Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thailänd. Hühner kopflos ???

Erstellt von thurien, 12.01.2009, 12:14 Uhr · 29 Antworten · 2.657 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Thailand gehört zu den Ländern,
    wo es eindeutig besser ist,

    nicht zuviel reden, und häufiger den Mund zu halten.

    Das beste Beispiel ist das Huhn.

    Der Schrei Kiekerekieeee geht den Thais derartig auf die Nerven,
    das man kurzerhand die Stimmbänder teilweise durchtrennt, dass da nur noch ein
    kiekerük zu hören ist.

    Auch bellfreudige Hunde haben eine kurze Halbwertszeit.

    Ruhe ist eben wichtig

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von DisainaM",p="678107
    Auch bellfreudige Hunde haben eine kurze Halbwertszeit.
    Ach wie gerne würde ich das bestätigen können ;-D

  4. #23
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="677934
    ... wieso haben Menschen so etwas Geisteskrankes wie Straßen und Autos überhaupt erfunden? Das ist das umweltfeindlichste überhaupt.

    Weil alle Menschen Masochisten und pervers sind!

    Hast ja noch Atombomben, ABC-Waffen und das ganze Sammelsurium der Selbstvernichtung vergessen, knarfi du wirst nachlaessig!

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von DisainaM",p="678107
    Das beste Beispiel ist das Huhn.
    Der Schrei Kiekerekieeee geht den Thais derartig auf die Nerven, das man kurzerhand die Stimmbänder teilweise durchtrennt, dass da nur noch ein kiekerük zu hören ist.
    Ach so sind die Zusammenhänge. Wenn ich so etwas hörte, dachte ich, das sei ein Kathoey-Hahn, also ein Huhn, was in den falschen Körper geschlüpft sei. Demzufolge die Dämpfung des Schreis.

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Es würde mich schon interessieren, was Thaksin den Hühnern für ihr nicht nachfolziehbares Handeln versprochen hat.

  7. #26
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von Yogi",p="678182
    Es würde mich schon interessieren, was Thaksin den Hühnern für ihr nicht nachfolziehbares Handeln versprochen hat.

    Sorry, aber fuer die ist CP zustaendig, sein Kumpel!

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Ja, aber doch nur i.V.

  9. #28
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    [quote="kcwknarf",p="677934"]
    Zitat Zitat von tomtom24",p="677925
    : wieso haben Menschen so etwas Geisteskrankes wie Straßen und Autos überhaupt erfunden? Das ist das umweltfeindlichste überhaupt.
    stimmt - die klugen Tiere hätten so etwas nie erfinden können :bravo:

  10. #29
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von thurien",p="677897
    u. dann plötzlich beim Annähern des einzigen Autos in 2 Stunden genau vor dem Wagen über den Weg hetzen.

    Warum verhalten thailänd. Hühner sich so?
    Das ruht wahrscheinlich daher, dass viele Tiere ein Auto nicht als solches erkennen und dann erschreckt davon rennen (leider oftmals in die falsche Richtung), wenn dann plötzlich etwas da ist, was vor ein paar Sekunden noch nicht da war.

    Ich habe mal eine Dokumentation darüber gesehen, dass das bei vielen Tieren so ist.
    Wenn ein Mensch oder ein anderes Tier auf ein Tier losspringt, dann erkennt das Tier ja die Bewegungen des Herannahenden (Körper, Arme, Beine), beim Auto halt nicht. Das war jedenfalls die Annahme der Dokumentarfilmer.

    Ein anderes Phänomen ist ja, wenn du Nachts auf einer einsamen Strasse, mit Wald rechts und links, fährst und dir plötzlich ein Wildtier (z.B Reh) vor das Auto rennt. Das ist dann oftmals wie gefangen vom Lichtkegel des Autos und es rennt vor deinem Auto eine ganze Zeit lang her, oder du stellst kurz auf Standlicht, dann rennt es sofort wieder in den Wald.


    andaman

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von storasis",p="678401
    stimmt - die klugen Tiere hätten so etwas nie erfinden können :bravo:
    nie erfinden wollen!
    Viele nutzen nämlich ihre umweltfreundlichen Flügel und nutzen den Luftweg - völlig ohne Teer oder Kerosin!

    War der Mensch zu dumm, um sich Flügel anzulegen? Anscheinend.

    Also braucht er Krücken wie Autos und Straßen, um seine Behinderung auszugleichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kopflos in Bangkok
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 07:18
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  4. Hühner
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:34