Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thaijet

Erstellt von brecht, 13.01.2004, 18:51 Uhr · 72 Antworten · 5.059 Aufrufe

  1. #51
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijet

    :???:
    thaijet in Japan+Korea??
    i can not believe.
    Meinst Du ThaiInter.....?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Thaijet

    @petsch
    schau mal im airliners.net
    da siehste fotos gib thaijet in die searchengine ein.
    lg
    d

  4. #53
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thaijet

    Zitat Zitat von durban",p="112142
    schau mal im airliners.net
    Schau mal in sein Benutzerprofil.

  5. #54
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Thaijet

    @ampudjini
    :bravo: :bravo:

  6. #55
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaijet

    Zitat Zitat von durban",p="112139
    thaijet flieger sieht man auch viel in japan und korea.
    :O :O :O
    Ist das wahr?

  7. #56
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijet

    satz mit x, das war wohl nix:
    www.airliners.net:
    thaijet wurde gesichtet in BKK;
    aber Japan+Korea: fehlanzeige.
    Vor dem Ablästern bitte recherchieren. ;-D
    Gerne nehme ich die url. entgegen, die einen
    Flieger der thaijet in Japan oder Korea zeigt

  8. #57
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Thaijet

    Die Thaijet fliegt täglich von Phuket nach Japan.
    Das ist amtlich.
    Ich werde am Samstag fliegen werde dann berichten.
    In den anderen Foren wird zu 80 % Positivberichtet über Flüge mit Thaijet.Mal immer die Katze im Sack lassen im Februar kann man für 399 Euro fliegen also wo kann man für das Geld fliegen?Nirgends.
    Und Quartar Airline Danke aber nie mehr flieg ich mit Kuwait oder Quatar .
    Nur noch mit Emirates.
    Also schlechter als die sind die sicher nicht aber ich werde berichten und hier schreiben.
    Und ein Wort noch zu den Flugzeugen.Bin jetzt 4 mal mit der Thai geflogen und das sind auch nicht gerade die super modernen Maschinen.
    Die sind auch 10 Jahre Alt.


    Grüße Ben

  9. #58
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaijet

    @brecht
    Da ich auch aus Stuttgart bin würde mich natürlich interesieren ob Du ab Stuttgart oder Frankfurt fliegst.
    Was hast Du gegen verschiedene Airlines?
    Komm gib einfach Deine Erfahrungen weiter das macht doch so ein Board besonders reizvoll.
    Meinungen und Erfahrungsberichte von anderen zu hören.

  10. #59
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Thaijet

    Klar kann ich machen.
    Ich bin im letzten Jahr mit Kuwait geflogen der Preis war Okay 550 Euro mit Tax aber die lange Zeit Aufenthalt in Kuwait und dann der Service ist ne absolute Sauerei man bekommt einmal was zum Trinken und dann muß man aufstehen und danach Fragen.
    Dann kommen auf dem Flug von Kuwait nach Bangkok noch die Landsleute dazu die mit 10 Koffern Handgepäck kommen und absolut unverschämt sind zu nicht Arabern.
    Und das war kein Einzelfall weil meine Mutter auch mit denen geflogen ist und genau das gleiche.
    Und der Sitzabstand ist deutlich enger als bei Condor oder LTU.
    Für mich 187 cm eine Tourtur.Nie wieder.
    Zu der Quartar Airways gilt das gleiche.Unfreundlich.
    Dann bin ich noch ELAL geflogen die toppen das noch.Ein einziger Witz nach dem FLug wollten ein paar Deutsche die Airline verklagen das sagt alles.
    Die Thai war sehr gut aber die Maschinen sind ziemlich Alt und für viel Geld flieg ich nicht mit denen.Füe 500-650 Euro würde ich jederzeit Thai fliegen aber selten zu bekommen.
    Jetzt probier ich mal Thaijet aus.
    Ich flieg ab Frankfurt.499 +40 Tax das ist schon Okay.

    Grüße Ben

  11. #60
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: Thaijet

    @petsch schau genau und bekenne
    photo: 496030 thaijet in warschau (new carrier in poland)
    photo:503564 (cn 23983/161) THAI JET flew to Yamagata airport as the first visit to Japan. This is the first image in Japan on airliners.net. The snow of about 40cm accumulates around the airport, and a crew must have been suprised, too
    reg id: hs-ogb

    fliegen tun die auch noch nach copenhagen
    sind also doch beschäftigt die burschen.
    lg
    d

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  2. ThaiJet - Praxistest
    Von Sakon Nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:50