Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thailänder die etwas erfunden haben?

Erstellt von mylaw, 29.01.2012, 15:30 Uhr · 143 Antworten · 12.131 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ์Na ja, das Araberviertel in Patty gibt's schon seit 30 Jahren...so neu ist das nicht.

    Und ja, machen wir uns nix vor: Pattaya besteht zu einem großen Teil aus Redlight- Etablisements, also Prostitution.
    Das sollte man nicht als Beispiel für das ganze Land heranziehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber zu viele Farang lassen sich nicht mehr ausblenden. Und sie kommen immer wieder und wieder und dass obwohl sie z. T. nicht mehr erwünscht sind und selbst eigentlich auch nur schlechtes am Gastland finden. Ist schon seltsam - oder?
    Das ist überhaupt nicht seltsam! Das liegt hauptsächlich daran das die Frauen sich für faire Preise anbieten, oder denkst du das jemand nach Thailand kommt um sich ne Lebensmittelvergiftung, Bauchstich, Schusswunde, Raubüberfall, gefälschte Ware, überteuerte, spezielle" Farangpreise", Nepp und Betrug, von einer Gruppe Taxifahrern zusammengeschlagen werden, etc. nach Thailand kommt?

    Hier kann sogar jemand der zb. 60 ist noch ne 30 jährige heiraten , vorrausgesetzt er kann ihr ein sorgloses Leben finanzieren und blendet gewisse Gegebenheiten einfach aus.
    Dafür müsste man in DACH Millionär und Prominent sein.

    Sobald ein besseres Land als Thailand entdeckt wird, zieht die Karawane weiter.

  4. #113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Die Thais mögen gar nicht wenn man ihre schwachpunkte anspricht, da sind sie ziemlich schnell sauer. Sie handhaben das im täglichen Leben so das sie schwächen einfach ausblenden, sie werden täglich vom TV berieselt, wie gut und grossartig Thailand ist und sie dürfen auch auf einem Kanal 24h täglich ihren Gott bewundern. Dazu kommen noch die täglichen Seifenopern die ihnen Täglich vorführen wie ein erstrebenswertes Leben ablaufen sollte. Alles andere drumherum wird einfach nicht wahrgenommen oder gekonnt ausgeblendet!
    Die Thais haben die Nase voll von Farangs- das lässt sich leicht erklären:
    Eine Thai braucht einen Farang mit Geld, weil einen ohne Geld braucht sie nicht, sie will ja zu wohlstand kommen.
    Ist die vorher mittellose Thai dann zu Wohlstand gekommen- so braucht sie keinen Farang mehr!

    So ist das ganze Volk! Da ja Thailand Wirtschaftlich stark aufgestiegen ist, mehren sich die Stimmen das die Farang unerwünscht sind-besonders solche die nichtmal 100 000 Baht /Monat ausgeben :-)
    Dem muss ich wiedersprechen. Meine Frau schaut meistens deutsches TV. Ihr ist bewusst geworden wie es um das Thai TV bestellt ist. Bei Kontakten mit anderen Thaifrauen ist sie sehr vorsichtig. Zwar wollen wir in einigen Jahren nach Thailand, aber die rosarote Brille liegt schon lange in Golf von Thailand :-).
    Um Pattaya und den anderen Farangzoos machen wir grundsätzlich einen grossen Bogen. Es gibt dort nichts was uns fehlen würde. Ergo bleiben uns Abzockerei und Ärger mit Taxifahrern etc. erspart.

    Farangs die nur nach Südostasien fliegen um 5ex zu suchen/haben sind irgendwie doch arm dran.

  5. #114
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend wingman ,

    nur wer dieses leben geradezu hier sucht wir natürlich auch damit konfrontiert, und erlebt dann die schlechte seite von thailand.

    wer sich aber davon aber distanziert, erlebt das genaue gegenteil. der erlebt das thailand so wie er sich das vorgestellt hat. ( bis auf ausnahmen die es immer geben wird )

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Es sind wohl Tatsächlich hauptsächlich nur die Frauen, die nicht solche Langweilerinnen sind wie in DACH und sich nicht so blöd anstellen wenn man sie abschleppen will.
    ....
    Ohne FRauen würden sicher nur halb so viele Reisende nach Thailand kommen.
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht seltsam! Das liegt hauptsächlich daran das die Frauen sich für faire Preise anbieten, oder denkst du das jemand nach Thailand kommt um sich ne Lebensmittelvergiftung, Bauchstich, Schusswunde, Raubüberfall, gefälschte Ware, überteuerte, spezielle" Farangpreise", Nepp und Betrug, von einer Gruppe Taxifahrern zusammengeschlagen werden, etc. nach Thailand kommt?

