Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thailänderinnen oben ohne

Erstellt von j-m.s, 26.11.2015, 12:27 Uhr · 29 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja Herribert, es kommt wohl alleine auf den Umfang der Bezahlung an, ob das nicht im Freien stattfindet.

    Ansonsten habe ich wenig Verstaendnis fuer das Bedauern darueber, dass die Maedels in Thailand inzwischen bekleidet aus dem Haus gehen.
    Och komm' Dieter, solltest Du annehmen, dass dieser Fred Ernst gemeint war?
    Die letzte -und bisher einzige- junge Dame, die ich am Wongamat-Beach oben ohne gesehen habe (Reklame-Lauf?), dürfte jetzt auch schon fast auf die 50 Jahre zugehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Herribert, in Pattaya habe ich so 1 - 2 mal im Jahr zu tun, aber an einen "Strand" gehe ich dort nicht.

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Die letzte -und bisher einzige- junge Dame, die ich am Wongamat-Beach oben ohne gesehen habe (Reklame-Lauf?), dürfte jetzt auch schon fast auf die 50 Jahre zugehen.
    Dieter! Weil das schon 20 Jahre her ist!

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    tja,

    was soll man sagen,

    Frauen von heute tragen auch wieder Nasenringe.



    regine allison

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Den Nasenring haben doch sonst eher die Männer, wenn man ihn auch nicht sieht.

  7. #16
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Meinst Du solche Betelnüsse?
    Von deinem Geld?

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.080
    thailand topless.jpg

    Oben Ohne in vergangenen Zeiten

  9. #18
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Im Isaan sieht man das ab und zu heute noch - aber (wie schon angedeutet) nur noch bei älteren Frauen.

    abend helli, ich komme im issan viel rum,aber heute sieht man das nicht mehr ! auch nicht bei den älteren frauen.

  10. #19
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    H. Im Isaan sieht man das ab und zu heute noch - aber (wie schon angedeutet) nur noch bei älteren Frauen.
    nein sieht man heute nicht mehr, auch nicht bei den älteren frauen,

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    Im Isaan sieht man das ab und zu heute noch - aber (wie schon angedeutet) nur noch bei älteren Frauen.

    abend helli, ich komme im issan viel rum,aber heute sieht man das nicht mehr ! auch nicht bei den älteren frauen.
    Da fiel mir doch gleich der hier ein:

    Was haben 60jährige zwischen den Brüsten was 20 jährige nicht haben?


    Richtig, 'nen Bauchnabel!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oben Ohne am Königsplatz - München
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03
  5. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47