Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

Erstellt von thaijetair, 23.12.2004, 14:20 Uhr · 24 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. #1
    thaijetair
    Avatar von thaijetair

    Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Hallo Liebe Gemeinde

    Um mal einiges aufzuklären,was Sunline und Sky Eyes Airways angeht.


    -Thaijetairways ist eine Volllizensierte Charterfluggesellschaft.(Keine Linienflüge)

    -Sunline hatte einen Chartervertrag Von Mitte Dezember 2003 bis 15.Mai 2004(sunnycon)

    -Der Geschäftsführer Haluk Olgac hat die letzten 3 Flüge an die Thaijetairways nicht bezahlt(300.000$)seitdem arbeitet die Thaijetairways nicht mit Sunline zusammen.

    -Und Sunline ist nicht GSA von Thaijetairways war nur Charterer.

    -Die Webseiten wo immer Flüge angekündigt werden wie thaijet.de/thaijet.com/thai-jet.de/thai-jet.com gehören Sunline (sunnycon)GF Haluk Olgac.

    -Und Sunline hat immer mit Grossen Werbeaufwand über infox usw.die Super Saver Tickets verkauft ohne einen Chartervertrag oder erlaubnis der Thaijetairways.

    -Die Firma Sunline hat immer wieder Flüge der Tahijetairways angekündigt über seine eigenen webseiten(wie z.b.www.thaijet.de )
    -Wie im October hat Sunline Sky Eyes Airways Flüge Angekündigt(ab den 19.dezember) und verkauft.(Sunline als GSA von der Airline).
    -SKY EYES AIRWAYS die Non-Stop von Frankfurt nach Bangkok und Phuket ab den 19.dez.2 mal wöchentlich Fliegen wollte,
    und Ganz Gross Werbung gemacht haben(auch über infox an 10000 Reisebüros)
    "Jetz ist es an der Zeit einen neuen Partner zu präsentieren SKY EYES AIRWAYS .
    -Die am 19.Dezember nicht geflogen sind.(obwohl am Flughafen am 19.dez. 19.00 uhr im Flugplan war.Aber kein Check in schalter Nummer angegeben war und keine Ehrenwerten Sunline Mitarbeiter und nur Kunden die verzweifelt den Chek in Schalter gesucht haben,und nicht Fliegen konnten.
    -Die Thaijetairways wird Sunline und Herrn Haluk Olgac verklagen.

    DAS WAR EINE GROSSE LACHNUMMER MIT SKY EYES AIRWAYS
    UND NOCH MEHR KOPF UND BAUCHSCHMERZEN FÜR SUNLINE
    UND JETZT HEISST ES BEI HALUK OLGAC UND SUNLINE "SORRY VERY SORRY"

    p.s.Sky Eyes Airways hat keinen abflug oder landegenehmigung bekommen(wahrscheinlich Managmentfehler?)

    Viele Grüsse
    Euer Thaijetair
    E-mail: center@thaijetair.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Wenn das so ist, dann brauchst du dich ja nicht hinter einem Nick verstecken.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Well, dieses Post grassiert auch durch andere Foren.

    die Domain thaijetair.com ist momentan under construction und wer dahintersteckt kann man ja easy bei z.B. checkdomain herausfinden.
    Mag die Sache so abgelaufen sein , aber so ganz offiziell nach Thaijet klingt das nicht, oder es aber wieder dermassen unprofessionell aufgezogen ......

    Ich nehme das mal zur wohlwollenden Kenntis und bin schon gespannt, wie die Story weitergeht.


    Juergen

  5. #4
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Schon erstaunlich, dass sich eine Fluglinie keine Website leisten kann..

    (Für zwei Freiflüge mache ich gerne eine Thaijetairways Website)

  6. #5
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    *LOL*

    Andreas, da bekommst Du gleich Konkurrenz von mir. Ich mache eine schnuckelige Homepage für 1 Freiflug.

