Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thail. Frauen im Internet

Erstellt von mikesch4ever, 31.10.2007, 15:01 Uhr · 71 Antworten · 8.081 Aufrufe

  1. #41
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von deguenni",p="539165
    es ist schon immer teurer gewesen etwas exklusives zuhaben. es hat alles seinen preis.
    für 0 €uro bekommst du keinen paradiesvogel.

    Mancher will ja keinen Vogel, sondern eine Frau fuers Leben, aber wenn lange gesucht wird und ein wenig Glueck mit hilft, gibt es sogar die asiatische Traumfrau.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Odd",p="539273
    aber wenn lange gesucht wird und ein wenig Glueck mit hilft, gibt es sogar die asiatische Traumfrau.
    da geb ich dir schon recht. und wenn es dann so ist, hat sich das lange suchen gelohnt und wird dann auch belohnt.

  4. #43
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="539221
    Zitat Zitat von reiwaf",p="539155
    a) die genannten seiten verlangen alle Geld!!!!!!
    nicht die startseite und nicht die 1.folgeseite
    aber wenn man näheren kontakt will kostet es.
    kann mir jetzt jemand schreiben wie es zu der annahme kommt das die sites kostenlos sind
    Die von mir genannte Seite siampartner.de verlangt definitiv KEIN Geld. Weder beim näheren Kontakt, noch auf irgendwelchen Folgeseiten. Wie kommst Du zu der gegenteiligen und falschen Annahme
    ?
    Hallo,

    klar Geiz ist geil, wenn du aber schon mit einer solchen Einstellung an eine Partnerschaft heran gehst, daß alles für umsonst sein muss, dann empfehle ich Dir andere webseiten.

    Auch thailandfriends ist kostenlos, nur um Zusatzfunktionen zu verwenden,wird es kostenpflichtig. Die Basisfunktionen sind jedenfalls gratis.

    Mit dieser Seite kenne ich mich recht gut aus und pflege schon seit einiger Zeit sehr gute Kontakte zu thailändischen Frauen aus guter Gesellschaft. Wer aber glaubt, daß diese Frauen soziokulturell hinter dem Mond leben, hat sich jesusmäßig getäuscht und wird ganz schnell eines Besseren belehrt.

    Die, die aus BKK stammen, haben idR. studiert, gute Berufe und gut bezahlte Arbeitsplätze. Von deren Englisch kann so mancher Deutsche noch lernen. Wer die rasche Nummer "zwischendurch" sucht, obwohl auch dort die eine oder andere Ghanaerin oder Philippina sich auf Kosten des Europäers das Gebiss sanieren lassen möchte, ist andernorts besser aufgehoben.

    Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis im Januar diesen Jahres, als ich über eine Bekannte von thailandfriends zu einer Hochzeit ins Hotel Oriental eingeladen wurde. Das war Luxus und High Society pur, ein echtes Erlebnis und nicht das einzige, welches sich hieraus ergeben kann. Das mal nur so am Rande erwähnt. Es können sich durchaus gute Bekanntschaften ergeben, jedoch sind die Frauen den unseren in Sachen Ansprüchen recht ähnlich. Selbständig, selbstbewußt und durchaus in der Lage, uns Westler in Sachen Erscheinungsbild, Auftreten etc zu kategorisieren und richtig zu bewerten.

    Thailandfriends ist daher mit thaifrau.de in absolut keiner Weise zu vergleichen. Aus dem Issaan ist dort kaum eine Frau, die allermeisten aus BKK. Ein gutes Englisch ist dort ein Muss, um am Forenleben teilnehmen zu können.

    Viel Erfolg.

    Rainer

  5. #44
    Avatar von mikesch4ever

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    69

    Re: Thail. Frauen im Internet

    also vielen dank mal für die zahlreichen tipps. ich sehe schon, dass thema brennt unter den nägeln, hehe
    thaifriends ist jedenfalls ne tolle seite, gefällt mir sehr gut.

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von mikesch4ever",p="539444
    ...ich sehe schon, dass thema brennt unter den nägeln, hehe.....
    klaro,

    wobei die meisten schreiber hier fest verbandelt sind, odder so ;-D

    und die mädels von thaifriends wollen z.t. auch ehelichen und suchen einen märchenprinz

    gruss

  7. #46
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Hallo Tira,

    jau, manche suchen ihr ganzes Leben nach dem Märchenprinz in silberner Rüstung auf dem Schimmel..

    Oder nach dem einfühlsamen, kinderlieben Topmanager mit Haus, Boot und Mercedes, Zweitporsche nebst Familiensinn :-)

    Jedenfalls hat man in Bangkok abends immer nette Unterhaltung und hängt nicht in irgendwelchen dubiosen Läden rum. Um jemanden näher kennen zu lernen, ist bei TF auf jeden Fall viel Zeit vonnöten. Aber das ist im wie im wahren Leben.

