Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Erstellt von funnygirlx, 07.08.2014, 05:12 Uhr · 109 Antworten · 8.638 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    manche Leben in der Welt von Gehard Polt

    post-8-0-03233800-1406535485.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    alte Vietnam Zeitung..??
    evtl. die Anzeige auf damalige US-Army ausgerichtet..?

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese, dann klingt das irgendwie immer nach Thaifrau-Haltung und weniger nach zwei Menschen, die eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

    Ich würde nie von "meiner Thaifrau" sprechen, sonder das ist meine Frau, Punkt. Den Freiraum hat sie ohnehin, schließlich ist sie ein freier Mensch.
    Freiräume??????
    auf gar keinen Fall, strikte klare Anweisungen sind ausschließlich zielführend und der Schlüssel zur Harmonie.

  5. #34
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    schon völlig falsch angefangen, zu erst muss der Eindruck her falang kiniau ... dann kann man was ändern ;)

  6. #35
    Avatar von gin kao

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    manche Leben in der Welt von Gehard Polt

    post-8-0-03233800-1406535485.jpg
    Ok das Angebot ist noch aktuell ? Erscheint mir ein Schnäppchen im Vergleich zur Thaifrau

  7. #36
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Du meinst also, so eine ist nur als "Matratze" zu gebrauchen. Nur was sollte ich damit anfangen?
    Ja eben wie geschrieben, damit kann man nichts anfangen. Darum wuerde ich so einen unnuetzen Menschen auch nicht in mein Haus holen oder laenger als 2 Stunden um mich haben wollen.

  8. #37
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von supanit Beitrag anzeigen
    Darum wuerde ich so einen unnuetzen Menschen auch nicht in mein Haus holen oder laenger als 2 Stunden um mich haben wollen.
    ..na denn unnuetz > selektieren > aussondern

    bist du was rechts neber der kappe

    bei dir moechte ich auch keine 2 stunden im haus verbringen

  9. #38
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Sag das nicht, die meisten wollen direkt einziehen. Du kennst mein Haus nicht...

  10. #39
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Manche Kommentare sollte man kopieren, übersetzen und der jeweiligen Ehefrau zukommen lassen! Das würde ein lustiger Abend!

  11. #40
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Es hat nun mal eine lange Tradition in diesem Forum, dass menschenverachtende Aeusserungen stehen bleiben, aber ein harmloser Witz ueber Ossis mit einer Verwarnung geahndet wird.

    Die Idee mit der Uebersetzung finde ich gut. Am besten mit Klarnamen auf einer Thai Plattform einstellen.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54
  3. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:26