Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thail. Frauen im Internet

Erstellt von mikesch4ever, 31.10.2007, 15:01 Uhr · 71 Antworten · 8.084 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Micha",p="540206
    Andere Frauen, das ginge ja noch...
    Hab auch schon die ein oder andere Antwort für eine Freundin schreiben dürfen.
    micha, ich hoffe du hast der wahrheit und aufrichtigkeit genüge getan.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von deguenni",p="540291
    Zitat Zitat von Moonsky",p="540282
    Und dann dort Jemanden ansprechen? Das halte ich für sehr schwierig. Immerhin gehen die Meißten einen oder mehrere Berufe nach und wird man nur schwer auf der Strasse antreffen.
    na so schwierig und kontaktscheu sind die thais nun wieder auch nicht. ausserdem gibt es schon genug am flughafen zur begrüssung, der man aber nicht unbedingt folge leisten sollte. ich denke es dürfte keine kontaktprobleme geben.
    Nein, es wird überhaupt keine Kontaktprobleme mit der thailändischen Unterschicht geben. Ganz im Gegenteil, die kann man sehr leicht kennenlernen. Teilweise gegen Bezahlung (gerne auch ein Leben lang). Schwieriger wird es bei gebildeten Thais, also solchen, die über einen selbstfinanzierten Computer mit Internetanschluss verfügen; lesen, schreiben und rechnen können; und die einem anständigen Beruf nachgehen. Denn diese Art von Thais kommt überhaupt erst gar nicht auf die Idee, sich für einen soeben mit Zwischenstop in Dubai angereisten Farang abzugeben, zumal er gerne leichtbekleidet in Shorts und Sandalen sowie mit Bierflasche ausgestattet auf Frauensuche geht.

    Es ist eine Frage der Qualität und Klasse - in Thailand wie auch in Deutschland.


    โชคดีครับ
    Wolfe

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Wolfe",p="540307
    Es ist eine Frage der Qualität und Klasse - in Thailand wie auch in Deutschland.
    Gewiss, nur sind die Maßstäbe immer noch völlig verschoben - zugunsten der Männer!

  5. #64
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Hmmm... habe meine Frau direkt vor Ort kennengelernt mittels ein Kleinwenig Unterstützung durch eine Bekannte, wobei Schatz um die Unterstützung bat, nicht ich. Lustigerweise hatte ich mich gerade von meiner Freundin getrennt und garkeine Lust auf was Neues. Und Schatz meinte, eigentlich wollte sie mit garkeinem Farang zusammen sein

    Die Frage, ob man gleich beim ersten Besuch in Thailand die Frau für´s Leben findet würde ich mit unwahrscheinlich aber nicht unmöglich beantworten. Gut ist, wenn man jemanden in Thailand kennt (so war es bei mir), den man Besuchen kann, der dort Leute kennt und möglicht nicht in einer der Touristenecken lebt. Wenn man dann noch die Landessprache rudimentär beherrscht ist´s perfekt.

    Aber jetzt bin ich OT, die Frage ober über das Internet oder nicht meine ich: why not Es gibt Member hier die ihre(n) PartnerIn auf diesem Weg kennengelernt haben und glücklich damit sind.

    Grüsse
    Alex

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Wolfe",p="540307
    Nein, es wird überhaupt keine Kontaktprobleme mit der thailändischen Unterschicht geben. Ganz im Gegenteil, die kann man sehr leicht kennenlernen. Teilweise gegen Bezahlung (gerne auch ein Leben lang). Es ist eine Frage der Qualität und Klasse - in Thailand wie auch in Deutschland.
    โชคดีครับ
    Wolfe
    in meinem dunklen kämmerchen forsche und grüble ich noch immer darüber nach, was die "trieb"feder für das verhalten der farangs sein könnte. allmählich beschleicht mich der verdacht, dass meine emanzenbekannte mit ihrer "schw...steuerungstheorie" gar nicht so daneben liegen könnte. :-(

  7. #66
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thail. Frauen im Internet

    allmählich beschleicht mich der verdacht, dass meine emanzenbekannte mit ihrer "schw...steuerungstheorie" gar nicht so daneben liegen könnte
    Dass "die Vermehrungssache" lediglich eine untergeordnete Rolle spielen könnte in der Begegnung der Geschlechter, kann mir selbst ein Schimpfbegriff dafür nicht näherbringen...

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von antibes",p="540364
    ...dass meine emanzenbekannte mit ihrer "schw...steuerungstheorie" gar nicht so daneben liegen könnte. :-(
    Lass Dir doch mal von einem Wissenschaftler / Doktor oder sonst einem der es wirklich wissen muss, erklären, was der stärkste Trieb des Menschen ist - nur mal so ganz wertfrei und sachlich.

  9. #68
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Vielleicht verstehen Frauen einfach Männer auch nicht besser als Männer Frauen verstehen?

  10. #69
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Micha",p="540377
    Lass Dir doch mal von einem Wissenschaftler / Doktor oder sonst einem der es wirklich wissen muss, erklären, was der stärkste Trieb des Menschen ist - nur mal so ganz wertfrei und sachlich.
    das thema hat mich ja früher nicht so beschäftigt. bestehe selbst aus einer bunten ansammlung unterschiedlichster triebe. aber hier stösst manch fast in jeder ecke drauf, so völlig wertfrei und unsachlich....

  11. #70
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Micha",p="540377
    [...]Lass Dir doch mal von einem Wissenschaftler / Doktor oder sonst einem der es wirklich wissen muss, erklären, was der stärkste Trieb des Menschen ist - nur mal so ganz wertfrei und sachlich.
    Da brauche ich keinen Wissenschaftler zu, weil, der würde auch nur das wiedergeben, was er von mir erfahren hätte ;-D

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46