Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thail. Frauen im Internet

Erstellt von mikesch4ever, 31.10.2007, 15:01 Uhr · 71 Antworten · 8.076 Aufrufe

  1. #51
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="538857
    Hi! Ich würde gerne thailändische Frauen im Internet kennen lernen. Bin im Dezember wieder dort und möchte vorher schon Kontakte knüpfen. Es geht um ernstere Beziehungen, möchte in keine Falle tappen. Hat jemand Tipps wie und auf welchen Seiten das geht?
    Es ist November. Du willst in einen Monat eine ernsthafte Beziehung klar machen? Ich denke, das ist Rekord!!!
    Ernsthafte Tips hab ich endlose. Dazu must Du aber die Thaisprache können oder es für Dich übersetzen können.
    http://www.lesla.com/board/list.php
    Könnte sich aber auch um eine Lesbenseite handeln. Aber viele junge Thais outen sich gerne als "Dii" würde dem allerdings nicht soviel beimessen.
    narak.com
    Nette Unterhaltung, die Meißten dürften aber zu jung sein und klar auch viele Phujing Dii
    http://club.sanook.com/ Immer was zu finden. Auch versnadfertig mit Foto.
    http://www.saranair.com/ Endlose Email Adressen
    http://www.friendthai.com/friend/ Immer was Neues und geht nicht nur um 5ex.
    Aber wie gesagt, man sollte dazu Thai schreiben und lesen können. Und auch wissen, wie man Thaischrift senden kann.
    Gerne lass ich Dich auf meine privaten Erfahrungen und Adressen zugreifen, wenn es "ernsthaft" ist.
    Zitat Zitat von Beng",p="539834
    Die Thaileutchen sind nicht besser und auch nicht schlechter als die Farrangs. Sie sind halt nur anders. Und das trifft halt auch auf die Frauen zu.
    Gut beschrieben - noch einfacher: es geht ums Geld.

    So ist auch meine jetzige Frau eben auch aus Thailand und das ist gut so.
    Hört sich an wie der Bürgermeister von Berlin.

    Nun zu den Grundeinstellungen der Thaifrauen.
    In Thailand herrschen erhebliche soziale Unterschiede. Man kann es fast mit dem Kastensystem der Inder vergleichen. Halt nur nicht so krass.
    Pst, Prostitution ist Tabu-Thema hier!!!!!!!!!!

    Beispiel:
    Ein General, egal ob aus der Armee oder von der Polizei, wird niemals eine Frau aus normalen Verhältnissen heiraten. Hier paart sich immer das Interesse des Geschäftemachens mit den Beziehungen zu den Behörden. Es wird in der Regel immer eine Interessengemeinschaft sein.
    Unpassendes Beispiel, aber mit wem wird man sich unterhalten? Hatte die Familie Geld, das Sie weiterführende Schulen besuchte, so wird Sie begrenzet englisch sprechen. So jemand wird sich nicht mit Farangs unterhalten oder in Kontakt kommen. Jemand der die Sprache nicht kan, wird keinen Farang anlächeln. Kann Sie Englisch und spricht mit Farangs, wird man diese Person in diesem Forum nicht beschreiben dürfen.

    Dieses Beispiel setzt sich natürlich auch in die unteren Ebenen weiter fort. Man bleibt in der gewohnten sozialen Schicht..
    Zustimm. Man versucht sich nie zuverschlechtern.

    Warum also, sind die meisten Frauen, die mit Farrangs verheiratet sind, aus ärmeren Verhältnissen. Es ist für sie die einzige Möglichkeit, in eine etwas bessere soziale Schicht aufzusteigen. Das kann und sollte man den Frauen auch nicht verübeln. Es ist nachvollziehbar und nach meiner Meinung auch legitim.
    Total normal. Aber hat auch was mit dem Aufbau der Familie zu tun. Sollte wer drauf eingehen, der über 5000 Einträge geschrieben hat. Die kennen sich aus.

    Nun aber wird es in der Regel immer oder fast immer in einer Deutsch-Thai-Ehe zwangsläufig zu Konflikten oder Missverständnissen kommen.

    Grund dafür sind Sprach- oder Verständigungsschwierigkeiten. Sie sind meiner Meinung das grösste Problem.
    Wer sich nicht verständigen kann, wird sicher probleme haben. Und nicht nur in der Sprache. Auch sollte man sich mit der Kultur auseinandersetzen.

    Zu den Möglichkeiten des Kennenlernens später etwas mehr.
    Dazu sollte man einige Grundsätze beachten, ansonsten kann das in einer Katastrophe enden!!!

    Wünsche Euch einen herrlichen Sonntag.

    Beng
    Klasse Beitrag, verwundert mich in diesem Forum sehr sehr sehr. Schreibt selten wer mit Ahnung oder Ahnung und Nachdenken in einem. Und kommt mir eher vor wie sinnloses, aber unterhaltsames Chaten. Was aber sicher auch Spaß macht, wenn man viel Zeit hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="539624
    Zitat Zitat von Beng",p="539543
    [...]
    Auf diesem Wege wird das wohl nichts.
    Den Frauen wird es halt auch leicht gemacht.
    [...]
    Und das, obwohl es doch viel schöner wäre, würde es den Männern leicht gemacht, gelle.
    Wird es doch - immer noch, nur eben dort und nicht hier.

