Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Erstellt von funnygirlx, 07.08.2014, 05:12 Uhr · 109 Antworten · 8.637 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Das gilt definitiv für mehr als nur einen Schreiberling hier im Forum , die hier stets ins gleiche Horn blasen (lassen) .....siehe auch #69 (obwohl er gar nicht von Dir per Zitat angesprochen wurde, sich aber angesprochen fühlt.....)
    Koennte daran liegen, dass ich ein heller Fuchs bin...oder aber, dass er den Zitierten bereits ausgeschlossen hat. Nur so ein Gedanke...manchmal ist das naheliegende auch das zutreffende.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Fuer mich sind Ossis meist humorlos, intolerant und stockdoof.
    Bist du ein Ossi?

  4. #73
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ein dummzeug wird hier geschrieben ,schaetz euch doch mal selbst ein.................

    also fang ich mal an
    + nicht geizig
    + tolerant , frau muss sich nicht anpassen , unterwerfen
    + aussehen nett und sportlich , etwas zu viel speck -aber daran arbeite ich
    + unabhaengig
    + sehr gute ausdrucks und allgemein bildung hohe auffassungsgabe
    + mehrsprachig
    + bedacht auf sicherheit fuer meine frau finanziell
    + nicht eifersuechtig sehr tolerant
    + bleibt bei der damenwelt nicht nur in Th wo e sgeld kostet
    + geringe alltersabweichung ca 12 jahre
    + sehr lange thai bzw auslandserfahrung
    + wenig alkehol,nie besoffen
    mankos
    - gehe gerne fremdvoegeln
    - frau kommt selten zu wort, da wenn sie nachdenkt ich bereits die antwort habe/kenne,bzw denn satz zu ende bringen kann
    - was in den kopf kommt,wird durchgezogen in sachen geschaeft/finanzen -auch ohne ihr....
    - sie beschwert sich ich voegele sie zu wenig
    - morgenmuffel
    - kein famillienmensch
    - kein Hausbaumensch

    und wenn jetzt wieder einer mit meiner rechtsschreibung an tastatur kommt vorweg l.m.a.a -

    also und bei euch ???

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    + mehrsprachig
    + sehr gute ausdrucks und allgemein bildung hohe auffassungsgabe
    In Thailand zählt vor allem die Thaisprache, alles andere ist nebensächlich oder bestenfalls "nice to have". An Deinem Ausdrucksvermögen in Thai wirst Du gemessen und eingeschätzt. Ein noch so gutes Ausdrucksvermögen in irgend einer anderen Sprache interessiert da vergleichsweise wenig bis gar nicht. So ist das in Thailand unter Thailändern.

  6. #75
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...........,nie besoffen
    Ich denke du beherrschst die Kunst, dich immer auf einem bestimmten Level zu halten....Respekt!!

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Bist du ein Ossi?
    Nein, aber da ich Deine Beitraege meist als humorlos und intolerant empfinde, gebe ich diese Frage gerne an Dich zurueck .

  8. #77
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen


    Fuer mich sind Ossis meist humorlos, intolerant und stockdoof.
    Ich hasse Verallgemeinerungen, so wie:

    und alle Farbigen (N.eger) stinken, alle Polen klauen, alle Russen sind Milliardäre, alle Italiener gute Liebhaber, alle Deutschen Korinthenk.acker, alle Franzosen Geniesser und gute Köche, alle Briten gute Soldaten.........

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Die Mädels waren damals nett, wobei sich die inzwischen auch unserer Wessi-Mentalität angepasst haben
    als naturg.eil wurden sie zumindest immer beschrieben. Und frei und offen für alles auf dem Datschen-Grundstück oder dem FKK-Ostsee-Strand. Und sie Sachsen-Damen sollen angeblich die hübschesten sein.......

    Alles Geschichte.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen


    Gänsefleisch moa en goffareaoum offmachen?!
    Daran hatte ich auch zuerst gedacht...... zweite Frage: "Hammse was dabei? Wo wollnse hin. Warum? Gännse wehn in der Däitschn demogratischen Replik (DDR)? Geehmse mal Ihrn Pass raus, den bekommse später wieder....." Manchmal sogar: "Güte Raihse"......

    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ein dummzeug wird hier geschrieben ,schaetz euch doch mal selbst ein.................

    also fang ich mal an

    1. + tolerant , frau muss sich nicht anpassen , unterwerfen
    2. + aussehen nett und sportlich , etwas zu viel speck -aber daran arbeite ich
    3. + sehr gute ausdrucks und allgemein bildung hohe auffassungsgabe
    4. + mehrsprachig
    + bedacht auf sicherheit fuer meine frau finanziell
    5. + nicht eifersuechtig sehr tolerant
    6. + bleibt bei der damenwelt nicht nur in Th wo e sgeld kostet

    7. + sehr lange thai bzw auslandserfahrung
    8. + wenig alkehol,nie besoffen
    mankos
    9. - gehe gerne fremdvoegeln
    10. - frau kommt selten zu wort, da wenn sie nachdenkt ich bereits die antwort habe/kenne,bzw denn satz zu ende bringen kann
    11. - was in den kopf kommt,wird durchgezogen in sachen geschaeft/finanzen -auch ohne ihr....
    12. - sie beschwert sich ich voegele sie zu wenig
    1. aber beim fremdvoegeln zusehen?
    2. nett und zuviel Speck, das zieht immer
    3. aber mit der Rechtschreibung haperts etwas, siehe 11.
    4. deutsch, russisch und französisch in Praxis?
    5. schaust gerne zu, wenn Deine Frau fremdvoegelt?
    6. also am liebsten umsonst ? in Thailand, das geht auf Dauer nicht gut......
    7. will nicht fragen, was Du in Deinem früheren Leben getan hast.....
    8. also Spiegeltrinker im Endstadium, das kommt an (wurde schon anderswo angesprochen)
    9. kein Kommentar
    10. das lieben Frauen
    11. ohne "ihr" geht es auch
    12. wenn Du immer fremdvoegeln gehst, ist die Beschwerde doch berechtigt, oder?

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich hasse Verallgemeinerungen
    Ich auch und deshalb schrieb ich "meist" anstatt "immer".

  10. #79
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    I
    1. aber beim fremdvoegeln zusehen?
    2. nett und zuviel Speck, das zieht immer
    3. aber mit der Rechtschreibung haperts etwas, siehe 11.
    4. deutsch, russisch und französisch in Praxis?
    5. schaust gerne zu, wenn Deine Frau fremdvoegelt?
    6. also am liebsten umsonst ? in Thailand, das geht auf Dauer nicht gut......
    7. will nicht fragen, was Du in Deinem früheren Leben getan hast.....
    8. also Spiegeltrinker im Endstadium, das kommt an (wurde schon anderswo angesprochen)
    9. kein Kommentar
    10. das lieben Frauen
    11. ohne "ihr" geht es auch
    12. wenn Du immer fremdvoegeln gehst, ist die Beschwerde doch berechtigt, oder?
    zu deiner Interpretation, gibt es nur eins zu sagen , kehre mal den dreck vor deiner eigenen Haustuere und denke mal ueber dich nach.

    zu 5 kurz ein kommentar , wenn dann machen wie es zusammen , zum rest fehlen die worte

  11. #80
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin,mich wundert es nicht bei solchen männern,wenn die thailänderinnen massenhaft das weite suchen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54
  3. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:26