    Hier kann sogar jemand der zb. 60 ist noch ne 30 jährige heiraten , vorrausgesetzt er kann ihr ein sorgloses Leben finanzieren und blendet gewisse Gegebenheiten einfach aus.
    Dafür müsste man in DACH Millionär und Prominent sein.

    Sobald ein besseres Land als Thailand entdeckt wird, zieht die Karawane weiter.
    Das klingt ja so als würde Mann ausschließlich wegen der Frauen jedes Übel hinnehmen.
    Aber hast Du nicht gerade mit den Frauen Deine schlechten Erfahrungen gemacht?
    Von anderen Übeln wie:
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Lebensmittelvergiftung, Bauchstich, Schusswunde, Raubüberfall, gefälschte Ware, überteuerte, spezielle" Farangpreise", Nepp und Betrug, von einer Gruppe Taxifahrern zusammengeschlagen werden.
    hast Du Deinen Berichten nach noch nichts selbst erlebt - oder?

  7. #116
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Farangs die nur nach Südostasien fliegen um 5ex zu suchen/haben sind irgendwie doch arm dran.
    Manche von Ihnen sind imho zu beneiden. Viele von Ihnen bleiben dabei anständig, haben Spaß und hegen gegen niemanden einen Groll.
    Ich beneide manchmal solche Leute ein wenig, weil sie nicht hängen bleiben.

  8. #117
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Tiger Balm kommt aus Singapore, Thai Massage aus Indien. Kein tropisches Land hat je irgendetwas Hilfreiches erfunden.

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Farangs die nur nach Südostasien fliegen um 5ex zu suchen/haben sind irgendwie doch arm dran.

    genau ,mir fällt auf ,dass Mylaw sich in der 5extouriregion recht gut auskennt und wohl seine Weisheiten von dort hat.


    vielleicht sollte man sich auch mal da rumtreiben ,um endlich negative Erfahrungen sammeln zu klönnen.

  10. #119
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    @Chumpae

    Weißt aber auch, das die Schuppenflechte auf einem weit verbreiteteten Gendefekt beruht und daher im klassischen Sinn nicht geheilt werden kann. Die Auslösung eines Schub erfolgt Psychosomatisch und die betroffenen Areale sowie das Ausmaß können sich von Zeit zu Zeit ändern. Den Eindruck einer Infektion erlangt es, weil es plötzlich, auch erst im Alter auftreten kann ohne jemals vorher jegliche Symtomatik gehabt zu haben.
    Bester Behandlungserfolg neben der Beruhigung durch Salben/Cremes die den Juckeffekt der ablosenden Haut mildern, ist eine psychologische Stabilisierung der Lebensumstände und ordnung des Umfelds die zur innereren Ruhe führen. Thai-Massage, Meditation usw. sind gute unterstützer dabei.
    Probier`s aus.
    Das ist mir schon klar, daß es im medizinischen Sinne keine Heilung ist- jedoch ist es für viele Menschen ein psychisches Problem und wenn man dann mit einfachsten Mitteln(hier aus Thailand) einen für den Erkrankten positiven Effekt erzielt,dann ist das für mich ein Erfolg.Außerdem erkranken daran auch sehr viele Kleinkinder - Thai-Massage, Meditation etc. sind da wohl nicht so das Rechte .
    Ich werde mal meine Bekannten, welche schon wieder auf Nachschub warten darauf hinweisen, daß sie zwischenzeitlich ihr Leiden auch durch o.g. Vorschläge lindern können.

  11. #120
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    was mylaw so von sich gibt,beweist doch ganz klar was für ein mann das ist !

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsuche für Thailänder
    Von CT82 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 00:25
  2. Thailänder braucht Rat
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:25
  3. Virus gegen Tollwut in Thailand erfunden
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:26
  4. Aufmerksamkeiten an Thailänder
    Von val im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:52
  5. Thailänder = Oberzocker !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 00:16