Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thailänderinnen oben ohne

Erstellt von j-m.s, 26.11.2015, 12:27 Uhr · 29 Antworten · 3.485 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von j-m.s

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    109

    Thailänderinnen oben ohne

    Auf Seite SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Fotos Alltagsleben Thailand

    steht, das Thailänderinnen früher oben ohne rumgelaufen sind.

    Ich finde es immer sehr schade, wenn alte Traditionen verloren gehen.
    Das sollte man wiederbeleben.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend j-m-s, ja stimmt ! anfang der 70ziger jahre in den dörfern des issans selber erlebt und gesehen. nur die jungen frauen waren es leider nicht mehr. aber die älteren, so ab 65-90 jahrigen hat man noch täglich sehen können. war nicht gerade der schönste anblick.aber es war noch so.

  4. #3
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend j-m-s, ja stimmt ! anfang der 70ziger jahre in den dörfern des issans selber erlebt und gesehen. nur die jungen frauen waren es leider nicht mehr. aber die älteren, so ab 65-90 jahrigen hat man noch täglich sehen können. war nicht gerade der schönste anblick.aber es war noch so.


    ja, ja ...........

    die alten Traditionen der 65 - 90-jährigen Thai-Frauen .....
    oben ohne, betelnußkauend mit schwarzen Zähnen und "Lao Khao" trinkend -
    schön war`s ...................... seufz !

  5. #4
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    jThai-Frauen ..... oben ohne, betelnußkauend ...
    Bei den meisten meinst du wohl eher - mit Brüsten, höchstens so gross wie Betelnüsse.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Auf Seite SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Fotos Alltagsleben Thailand

    steht, das Thailänderinnen früher oben ohne rumgelaufen sind.

    Ich finde es immer sehr schade, wenn alte Traditionen verloren gehen.

    Ja mei, heute musste halt bezahlen, dann machen die das schon noch. Oder haste gedacht Thailand ist fuer lau?

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Probier's mal in Afrika. Aber dafuer reicht Dein Budget evtl. nicht. Oder auch Suedamerika. Gibt je einige Eingeborenenforscher.
    Viel Erfolg!

  8. #7
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    @j-m.s:

    You made my day!!

    Abgesehen davon lohnt es sich, die Bilderflut aus Deinem Link mal genauer anzuschauen, Hammock to go find ich auch klasse...



  9. #8
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von j-m.s Beitrag anzeigen
    Auf Seite SONGKRAN.EU - Die Thailandseiten - Fotos Alltagsleben Thailand steht, dass Thailänderinnen früher oben ohne rumgelaufen sind. Ich finde es immer sehr schade, wenn alte Traditionen verloren gehen. Das sollte man wiederbeleben.
    Hast Du vollkommen recht. Auf der o.g. Seite sind ja auch eine Reihe Fotos zu sehen. Im Isaan sieht man das ab und zu heute noch - aber (wie schon angedeutet) nur noch bei älteren Frauen.
    Der Hinweis von @Dieter1 ist nicht zielführend, denn wenn überhaupt gegen Bezahlung, spielt sich das mit absoluter Sicherheit nur hinter geschlossenen Türen ab - und das ist nicht das Gleiche!

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Naja Herribert, es kommt wohl alleine auf den Umfang der Bezahlung an, ob das nicht im Freien stattfindet.

    Ansonsten habe ich wenig Verstaendnis fuer das Bedauern darueber, dass die Maedels in Thailand inzwischen bekleidet aus dem Haus gehen.

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Bei den meisten meinst du wohl eher - mit Brüsten, höchstens so gross wie Betelnüsse.
    Meinst Du solche Betelnüsse?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oben Ohne am Königsplatz - München
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 23:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 03:30
  3. Oben-Ohne am Strand
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 13:54
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03
  5. Kind (15 j.) ohne Eltern
    Von Chainat-Bruno im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.01, 20:47