Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thailänder die etwas erfunden haben?

Erstellt von mylaw, 29.01.2012, 15:30 Uhr · 143 Antworten · 12.118 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Thailänder die etwas erfunden haben?

    Mir is grade mal eingefallen, gibt es eigentlich einen Thai der eine Grossartige erfindung gemacht hat? In der übrigen Welt gibt es ja W. von Braun, Dr.Semmelweiss, A. Nobel, Igo Etrich, Otto v. Lilienthal, Mozart, Beethoven, V. Kaplan, J. ressel, J. Watt, M.Cury, Lavoiser, Pythagoras, usw. usw.
    Gibts einen Thai der da Mithalten kann? Ich habe grade vorhin eine Thai gefragt, die Antwort war Schulterzucken. ( War ja zu erwarten) weiss jemand etwas? Es wird doch irgendwas geben?
    confused:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Und mit der Frage meine ich ganz sicher nicht eine " Kolbenrückzugsfeder" oder eine " Wonz-Schraube" die justiert werden muss.

  4. #3
    Antares
    Avatar von Antares
    Chaleo Yoovidhya ist der Erfinder von Krating Daeng diesem Energie Drink. Krating Daeng



    M.

  5. #4
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Chaleo Yoovidhya ist der Erfinder von Krating Daeng diesem Energie Drink. Krating Daeng



    M.
    Krating Daeng ist ein Nachahmerprodukt des japanischen Lipovitan das es schon seit den 60ern gibt.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend

    soviel mir bekannt ist, hat der könig von thailand selbst, ein pulver erfunden, welches man aus dem flugzeug streut und regen macht.
    soll auch vor jahren wegen einer grossen dürre funktioniert haben. wie gesagt so habe ich das gehört. er hat sich diese pulver patentieren lassen.

  7. #6
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Glaube ich auch nicht falls es sich um AgJ handelt.

    Nachtrag:
    Habe mal Google bemüht und das haben wohl die Amis schon in den 40ern gemacht.
    Sogar in D gab es mal ein Raketenprojekt auf dieser Basis.

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    wie gesagt habe ich nur gehört, sollte aber stimmen. um welches chemische mittel es sich gehandelt hat weiss ich nicht.
    ist auch schon ein paar jahre her.

  9. #8
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Som Tam, Tambak Ghung, Pappaya Pokpok das würde ich glauben.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    jetzt mal ohne spass, in alten filmen ist er wirklich in einem labor zu sehen beim mischen.
    er war ohnehin sehr vieseitig veranlagt,darauf sind die thais sehr,sehr stolz.selbst saxophon sielt er, und andere instrmente,sogat lieder hat
    er schon komponiert, also so abwegig ist das nicht. du solltest ihn nicht so veräppeln der hat mehr auf dem kasten wie man glaubt.
    er hat ein riesiges versuchslabor um erträge von gemüse underen pflanzen zu steigern,. dafür stehen viele hundert rai land zu verfügung.
    glaub mir der hat schon vieles selber gemacht. deshalb glaube ich auch das er bestimmt einiges erfunden hat. aber ins lächerliche darft du das nicht führen.

  11. #10
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Chaleo Yoovidhya ist der Erfinder von Krating Daeng diesem Energie Drink. Krating Daeng

    M.
    Krating Daeng wäre ohne Mateschitz ein regional in SOA bekannter Ernergy-Drink ähnlich M-150. Ausser den Touristen würde kein Westler davon Notiz nehmen.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsuche für Thailänder
    Von CT82 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 00:25
  2. Thailänder braucht Rat
    Von ph986 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:25
  3. Virus gegen Tollwut in Thailand erfunden
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 20:26
  4. Aufmerksamkeiten an Thailänder
    Von val im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:52
  5. Thailänder = Oberzocker !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 00:16