. Ist eben hier genauso wie ueberall auf der Welt. Die Damen zeigen halt gerne was sie haben. Solltest du wieder einmal nach BKK kommen Steig gegen 15.00 Uhr in den roten Songtheauw 1240 am Lumpinipark ein und dann kannste dir Gedanken machen.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Ich war das erste mal in thailand. Wurde von der hitze fast erschlagen. Aber noch mehr von den 5exy maedels. Wo das auge hinsieht knappe shorts und tiefe ausschnitte. Ich rede von BKK, nicht von pattaya. Ich dachte durch den buddhismus bedingt waeren die girls eher zurueckhaltend und zugeknoepft. Ist es also schon normal und etabliert in der thail. gesellschaft, dass sich die frauen so aufreizend praesentieren?
    Die 5exy Studenten-Tracht ist Teil des BKK Lebensgefühls, und wurde erstmals im Jahr 2003 vom Spiegel thematisiert
    Thailändische Studentinnen: Dann mach' ich mir 'nen Schlitz ins Kleid... - SPIEGEL ONLINE


    Es gibt in der thailändischen Gesellschaft einen feinen, aber eklatanten Unterschied,
    zwischen einem gesellschaftlich akzeptierten 5exy Outfit,
    und einer Kleidung, die nicht der Norm entspricht.
    Frauen, die in welchen Verhältnissen auch immer, dieses tragen müssen, für die Arbeit,
    sind halt in der Lebenssituation, dass sie dies akzeptieren müssen.

    Dem gegenüber stehen die Frauen, die sich dem Trend, der seinerzeit von den Studentinnen in Gang gesetzt wurde, nicht verschliessen wollen,
    und an den Schulen begannen, die Schuluniformen zu kürzen, und ebenfalls in ihrer Freizeitkleidung einen modischen Trend als Teil ihrer Jugend leben,
    der selbstverständlich bei th. Frauen per se 5exy sein muss.

    Beispiel : Studenten und Schuluniformen







    Für Frauen, die sich 5exy anziehen wollen, und es auch tun,
    sind stets im Visier des Kulturministeriums, die eine Verwestlichung verhindern wollen,
    deshalb gibt es regelmässig Aktionen, um die jungen Mädels zu disziplinieren.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der japanische und koreanische Einfluss auf die th. kids wird immer stärker,
    während Koreas Jugend sich sehr stark mit den amerikanischen Medien auseinandersetzt, und die Jugendindustrie das Dargebotende der US Militärsender-TV-Unterhaltung ins Koreanische umsetzt,

    ist bei Japan eine Absatzstrategie entwickelt worden,
    da die th. Musikindustrie extrem viel CDs und Videos in Japan verkauft, und man deshalb Stars, wie Golf Mike, Ice und ihre Nachfolger, vom Styling an die aktuellen japanischen Trends anglich, um halt noch erfolgreicher zu sein, - was auch funktionierte,
    wobei damit bei der th. Jugend wiederum eine Trendanpassung an die Fremdmarktakteure erfolgte, was zunächst nicht beabsichtigt war.

    Von der modischen 5exualisierung der japanischen Mädels, die mit dem Kirschblütenfest Ende März in Tokios Stadtteil Shibuya jedes Jahr aufs den neuen Mode-Trend gesetzt werden,
    über deren Wiederspiegelung in den th. Musikvideos für den japanischen Markt,
    bis hin zur Umsetzung des Trends in der th. Großstadtjugend,
    vergehen oft nur noch wenige Monate.

    Freds im Nittaya zu dem Dauerthema :
    2003
    Thailändische Studenten
    2009
    http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...niforms-28996/
    2010
    Schuluniformen zu kurz?

    Thai Student Uniforms 'too 5exy' - Thailand News - Thailand Forum

    ================================================== ===========================

    nun die Grenzüberschreitung, einer th. Schauspielerin auf einer Preisverleihung.

    Das ist zuviel, da bekommt die Frau Stress und es gibt einen öffentlichen Moralaufschrei.



    Chotiros Suriwayong

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Bezaubernde Thailaenderinnen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 07:29