  4. #53
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="539834
    ... Und die Uni bleit aus finanziellen Gründen nur den Kindern der besseren Familien vorbehalten. Womit ich die finanziellen Möglichkeiten meine.
    Wobei man da schon zwischen den privaten Universitäten und den staatlichen Unis unterscheiden sollte. Auf die staatlichen kommt man, wenn man schlau ist und den ominösen Eingangstest besteht, für die privaten Unis reicht Geld alleine für die aufnahme aus.

    Es sei denn Du hast unterstellt, dass man während des Studiums nicht genug Geld verdienen kann, um die familie zu unterstützen.

    Gruß

  5. #54
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Von Bekanntschaften aus dem WWW rate ich eher ab.
    Meist ist der Hintergrund eh nur finanzieller Art - es gibt ganz wenige Ausnahmen.

    Zudem kann ein wunderschönes Foto in der Realität sehr schnell zu einem Nichtmehrwiedersehen führen und dafür auch noch 50 US-Dollar zahlen??
    Für was?

    Zu einem Kennenlernen-Abendessen kann man auch durch einen pers. Kontakt durch einen unserer Member kommen.

    Martin

  6. #55
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Man kann es ja auch mal hier versuchen.

  7. #56
    Avatar von Beng

    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    6

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Auch wenn Moonsky unterhaltsames chatten lustig findet, hier noch eine kleine Bemerkung zum Internetkontakt, um auf diesem Wege eine Frau kennenzulernen.

    Sehr oft haben Frauen auf dem Lande überhaupt keinen Internetanschluss und der Weg ins Internetcafe ist zu weit.
    Es ist meistens so, dass andere Frauen die Maildienste gegen Bezahlung für Kontaktsuchende übernehmen. Viele sprechen nicht mal englisch, geschweige denn, sie können englisch schreiben. So wird der Kontakter in den seltesten Fällen in den direkten Mailverkehr eintreten.

    Das als kleiner Hinweis zur Internetsuche.

    Also ab in den Flieger und den direkten Kontakt suchen.
    Wenn es geht, nicht gerade in Pattaya. Möglichkeiten gibt es zu hauf.

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="540204
    Sehr oft haben Frauen auf dem Lande überhaupt keinen Internetanschluss und der Weg ins Internetcafe ist zu weit.
    Es ist meistens so, dass andere Frauen die Maildienste gegen Bezahlung für Kontaktsuchende übernehmen.
    Andere Frauen, das ginge ja noch...

    Hab auch schon die ein oder andere Antwort für eine Freundin schreiben dürfen.

  9. #58
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="540204
    Also ab in den Flieger und den direkten Kontakt suchen.
    jau, schlauer Tipp, wo Du doch gerade darauf hingewiesen hast, dass sich die Kommunikation mit der weiblichen, thailändischen Bevölkerung schwierig gestalten kann, da diese nicht über genug Bildung verfügen, einen anständigen Satz in einer allgemein gängigen Sprache (wie z.B. bayerisch oder sächsisch) zu formulieren ...

    Aber vielleicht unterstellst Du ja einfach auch nur, dass der gemeine Farang eine rudimentäre Konversation in thai betreiben kann ... ;)

    Gruß

  10. #59
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="540204
    Sehr oft haben Frauen auf dem Lande überhaupt keinen Internetanschluss und der Weg ins Internetcafe ist zu weit.
    Richtig! Aber es gibt auch Viele, die einen Internetanschluss haben. Noch viel mehr gibt`s die einen Internetanschluss bei der Arbeit haben. Ich hab viele kennengelernt, die auch tatsächlich selber Emails schreiben können. Wenn auch nicht alle auf Englisch, aber Thai können eigentlich alle schreiben.

    Es ist meistens so, dass andere Frauen die Maildienste gegen Bezahlung für Kontaktsuchende übernehmen.
    Die leben in Thailand und nicht hinterm Mond.
    Klar gibt es das, wie von Dir beschriebene und sogar sehr oft. Aber der Eingangsschreiber suchte doch wohl etwas Seriöses.

    Also ab in den Flieger und den direkten Kontakt suchen.
    Wenn es geht, nicht gerade in Pattaya. Möglichkeiten gibt es zu hauf.
    Und dann dort Jemanden ansprechen? Das halte ich für sehr schwierig. Immerhin gehen die Meißten einen oder mehrere Berufe nach und wird man nur schwer auf der Strasse antreffen.
    Angesprochen werden? Das dürfte ausserhalb von Pattaya auch recht schwierig sein.

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Moonsky",p="540282
    Und dann dort Jemanden ansprechen? Das halte ich für sehr schwierig. Immerhin gehen die Meißten einen oder mehrere Berufe nach und wird man nur schwer auf der Strasse antreffen.
    na so schwierig und kontaktscheu sind die thais nun wieder auch nicht. ausserdem gibt es schon genug am flughafen zur begrüssung, der man aber nicht unbedingt folge leisten sollte. ich denke es dürfte keine kontaktprobleme geben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46