Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Thailänder die etwas erfunden haben?

Erstellt von mylaw, 29.01.2012, 15:30 Uhr · 143 Antworten · 12.141 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Warum ist Indien kein tropisches Land?
    Weiss ich nicht, aber so untropisch klingt das nicht:

    "Mit Ausnahme der Bergregionen herrscht in Nord- und Zentralindien vornehmlich subtropisches Kontinentalklima, im Süden und in den Küstengebieten dagegen ein stärker maritim geprägtes tropisches Klima."

    Zitat aus Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ausserhalb des Westens Völker die etwas entwickelt haben: In Südamerika die Maya und Inka, in Babylonien heute (Iran/Irak) wurden bedeutende entwicklungen gemacht, auch die Ägypter und die Griechen haben den Ruf das sie ein paar sehr gescheite Leute hatten,
    in Griechenland z.b. Sokrates (Damit meine ich sicher nicht den Socrates hier im Forum) war ja auch extrem gescheit, oder Phytagoras usw. da kann Khun Li Chakwau nicht ganz mithalten fürchte ich!
    Wenn ich hier lese wie so manche der ach so wenig schlauen Thailänderinnen den ein oder anderen Westler gegen die Wand laufen lassen, dann frage ich mich, was wäre wohl erst passiert, wenn der selbe Westler an einen gescheiten Griechen, Agypter etc. geraten wäre?
    Vermutlich reicht es nicht, dass man lediglich die gleiche Sprache spricht wie Rudolph Diesel und Co.

  4. #73
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    "Mit Ausnahme der Bergregionen herrscht in Nord- und Zentralindien vornehmlich subtropisches Kontinentalklima, im Süden und in den Küstengebieten dagegen ein stärker maritim geprägtes tropisches Klima."

    Zitat aus Wikipedia
    Rischtisch, der Subkontinent Indien umfasst fast alle Klimazonen, ausgenonmmen der arktischen und subarktischen Zonen.

  5. #74
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier lese wie so manche der ach so wenig schlauen Thailänderinnen den ein oder anderen Westler gegen die Wand laufen lassen,...
    Drum erfanden diese aeusserst weise,
    die Stossstange fuer die Thailandreise

    dann frage ich mich, was wäre wohl erst passiert, wenn der selbe Westler an einen gescheiten Griechen...geraten wäre
    Verlust von Milliarden Euro.

  6. #75
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Bei soviel Missfallen Missgunst und Abneigung könnte man meinen, so mancher würde mit vorgehaltener Schusswaffe in das so weit entfernte Land gezwungen. Aber das kann es nicht sein. Denn aufdringlich sind Thailänder definitiv nicht. Und sie zwingen niemanden in ihr Land.

    Was ist es dann, dass so viele trotz ihrer unverkennbaren und unverhohlenen Abneigung dort hin zieht? So groß kann der Mangel an jungen Frauen in DACH ja gar nicht sein - oder etwa doch?

  7. #76
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Im Sinne des Thread Starters, der einfach von allen menschlichen Großleistungen seit der Antike als Basis seiner Frage ausgeht, wären Tropenvölker wie die Polynesier beispielsweise, die Neuseeland entdeckten, zu erwähnen. Wie auch ein Teil der Thailänder, die damals noch keine waren, da sie sich voher während der Völkerwanderung über Sibirien, Alaska etc nach Amerika und Brasilien vertschüssten.

  8. #77
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Die Frage des TS ist doch durchaus zulässig und berechtigt.
    Genauso wie z.B. warum gibt es in Deu so viele Dummbatzen oder sind die deutschen Politiker besser als die thailändischen?

  9. #78
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Müssen die Thais denn unbedingt irgendetwas erfunden haben?

    nein , @wingman ,du hast recht ,dem TS gehts wohl darum ,sich besser zu fühlen ,weil er unterschwellig die Thai als dummes Volk hinstellen will.was bringen soll verstehe ich auch nicht. hab aber auch nix erfunden.

  10. #79
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    wenn ich auf das Post zurückzudenke ,worin geschrieben wurde ,dass nicht die gesamte Menschheit von manchen Erfindungen profitiert ,muss ich an ein weiteres Post denken ,wo jemand den Verstand als Erfindung einbrachte.

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...dem TS gehts wohl darum ,sich besser zu fühlen ,weil er unterschwellig die Thai als dummes Volk hinstellen will.....
    Naja, nach unseren Masstaeben kann man sie ja kaum als besonders intelligent bezeichnen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsuche für Thailänder
    Von CT82 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 00:25
  2. Thailänder braucht Rat
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:25
  3. Virus gegen Tollwut in Thailand erfunden
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:26
  4. Aufmerksamkeiten an Thailänder
    Von val im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:52
  5. Thailänder = Oberzocker !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 00:16