Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thailänd. Hühner kopflos ???

Erstellt von thurien, 12.01.2009, 12:14 Uhr · 29 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Ist das jetzt der 5-Tage-vor-Freitag-Thread oder der 3-Tage-nach-Freitag-Thread?

    Passend dazu (natürlich) Knarf´s Kommentare

    mfg Changnoi59

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Ich hab mal ein Huhn ueberfahren dem es dadurch die Daerme rausdrueckte. Das Vieh lebte noch und die anderen Huehner ham sich wild auf das gute Essen gestuerzt.

    Seitdem sehe ich Huehner unter einem nicht allzu guten Licht.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="677934
    Daher korrigiere ich die Frage: wieso haben Menschen so etwas Geisteskrankes wie Straßen und Autos überhaupt erfunden? Das ist das umweltfeindlichste überhaupt.
    Unter anderem dafuer, dass solche Typen wie Du das Vergnuegen haben duerfen, sich vorzustellen sie waeren in Thailand :-) .

  5. #14
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von Dieter1",p="677942
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="677934
    Daher korrigiere ich die Frage: wieso haben Menschen so etwas Geisteskrankes wie Straßen und Autos überhaupt erfunden? Das ist das umweltfeindlichste überhaupt.
    Unter anderem dafuer, dass solche Typen wie Du das Vergnuegen haben duerfen, sich vorzustellen sie waeren in Thailand :-) .
    Das geht doch aber auch ohne Autos und Strassen, oder?

    In seiner eigenen Welt kann man Leben wo man will, das spielt überhaupt keine Rolle mehr, und ist auch nicht wichtig. :-)

    @Knarf
    Warum lebst du nicht in Australien bei den letzten Aboriginis. Das müsste doch deine persönliche Erfüllung deiner Lebensvorstellung sein.
    Naja, du müsstest sie noch von dem "Sprechen mit Tieren" überzeugen, aber ansonsten ist das wohl noch das "Reinste" Volk der Erde, mit der geringsten Umweltverschmutzung. Ohne Autos Strassen und vielem vielem mehr... :-)

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von spartakus1",p="677952
    @Knarf
    Warum lebst du nicht in Australien bei den letzten Aboriginis. Das müsste doch deine persönliche Erfüllung deiner Lebensvorstellung sein.
    Meine Lebensaufgabe ist es nicht, mich 100 Jahre im Paradies auszuruhen. Meine Aufgabe ist es, den Rest der Welt auch zu einem Paradies zu machen. Aufklärung, Bildung, aber nicht direkt, sondern nur in Form von Denkanstößen. Niemand soll auf mich hören. Das ist genau der falsche Weg. Niemand soll auf niemanden hören, nur auf sich selber (aber auf das tiefste Innere). Dann klappt's auch mit dem Nachbarn - also z.B. mit dem Hund.

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von spartakus1",p="677952
    Naja, du müsstest sie noch von dem "Sprechen mit Tieren" überzeugen, aber ansonsten ist das wohl noch das "Reinste" Volk der Erde, mit der geringsten Umweltverschmutzung. Ohne Autos Strassen und vielem vielem mehr... :-)
    Jetzt lebst du aber auch in deiner eigenen Welt oder? Aboriginals haben sehr wohl Autos, Strassen und meinstens ein großes Alkoholproblem.
    Im Amazonas oder in Teilen von Papua-Neuguinea wird man wohl eher die "reinsten" Völker vorfinden.

  8. #17
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von maphrao",p="678049
    ...
    Jetzt lebst du aber auch in deiner eigenen Welt oder? Aboriginals haben sehr wohl Autos, Strassen und meinstens ein großes Alkoholproblem.
    Im Amazonas oder in Teilen von Papua-Neuguinea wird man wohl eher die "reinsten" Völker vorfinden.
    Das habe ich alleine aus dem TV. Bisher habe ich diese Länder noch nie bereist, sondern nur meine Vorstellung dieser, aus einer Doku.

    Aber ich glaube jeder weiss, was ich meine...

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Zitat Zitat von spartakus1",p="678070
    ...Aber ich glaube jeder weiss, was ich meine...
    Anscheined nur fast jeder wie man liest.... ;-D

  10. #19
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Als Pragmatiker bin ich froh , daß es die Hühner sind , die plötzlich vors Auto rennen und nicht die Büffel

  11. #20
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Thailänd. Hühner kopflos ???

    Ich bin entsetzt wie wenig Ihr ueber die Buddhistischen Leeren wisst.
    Das Huhn ist sich natuerlich seiner niederen Existenz bewusst. Begruendet durch ein schlechtes Karma, vermutlich war es im frueheren Leben Versicherungsvertreter, Politiker oder BBG Mitglied, versucht es nun durch Suicid moeglichst schnell seinem elenden Dasein ein Ende zu setzen.

    Nach Knarfs Weltbild ist das Huhn vermutlich ein Weltbuerger, der den Autofahrer vor ein paar Ameisenkindern warnen will, die gerade die Strasse ueberueren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kopflos in Bangkok
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 07:18
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  4. Hühner
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:34