Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thailady sucht Farang

Erstellt von MichaelNoi, 11.06.2002, 08:07 Uhr · 46 Antworten · 8.556 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thailady sucht Farang

    Hallo Peter,
    dann darf ich euch beiden erstmal alles Gute wünschen,
    das freut mich wirklich für euch , dass es so geklappt hat.

    Besonders gut gefällt mir der hier:
    In diesem Sinne: nicht die Art des Kennenlernens machts sondern das Ergebnis!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thailady sucht Farang

    @MichaelNoi,
    dieses Thema wurde letztes Jahr ausgiebig im Privat Forum niedergschrieben und behandelt.
    Dort hatten sich Viele "Geoutet" und ihre wahre Geschichte niedergeschrieben. U.a. auch ich mit 3 Teilen.
    Wenn Du daran Interresse hast, wende dich bitte an den VISITOR oder eventuell an Jinjok, denn ich kann es leider nicht wiederfinden.
    Es wurde deshalb nicht ins oeffentliche gesetzt, da einige bloede angemacht worden sind, und sich bloede Sprueche gefallen lassen mussten....

    In diesem Sinne.........

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailady sucht Farang

    genau, michael, laß Dich von unserem Chef fürs Privatforum freischalten und dann schau einfach einmal in der Richtung 'outen ist in'...oder so !!
    Vielleicht reizt es Dich ja dann auch, Dich zu 'outen', wollen doch einmal sehen, wer hinter dieser netten Maske steckt...

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailady sucht Farang

    @Peter65
    Dein Bericht stellt ein Gegengewicht zu den verärgert/enttäuschten Leuten dar, die sonst sich in der Forenwelt über ihre gescheiterten Versuche beschweren. Erfolgsberichte Deiner Art liest man selten. Eure Familienzusammenführung steht also unmittelbar bevor? Dann seit ihr ja durch das Gröbste durch. Wir sagen immer, jetzt beginnt der Alltag, der zwar auch nicht ohne Herausforderungen ist, aber eben nicht mehr mit diesen Meilenstein-Marken wie bis zur Hochzeit, jetzt geht es um das tägliche Leben zu zweit (dritt, viert). Viel Glück weiterhin!

    @Airport
    Deine Geschichte ist unter dem Titel "Outen Ist in" in allen 3 Teilen im Treffpunkt Privat noch vorhanden.

    @Kali
    Michael ist doch bereits online.
    mfg jinjok


    Letzte Änderung: Jinjok am 14.06.02, 16:42

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailady sucht Farang

    @jinjok,
    anscheinend hab ich's nicht nur an den Ohren, sondern auch an den Augen...
    Aber umso besser für Michael...

  7. #36
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailady sucht Farang

    Kali,
    Mach Dir nichts draus, Du hast ja nicht gesehen, warum ich den Beitrag korrigieren mußte
    Viele Grüße
    Jinjok

  8. #37
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thailady sucht Farang

    Sorry Jinjok,
    aber ich habe diese verdammten Postings nicht mehr gefunden......
    Aber was solls, dafuer haben wir ja dich.... :bravo:

    Ausserdem wird man langsam alt, sagt wenigstens meine Frau...

    In diesem Sinne........

  9. #38
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailady sucht Farang

    Hallo Airport
    Sei froh, daß man in der Regel nur langsam alt wird. Außerdem kennt Deine Frau die Lehre Buddhas, das Leben führt ins Alter, wir können dem ALter, der Krankheit und dem Tod nicht entrinnen.

    Vielleicht hattest Du vergessen, Dich einzuloggen als Du gesucht hattest? Besagter Forumsteil hat nur 5 Seiten und Deine Beiträge sind auf Seite 4.
    Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 15.06.02, 01:36

  10. #39
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Thailady sucht Farang

    Khop khun krap, lieber Jinjok!!!
    Du hast mich in gewisser Weise wieder aufgebaut!
    Das muss ich jetzt nur noch Tenny klar machen.

    Eingeloggt bin ich immer, denn ich will ja nix verpassen.....

    In diesem Sinne.......

  11. #40
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thailady sucht Farang

    Mai pen rai khrap, lieber Airport
    Um zu helfen bin ich gerne da. ;-D
    Das Forum ist mit den Jahren auch ganz schön
    umfangreich geworden, daß weisst Du als eines
    der Mitglieder der ersten Stunde. Ich habe mir
    auch schon vergebens einen Wolf gesucht, aber
    dann gab es immer noch unseren Visitor. Der hat
    übrigens ganz allein das Sagen hier im Forum,
    erfüllt aber fast jeden Wunsch, den einer laut
    denkt und wenn es in seiner Macht steht. Ich unterstütze
    ihn lediglich beim Hochladen der Dateien für das
    Nittaya-Projekt, falls das mal nötig wird.
    Viele Grüße
    Jinjok

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailady sucht Job in Thailand
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 14:46
  2. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  3. Erfahrungen mit einer Thailady
    Von juhotte im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 13:05
  4. Die ausgetickte Thailady
    Von kraph phom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 08:06
  5. [ KB ] Heiraten, aber wie?, THAILADY & FARANG
    Von Visitor im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 22:25