    Einfach PN schicken, darf meine kommerzielle Seite hier ja nicht posten (Werbeverbot)


    Frohe Oster...


    PS:

    Domaindaten
    Domain: thaijet.de
    Letzte Aktualisierung: 05.10.2004

    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Name und Adresse: SunnyConsulting GmbH
    Schaefergasse 33
    D-60313 Frankfurt am Main
    Germany


    Administrativer Ansprechpartner
    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain thaijet.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

    Name: Haluk Olgac
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: SunnyConsulting GmbH
    Schaefergasse 33
    PLZ: 60313
    Stadt: Frankfurt am Main
    Land: DE
    Remarks: ACTION UPDATE
    ID [#7079437/6473840]


    Quelle: denic

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    @sakon nakhon

    Ja, die Inhaber der Domains sind ja bekannt, interessanter ist derjenige zu thaijetair.com

    Schade, dass die TriStar nicht geflogen sind (hätte mich eh gewundert), aber geil wäre es mal gewesen, wieder einmal in so einem Oldie zu sitzen - aber nur noch für einen Rundflug

    Juergen

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    ja ja die gute alte
    Lockheed-Tristar:
    kann mich noch gut an einen start in Malaga-spain
    erinnern, wie unser LTU-captain diesen (damals)Riesenvogel
    hochwuchtete und wir uns wie in einer Achterbahn vorkamen :O

    so sah "sie" damals aus:
    http://photos.airliners.net/small/7/1/6/208617.jpg

    oder: noch im April 2004 in BKK gesichtet: ein weiterer
    Vogel dieser spezies:
    http://photos.airliners.net/small/5/0/9/577905.jpg

    auch hierzu: always happy landing

  9. #8
    thaijetair
    Avatar von thaijetair

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Hallo Ihr Lieben
    Der Haluk olgac und sunline hat ja leider schon alle möglichen domainnamen Blockiert ,so das wir uns nicht viel aussuchen konnten
    und ausserdem sind wir offiziell die Firma thaijetair Deutschland
    info könnt ihr euch beim Luftfahrtbundesamt holen.
    Und mein Name ist George adi thaijetairways managmentteam auserdem sind wir dabei eine Professionelle Homepage aufzubauen wir
    warten nur darauf das die fluggenehmigungen von LBA konmen,was bringt eine Homepage wo man keine Flüge buchen kann, also Lasst euch überaschen.

    Euer Thaijetair
    E-mail:center@thaijetair.com 1

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Ich liebe ueberraschungen !
    Auch dann wenns billig nach Thailand geht ;-D

    Lass uns aber nicht ZU lange warten

  11. #10
    thaijetair
    Avatar von thaijetair

    Re: Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

    Zitat Zitat von JT29",p="199669
    @sakon nakhon

    Ja, die Inhaber der Domains sind ja bekannt, interessanter ist derjenige zu thaijetair.com

    Schade, dass die TriStar nicht geflogen sind (hätte mich eh gewundert), aber geil wäre es mal gewesen, wieder einmal in so einem Oldie zu sitzen - aber nur noch für einen Rundflug

    Juergen
    Hallo Ihr Lieben
    Der Haluk olgac und sunline hat ja leider schon alle möglichen domainnamen Blockiert ,so das wir uns nicht viel aussuchen konnten
    und ausserdem sind wir offiziell die Firma Thaijetair Deutschland
    info könnt ihr euch beim Luftfahrtbundesamt holen.
    Und mein Name ist George adi thaijetairways managmentteam auserdem sind wir dabei eine Professionelle Homepage aufzubauen wir
    warten nur darauf das die fluggenehmigungen von LBA kommt,was bringt eine Homepage wo man keine Flüge buchen kann, also Lasst euch überaschen.

    Euer Thaijetair
    E-mail:center@thaijetair.com 1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eyes Lanta Resort
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 16:02
  2. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  3. Sunline Direct
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 21:35
  4. Sye Eyes Phuket Airways
    Von Tongkun im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 14:29
  5. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51