    Grüße

    Rainer

  8. #47
    Avatar von Beng

    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    6

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Ja ja, leider ist das so mit den sogenannten Internetcafes.
    Auf diesem Wege wird das wohl nichts.
    Den Frauen wird es halt auch leicht gemacht.
    Im Grunde kann man es ihnen auch nicht verübeln.
    Zu leichtgläubig und zu einfältig, um nicht zu sagen "blauäugig" sind die meisten Farrangs.

    Als Fremdling in Thailand eine zuverlässige Frau kennenzulernen, ist wie das Suchen einer Nadel im Heuhaufen.

    Es ist aber nicht hoffnungslos, allerdings sind einige Dinge zu beachten.

    Auf Wunsch näheres und etwas ausführlicher beschrieben!

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="539543
    Ja ja, ...Es ist aber nicht hoffnungslos, allerdings sind einige Dinge zu beachten.
    Auf Wunsch näheres und etwas ausführlicher beschrieben!
    moin, moin,

    habe die erfahrung auch gemacht

    kannst ruhig näheres hier auch erläutern

    ahh....

    und noch ein welcome hier on board

    gruss

  10. #49
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Zitat Zitat von Beng",p="539543
    [...]
    Auf diesem Wege wird das wohl nichts.
    Den Frauen wird es halt auch leicht gemacht.
    [...]
    Und das, obwohl es doch viel schöner wäre, würde es den Männern leicht gemacht, gelle.

  11. #50
    Avatar von Beng

    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    6

    Re: Thail. Frauen im Internet

    Na ja, um alles etwas näher zu beschreiben, eines vorweg:

    Im Jahre 1977 bin ich das erste Mal nach Thailang gekommen.
    Von daher blicke ich auf 30 Jahre Thai-Erfahrung zurück.
    Meine Ex (stammt aus BKK - Thonburi), war und ist noch vereidigte Dolmtescherin für Thai-Deutsch.

    Aus diesem Grunde kann ich wohl weitere Erklärungen zu den Thai-Erfahrungen weglassen.

    Die Thaileutchen sind nicht besser und auch nicht schlechter als die Farrangs. Sie sind halt nur anders. Und das trifft halt auch auf die Frauen zu.
    Allerdings sind die Frauen Thailands eben noch Frauen und nicht wie die Europäerinnen, fertige Weibsleut, die nur noch eines im Sinn haben, sich selbst verwirklichen zu wollen. Darin schon einmal unterscheiden sie sich erheblich! So ist auch meine jetzige Frau eben auch aus Thailand und das ist gut so.

    Nun zu den Grundeinstellungen der Thaifrauen.
    In Thailand herrschen erhebliche soziale Unterschiede. Man kann es fast mit dem Kastensystem der Inder vergleichen. Halt nur nicht so krass.

    Beispiel:
    Ein General, egal ob aus der Armee oder von der Polizei, wird niemals eine Frau aus normalen Verhältnissen heiraten. Hier paart sich immer das Interesse des Geschäftemachens mit den Beziehungen zu den Behörden. Es wird in der Regel immer eine Interessengemeinschaft sein.

    Dieses Beispiel setzt sich natürlich auch in die unteren Ebenen weiter fort. Man bleibt in der gewohnten sozialen Schicht.

    Warum also, sind die meisten Frauen, die mit Farrangs verheiratet sind, aus ärmeren Verhältnissen. Es ist für sie die einzige Möglichkeit, in eine etwas bessere soziale Schicht aufzusteigen. Das kann und sollte man den Frauen auch nicht verübeln. Es ist nachvollziehbar und nach meiner Meinung auch legitim.

    Nun aber wird es in der Regel immer oder fast immer in einer Deutsch-Thai-Ehe zwangsläufig zu Konflikten oder Missverständnissen kommen.

    Grund dafür sind Sprach- oder Verständigungsschwierigkeiten. Sie sind meiner Meinung das grösste Problem.

    In der Regel fällt es fast jeder Frau aus normalen Verhältnissen recht schwer, die deutsche Sprache in Wort und Schrift zu erlernen. Das liegt meistens daran, dass die Grundschulausbildung in Thailand sehr dürftig ist. Zunächst wird die Nationalhymne bis zur Unendlichkeit gelernt. Danach etwas lesen und schreiben, etwas Mathe und das war es. Das es unterschiedliche Kontinente gibt, wissen die wenigsten Thais, es sei denn, sie haben die Universität besucht. Und die Uni bleit aus finanziellen Gründen nur den Kindern der besseren Familien vorbehalten. Womit ich die finanziellen Möglichkeiten meine.

    Das alles hat natürlich wenig mit dem Kennenlernen wollen einer Thaifrau zu tun. Meine Erklärungen sollen nur den Backround der Thaifrauen wiedergeben, die Willens sind, in eine Mischehe einzugehen.

    Zu den Möglichkeiten des Kennenlernens später etwas mehr.
    Dazu sollte man einige Grundsätze beachten, ansonsten kann das in einer Katastrophe enden!!!

    Wünsche Euch einen herrlichen Sonntag.

    Beng

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 13:32
  4. Thail. TV im Internet
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 23:46
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46