Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

Erstellt von thaijetair, 23.12.2004, 14:20 Uhr · 24 Antworten · 2.007 Aufrufe

  1. #11
    sunnyCon
    Avatar von sunnyCon

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    [mod:8b28f13a8e="Kali"]Wegen möglicher rechtlicher Konsequenzen gelöscht ![/mod:8b28f13a8e]

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    :O :O :O :O
    hauaha
    hier beginnts aber gewaltig zu stinken :O
    Durchlauferhitzer-Gefahr ;-D

  4. #13
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Mein Gott was armselige Kleinkriminelle...aber wer wegen ein paar Euro am Ticket spart ist selber schuld, da bleib ich doch lieber bei einer der guten Airlines, die es ja auf der Rennstrecke nach BKK in großer Zahl gibt...das bin ich mir wert!

    yunggatt

  5. #14
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Hossa,

    eigentlich bin ich ja kein Freund von Schlammschlachten, die hier im Forum ausgetragen werden sollen.
    Aber diese Geschichte amüsiert mich.

    Noch was:
    Ich hatte Anfang Mai 04 einen €300 Round Trip mit Thaijet und war zufrieden. In BKK war da noch ein junger Türke mit dem Namen Alex, der uns im Hotel die 2 Tage versüsste, die wir auf den Flug warten mussten. Er sprach sehr gutes deutsch und war auch recht sympathisch. Auf den ersten Blick natürlich. Mich würde interessieren, wie der in der Sache drinne hängt, oder ob er dieser "Adi" ist.

    Ok, ich hatte damals Glück, war es doch einer der letzten Flüge, die die Thaijet machte. Ich habe zumindest alles bekommen, wofür ich bezahlt habe.


    Ciao
    Ricci

  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Dieser Thread ist schonunter aller Wuerde

    Wie tief muss man sinken um solch eine Schlammschlacht in den Foren auszutragen.

    Wenn hier Anschuldigungen gepostet werden, kann das Rechtliche folgen fuer das Nittaya haben, fragt Michael den Forenrat

  7. #16
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="206442
    Wenn hier Anschuldigungen gepostet werden, kann das Rechtliche folgen fuer das Nittaya haben, fragt Michael den Forenrat

    Da die Betreiber hier darauf hinweisen, dass sie für die Inhalte nicht verantwortlich sind, denke ich mal nicht.

    Andere Frage:
    Wer soll denn der Kläger sein?
    Ein mit Haftbefehl gesuchter Betrüger?



    Ciao
    Ricci

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    schade eigentlich,
    daß unser Advocat nicht mehr hier ist ;-D

  9. #18
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Zitat Zitat von PETSCH",p="206453
    schade eigentlich,
    daß unser Advocat nicht mehr hier ist ;-D

    Im Geiste bestimmt noch.
    :-)

  10. #19
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Zitat Zitat von Ricci",p="206452

    Da die Betreiber hier darauf hinweisen, dass sie für die Inhalte nicht verantwortlich sind, denke ich mal nicht.
    Die Forenbetreiber sind dazu verpflichtet die Postings zu kontrollieren und Postings mit ungesetzlichen Inhalt (dazu gehoert auch Rufschaedigung), zu loeschen.

    siehe Posting
    Zitat Zitat von sunnyCon",p="206427
    hallo mein lieber "adi" hasan özgül,

    soll ich mal die liebe gemeinde über dich aufklären?

    auf zehn verkaufte tickets kam eine geklaute und unbezahlte dazu, wie sich leider erst später herausstellen sollte.

    leider habe ich auch sehr viel später erfahren, dass du wegen unterschlagung und veruntreuung bereits vorbestraft warst (du kennst die schwedischen gardinen von der innenseite).

    dann hast du dich aus naheliegenden gründen nach thailand verabschiedet. dort auf phuket die so glorreiche agentur sunlinesouthern gegründet.

  11. #20
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    @ChonburisMichael: 1. Kann Deine Argumentation nachvollziehen, bin jedoch, was die Gefahr strafrechtlicher Konsequenzen für die Forumsbetreiber angeht zum momentanen Zeitpunkt anderer Meinung. Ob man solchen Vorgehen eine Plattform bieten soll, ist eine andere Frage. Hier würden sich unsere Meinungen wohl decken. 2. finde diesen Thread auch ein wenig merkwürdig. Bin aber an sich gegen Zensur - wäre also eher für abschliessen als für löschen, aber das ist ja eine Sache, die mich nix angeht...

    @Ricci

    > Wer soll denn der Kläger sein?
    >Ein mit Haftbefehl gesuchter Betrüger?

    Bescheiden Frage - Hast Du zusätzliche objektive Infos? Ich habe bislang nur eine entsprechende Behauptung im Forum gesehen....Mal ganz ehrlich, mit solchen Vorverurteilungen wäre ich vorsichtig auch wenn ich sonst kein Blatt vor den Mund nehme und alles nicht so eng sehe. Grund: Solche Sprüche sind ja u.U. auch strafrechtlich nicht ganz irrelevant. Ich bspw. hätte in meinem Job aufgrund solcher Unterstellungen echte Probleme (ja, ggf. auch wenn es nur in einem Internetforum ist) mit meinem Arbeitgeber und würde mich, je nachdem wie der tatsächliche Sachverhalt ist, u.U. schon versuchen dagegen zu wehren.

    Nix für ungut und, ja, auch das Begehen einer Straftat, wenn es überhaupt so war, nimmt einem weder das Klagerecht noch das Recht auf rechtliches Gehör (warum soll er nicht der Kläger sein.

    tsd

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eyes Lanta Resort
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 16:02
  2. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  3. Sunline Direct
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 21:35
  4. Sye Eyes Phuket Airways
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 14:29
  5. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51