Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Erstellt von funnygirlx, 07.08.2014, 05:12 Uhr · 109 Antworten · 8.651 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    um das mal klar zustellen ,dich habe ich nicht gemeint.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat von @ chumpae
    .....Dafür habe ich in meinem Leben viel zu viel großspurige Flachwi.... aus den sogenannten alten Bundesländern kennengelernt.
    Ich vermute mal, dass Du damit sagen willst, im Osten gibt es keine grosspurigen Flachwi......?

    Hätte fast erwartet, dass Du die alten blöden Zahle-Länder "gebrauchte" Bundesländer titulierst.
    Passt scho........

    Und "verkaufen" können sich die Members der NEUEN auch nicht?
    Deshalb haben wir auch so viele ostdeutsche Politiker oder andere an entscheidenden Positionen.

    Nur, weil denen 1 Jahr Schulzeit fehlt? Oder gibt es da sogar eine Quote, die zu erfüllen ist?
    Nein sie sind einfach schlauer als die gebrauchten Zahlemänner- und -frauen.

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir das beantworte, bekomme ich wieder eine Verwarnung. Aber ich koennte dir per PN den Unterschied zwischen einem Deutschtuerken und einem Ossi erklaeren.
    Nee, nee, lass mal. Den kenne ich schon.......

  4. #63
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    :Ich wage zu behaupten, daß Ehen zwischen Thais und Ostdeutschen Männern trotz sicherlich vorhandener schwächerer materieller Basis harmonischer und langlebiger sind als viele Ehen mit westdeutschen Männern. Dafür habe ich in meinem Leben viel zu viel großspurige Flachwi.... aus den sogenannten alten Bundesländern kennengelernt.
    da kann ich mich anschliessen. Ossis sind meist lustiger und toleranter und nicht "so oberschlau", ob die materielle basis bei Osiis schlechter ist, wage ich was anzuzweifeln,zumindest bei vielen. ( nebenbei besser etwas weniger Geld ,dafuer geniesen, als auf mehr Geld sitzen und geizen wie viele wessis)
    ich kenne auch mehr "Flachwi.." die wessis sind

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    da kann ich mich anschliessen. Ossis sind meist lustiger und toleranter und nicht "so oberschlau"...


    Fuer mich sind Ossis meist humorlos, intolerant und stockdoof.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Gockeln scheint unter Ossis weniger verbreitet. Dafür scheint mir die Neigung zum schönreden etwas ausgeprägter.

    Nebenbei, kennt jemand noch das meist gesprochene Wort an der früheren innerdeutschen Grenze?

  7. #66
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer mich sind Ossis meist humorlos, intolerant und stockdoof.
    Die Mädels waren damals nett, wobei sich die inzwischen auch unserer Wessi-Mentalität angepasst haben

  8. #67
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Nebenbei, kennt jemand noch das meist gesprochene Wort an der früheren innerdeutschen Grenze?
    Gänsefleisch?

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Gänsefleisch?


    Gänsefleisch moa en goffareaoum offmachen?!

  10. #69
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Warum werde ich das Gefühl nicht los , dass dieser Herr seine Erfahrungen nur aus dem einschlägigen Milieu bezieht.
    Das da waere?

  11. #70
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.709
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Warum werde ich das Gefühl nicht los , dass dieser Herr seine Erfahrungen nur aus dem einschlägigen Milieu bezieht.
    Das gilt definitiv für mehr als nur einen Schreiberling hier im Forum , die hier stets ins gleiche Horn blasen (lassen) .....siehe auch #69 (obwohl er gar nicht von Dir per Zitat angesprochen wurde, sich aber angesprochen fühlt.....)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54
  3. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:26