Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thaijet

Erstellt von brecht, 13.01.2004, 18:51 Uhr · 72 Antworten · 5.052 Aufrufe

  1. #31
    Haj
    Avatar von Haj

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    31

    Re: Thaijet

    Zitat Zitat von Chak",p="105857
    Wieso haben da eigentlich auf der Website soviele für Hannover gestimmt? Das riecht doch nach Schiebung.
    Es scheint in und um Hannover eine Menge Thailandfreunde
    zu geben

    Allerdings würden mich auch Rückmeldungen der ersten Bucher interressieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Thaijet

    ich weiß nicht ob sich thaijet durchsetzten wird. die preise finde ich nicht besonderst günstig und für ein bier muß man 2 euro extra zahlen. da jetzt qatar airline in den markt verstärkt eingreift ab 16.februar 4 mal ab münchen und mit einem wirklich moderaten preis sehe ich für thaijet schwarz.ich habe zb. qatar gebucht im februar für 482,- mit 35 minuten stopover in doha und meine meilen werden bei miles and more auch gutgeschrieben.

    gruss

  4. #33
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaijet

    @ soi1
    Gebe Dir unbedingt Recht.
    Ich würde auch eher mit Quatar fliegen trotz Zwischenstop den die Thaijet ja auch macht. Schon alleine wie Du ja sagst wegen der Miles & Moremeilen.

  5. #34
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thaijet

    Habe gerade dieses Foto gefunden.

    Scheinbar kommen se also doch ganz normal runter ;-D ;-D ;-D


  6. #35
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thaijet

    Habe am Wochenende von thail. Geschäftsleuten gehört, dass diese Airline mit Thai oder Thailand überhaupt nichts zu tun hat.

    Es wäre eine ehemalige türkische "Falling Down" Airline, der man Landerechte entziehen wollte. Anscheinend hat aber jemand gute Kontakte, so das Thailand sein ok gegeben hat.

    Alles ohne Gewähr.

    Gruss
    C N X

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaijet

    Die 757-Flieger der Thaijet waren vorher
    mit Registrierung der Altlas-Jet Türkei
    unterwegs. (öger-sharing....).
    Soweit zu den Flugzeugen

  8. #37
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thaijet

    Ja - das stimmt wohl !

    Die Flugzeuge sind - noch - geliehen. Im Laufe des Jahres sollen dann noch größere Flieger angeschafft werden.

    Umso gespannter bin ich ja eben auf Feedback von Thaijet Fliegern.

    Gruß
    Conny

  9. #38
    MisterX
    Avatar von MisterX

    Re: Thaijet

    Hallo zusammen,

    meine Freundin ist jetzt wieder hier, und würde nicht noch

    mal mit Thaijet fliegen (Flug zu lang, zwei Zwischenlandungen,

    zu wenig Sitzabstand, Service nicht so gut).

    Wie hier schon geschrieben handelt es sich wohl auch mehr

    um eine türkische Fluglinie.

    Für die Preise die Sunline zur Zeit auf der Homepage hat,

    frage ich mich eh wer mit denen noch fliegen soll.

    (11.12.- 26.12.04 899,- Eur) :O



    Gruß X

  10. #39
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaijet

    Zitat Zitat von MisterX",p="111682
    (11.12.- 26.12.04 899,- Eur)
    Würde für mich nicht mal als Alternative in Frage kommen. Da kannste locker mit der Thai fliegen für den Preis.

  11. #40
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: Thaijet

    2 Zwischenlandungen :???:

    Ist das für Hin- und Rückflug gemeint?

    Die ganze Zeit war die Rede von einer Zwischenlandung je Flugstrecke in Sharja.

    Gruß,

    Andreas

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  2. ThaiJet - Praxistest
    Von Sakon Nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:50